Na ja ein WOT CT war ja schon irgendwann mal im Gespräch wurde dann aber aus logischtischen Gründen und so verworfen o_O Na ja, ich kenn auch schon einige Leute aus dem WOT persönlich, von daher kann ich versichern, dass das nen tolles CT werden würde ._. Gute Planung natürlich vorausgesetzt, aber ich denke da wird sich schon jemand mit entsprechenden Fähigkeiten finden^^

Ach, mir fällt grad auf, dass ich auch vor Syd bin Aber nun weiter im Text, zum Topic^^ Da kann ich Seiken 100%ig zustimmen, hab eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Bei Freunden kommts mir nur auf den Charackter an, aber jemand für ne richtige Beziehung sollte mich auch optisch ansprechen, der Charackter ist natürlich auch sehr wichtig^^ (Hab ich das jetzt gut wiederholt? xD)

Zitat Zitat von Chuck
Whoaly Zen!
Dei Mudder!

Aaaach ja, wegen der Planung des CTs und so. Ich würd sagen, wenn wir uns auf nen Ort und ne Zeit geeinigt haben, also genaueres wissen, ziehen wir mit dem Thema in nen eigenen Thread um, damit die wichtigsten Sachen auch schön geordnet und übersichtlich und so aufgeführt sind o_O