Zitat von Sydney
aber ich kann dir sagen, freu dich schonmal auf zukünftige Lehrstunden des Zapmeisters! Du hast noch eine Menge zu lernen!
![]()
Was mich mal interessieren würde:
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?
Ich musste heute leider eine bittere Enttäuschung ertragen und meine Reaktion darauf, als ich es erfahren habe, war sehr emotional und vielleicht auch nicht die beste. Wie ist das bei euch? Rastet ihr dann vollkommen aus oder seht ihr dann immernoch das Positive in der Sache und nehmt es nicht so? Oder auch Enttäuschungen im Bezug auf Personen? Wie geht ihr danach mit dieser um?
Ego:
Heute war kein guter Tag. Außer das ich heute eine geile Gitarrenstunde hat, war es eigentlich ziemlich behindert. Naja...ansonsten bin ich jetzt müde und gehe gleich ins Bett. Aber bald sind ja dann endlich wieder Ferien! \o/