-
Legende
@Zappa
Das kommt natürlich immer auf die Umstände an... wie es zu dieser Enttäuschung kam, wie man grad gelaunt ist usw... aber meistens reagier ich direkt danach recht emotional, bevor ich dann nachher in Ruhe drüber machdenken kann und auch das Positive sehe... was aber mitunter auch einige Zeit dauern kann
Aber man kann aus Enttäuschungen lernen und ist dann nachher schlauer. Ah ja, es hilft meistens auch, wenn man mit einer andeen Person drüber redet, die zu der Sache vielleicht etwas Abstand hat und einem helfen kann, seine Gedanken zu ordnen. Soviel dazu 
@nudel
20 Stunden für ein Fach? Hm, ich denke nicht xD Aber ich fürchte mit steht sowas auch noch bevor, wenn ich dann in der 12 bin... oder spätestens in der 13.
@MoG
Ja, komm auf ein CT, es lohnt sich wirklich^^ Und die NATO ist ein CT, oder wie meinst du das? o_O
@Jericho
Solche Lehrer kenn ich nicht wirklich... nicht so extrem. Aber schön ist es, wenn man zum Beispiel in Englisch ne andere Lehrerin als vorher bekommt und die ganz anders bewertet... das ist roll >_>
So, erstmal frühstücken