ja, ich meine, vielleicht steckt ja ein System hinter ihrer Bewertung, das ist mein erstes Jahr bei ihr, aber bislang scheint es so, als ob sie immer genau das meinte, was ich nicht geschrieben hatte..Zitat von Seraph
zu Zappa's Thema:
Wenn ich enttäuscht bin sind die Reaktionen meist so, dass ich zuerst mir versuche klarzumachen, was eigentlich abläuft..wirft einem die Mutter nach 30 Jahre an den Kopf "ey, du bist adoptiert" denke ich nicht, dass man das auf Anhieb versteht (Nein, dazwischen und mir besteht kein Zusammenhang). Danach kA, wenns mich aufregt lass ich die Wut an der Person aus (ausgenommen weibl. Wesen) oder verlass den Raum damit ich mich abregen kann..bla~ mit rumschreihen, irgendwas zertreten oder was auch immer gut hilft sind Traininggeräte wie ein Rudergerät, damit kann man wunderbar Enttäuschung o.Ä. verarbeiten, weil man seine ganze Wut, Ärger, Enttäuschung reinstecken kann
Bei Sachen ist das bei mir, dass ich sehr pessimistisch bin. Bsp. wenn irgendetwas in naher Zukunft sein sollte, was mich sehr freuen würde, wenn es passiert, hab ich daran solange keine Freude, bis ich feststelle, das es passiert ist. D.h. angenommen in 3 Wochen ist Urlaubszeit, freu ich mich erst wenn wir dort sind, am Flughafen oder bla, weil ich gemerkt habe, so ist die Enttäuschung nicht so groß, und die Freude im Nachhinein für mich umso größer.
ja..