Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich will auch ein Kind von Jesus. ._.

Das Schweigen der Lämmer is toll! Nur leider is der Film nich um 22:15 Uhr auf Vox gelaufen, wie ich dachte, sondern um 22:00 Uhr auf Pro Sieben... >.<
    Naja, ich hoff ma ich hab nichts Gravierendes verpasst ._.

Naja, was solls. Ich werd dann ma Syd ein bissl neidisch machen, indem ich sage, dass ich ne Karte für die WIZO-Abschiedstour hab. Harr harr. Am 2ten Februar in Hanau(glaub ich O.ô, müsst nochma nachgucken ^^)

@Maeva:
    Hui ich konnte auch mal mein rechtes Bein hinter meinen Kopf machen, aber das hab ich irgendwie verlernt >_<
    Ach ja, willkommen im KK \o/ (falls du nich schon früher hier warst O_ô , ich bin auch mehr oder weniger "neu" XD)

Kommt es mir nur so vor oder nehmen manche Leute manche Aussagen zu ernst? Na mich solls nicht stören *schulterzuck* btw, sowas nennt man Vorsicht, falls ihr sowas kennt^^ Man geht ja auch nicht her und ruft "Achtung, rutschig!" wenn die andere Person schon auf die Schnauze gefallen ist Jedenfalls normalerweise xD Ach ja... *Syd aufs Maul hau* Ruhe du Schuft ò_Ó

Hm ja. Was kann ich besonders gut? Andere Leute provozieren, ohne die Absicht dazu zu haben Ich könnte jetzt natürlich etwas weiter ausholen, spekulieren, sonstwas anstellen, aber in Anbetracht der etwas fortgeschrittenen Stunde und der Tatsache, dass mir mein inet gewaltig auf die Nerven geht, werd ich das einfach mal lassen. Weiter beim Thema. wenns um das Verstehen von Spielen geht, bin ich wirklich flott, ich begreife sowas viel schneller als andere. Wünschte das wäre auch in manchen schulischen Dingen so...

Und ich hätte jetzt auch noch ne tolle Geschichte über das, was ich Freitag abend erlebt habe, zu erzählen, aber das werd ich wohl mal heute Mittag tun.

@MoG
    Tja, die Geschwindigkeit hier ist wirklich manchmal seltsam und ich glaub solangsam müsste man das studieren ums zu verstehen ._.

@Waya
    Ich glaub du kannst schon wieder ne PN schreiben gehen? *pieks*

@MrBamboo
    Argh, Schweigen der Lämmer wollt ich mir eigentlich auch anschauen... total verpennt >_> Vielelicht schaff ichs ja irgendwnan mal, ihn zu sehen, wollt ich schons eit Jahren getan haben...

Hm.. besondere Fähigkeiten...
    Ich kann meinen Arm so weit hinter meinen Arm machen, das es aussieht als ob ich ihn mir ausgekugelt hätte.
    Sonst kann ich eigentlich nichts besonders toll.
    Zitat Zitat
    Ich kann Lachen sehr gut unterdrücken.
    Das kann ich auch. Wenn ich nicht lachen will, bringt mich auch keiner zum lachen.
    Zitat Zitat
    Hui ich konnte auch mal mein rechtes Bein hinter meinen Kopf machen, aber das hab ich irgendwie verlernt >_<
    Achja und das konnte ich auch mal. xD Hab ich aber genauso verlernt wie du. ;__;
    @MrBamboo
    Ohja, Schweigen der Lämmer ist toll. Habe ihn glaube ich schon 2 mal gesehen. Leider finde ich die Fortsetzung Hannibal ziemlich schlecht. Der hat imo kein bisschen Spannung und ist langweilig. :/
    Zitat Zitat
    Dank Seiken hör ich plötzlich Subway to Sally..
    Und ich werde dir noch mehr schicken. } Naja, wenns meine Volume Flatrate zulässt.
    Zitat Zitat
    *weiter carrickfergus hör*

Zitat Zitat von Seraph
    @Thadeus
    Schön dass es anfängt, dir hier zu gefallen, aber ich will dann doch mal anmerken, dass dies hier kein Messenger-Ersatz ist Wenn du dich nur mit einer Person unterhalten willst, sind MSN und Co die bessere Wahl
    ich weiß, jeder kann für sich sprechen, aber ich war auch dabei^^
    eigentlich ist das was wir getan haben doch völlig normal, jeder redet mit einem. Ohne one oder waya angreifen zu wollen, aber sie machen das allerselbe, nur dass eben ab und an jdm. dazwischen postet^^

anyway..hunger..k, geklärt. warum wollt ihr euch alle immer Nutten kaufen? Frauen zum Sex kriegen ist mir unebgrezter Kohle doch ganz einfach, da scheißt man auf Charme bla~ einfach ein paar Scheine zücken und schon ists gut. Frauen sind so berechenbar...hahaha xD

Zitat Zitat von Jericho
    ich weiß, jeder kann für sich sprechen, aber ich war auch dabei^^
    eigentlich ist das was wir getan haben doch völlig normal, jeder redet mit einem. Ohne one oder waya angreifen zu wollen, aber sie machen das allerselbe, nur dass eben ab und an jdm. dazwischen postet^^
    Ja, ich weiß. Aber in letzter Zeit habe ich ein starkes Kreatief, weshalb ich wohl kaum was mache.
    Liegt wohl derzeit auch an dem Klausuren-Stress den ich hab ._.

Zitat Zitat von one-cool
    Ja, ich weiß. Aber in letzter Zeit habe ich ein starkes Kreatief, weshalb ich wohl kaum was mache.
    Irgendwie les ich immer mit, aber ich schaff es nicht, hier rein zu schreiben... >>" *nachhol*

Und jetzt macht euch hier mal nicht ins Hemd, es gibt schlimmeres, als wenn mal Posts von 2 Leuten abwechsent zu sehen sind... Ich mein, manchmal reden auch so nur 2 Personen miteinandere und ie Poste der anderen hängen dann halt nur zufällig dazwischen, sodass es nicht so auffällt...

In einer Woche schreib ich meine erste Prüfung und die Woche drauf am Mo die nächste. Das tolle: Ichhab da noch Vorlesungen... ;_; Eigentlich sind 3 Wochen Prüfungszeit in den eben keine Vorlesungen, aber bei mir liegen eben 2 Prüfungen außerhalb des Rahmens... OK, wär vielleicht auch noch stressiger, wenn man die 7 Prüfungen in 3 Wochen ablegen müsste... T_T

@Alex
    Nein, Kenn ich leider nicht, aber sag mal... wie gut kommst du nach dresden? *g*

@Sera
    Gomene ;_; *PN schreiben geht*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    In einer Woche schreib ich meine erste Prüfung und die Woche drauf am Mo die nächste. Das tolle: Ichhab da noch Vorlesungen... ;_; Eigentlich sind 3 Wochen Prüfungszeit in den eben keine Vorlesungen, aber bei mir liegen eben 2 Prüfungen außerhalb des Rahmens... OK, wär vielleicht auch noch stressiger, wenn man die 7 Prüfungen in 3 Wochen ablegen müsste... T_T
    Ich wünsch dir ganz viel Glück süße
    Du schaffst das schon irgeht wie... Bin ich mir ganz sicher...

Zitat Zitat von Waya
    Irgendwie les ich immer mit, aber ich schaff es nicht, hier rein zu schreiben... >>" *nachhol*
    <__<" Die schreiben zu schnell... Ich musste eben auch noch mal 2 Seiten nach holen..

Mh..... O__ô Jetzt hab ich so was wie nen hänger.... Argh..Naja macht nix... ich komm heute abend noch mal.. Nööööu!

Zitat Zitat von one-cool
    war das falsch gequotet oder hab ich den zusammenhang nich verstanden?

@MrBamboo, essen exlodiert? was die schlechte Note in Chemie erklären würde..sry

@Waya, genau das meinte ich, sowas passiert öfter, nur eben sonst kommt mal ein Post dazwischen, darmu fällts nich auf. Und viel Glück für die Prüfungen schonmal

Zitat Zitat
    wobei ich mir wieder den verdammten kleinen finger krumm geschrieben hab.
    schreibst du mit dem kleinen Finger?
    ansonsten, ich geh heute abend nicht weg, trink für mich mit

so, ego gibts heute nicht, kA nich in der Stimmung, gibt außerdem eh nichts zu erzählen, immernoch alles chillig.

stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    In anbetracht darauf das solch unentschlüsselbare Sätze bei ihr keine Seltenheit sind, nein, nicht wirklich. btw solltest du mal einen Blick ins Msn werfen, da hat sie die Kurve nämlich bekommen.

Entweder mann blickt über meine jetzt schon Jahrhunderte anhaltende 'Mach 'nen witz über Legasteniker' Reihe mit einem müden lächeln bzw. Augenzwinkern hinweg, oder mann verteidigt blind und fühlt sich dabei vielleicht garnichtmal so 'untoll'.

such dir eins aus.
    Ja und dann bin ichs halt.. ich weiß es jetzt.. bringt dir auch nix.. Und ich glaube kaum das, wenn man ein Wort vergisst das etwas damit zu tun hat.

Auserdem weißt du auch das ich deine komsichen Komentare gar nicht mehr beachte.. ^_- Da es bei dir ja keine Seltenheit ist.. so Austicker..

Zitat Zitat von Alex Denton
    kennst du bautzen und löbau?? Ich wohn dazwischen!
    Du fragst mich ob ich die Stadt mit dem besten Senf der Welt kenne? O_O Natürlich kenn ich sie. xD Wow, ist ja geil. Und ich dachte schon, ich wohn hier als einziger im Ring am Arsch der Welt... .D Naja, CT mäßig schon...
    für meinen Landsman. ^___^
    Zitat Zitat von Seiken
    Und Augenkrebs.
    NOOOOOOOOooooooooo~~ Nicht du auch noch... ;_; Wie grausam... *sich die Augen reib*
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    so Austicker..
    O_O
    Ich dachte das sei seine Lebensphilosophie... O_O

So, hab gerade 1 1/2 Stunde oder länger an DS´ Mog Ava gepixelt und die Farben hier fördern nicht gerade das Wohlempfinden meiner Augen... O___o Naja, wo ich schon bei der Schädigung derer bin, kann ich auch Stargate weiter gucken... xD

@Chise
    positiv? Wegen der Krankheit? Wie steht es in der Schule? oô

stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    positiv? Wegen der Krankheit? Wie steht es in der Schule? oô
    Ok um deine Augen zu schonen mal normal..
    Ich habs noch rum gerissen... die Letzten Arbeiten für das Zeugniss nicht schlechter als 2 und noch in dem ein oder anderen Fach nen freiwilligen Vortrag gehalten.. ^^
    Also 2 Fünfer sind weg.. nur noch eine.. dafür mehr 3en und 2en was nie in der Schule auf meinem Zeugniss vor kahm. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ok um deine Augen zu schonen mal normal..
    Ich habs noch rum gerissen... die Letzten Arbeiten für das Zeugniss nicht schlechter als 2 und noch in dem ein oder anderen Fach nen freiwilligen Vortrag gehalten.. ^^
    Also 2 Fünfer sind weg.. nur noch eine.. dafür mehr 3en und 2en was nie in der Schule auf meinem Zeugniss vor kahm. xD
    Verdammt, hätte ich gewusst das sich lernen auszahlt.....
    Glückwunsch.^^

Hm, bei uns in der Nähe haben sie gestern ein 13 Jähriges Kind überfahren....der Fahrer war erst 22, aber er konnte nichts dafür....ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Und igrend ein 47 jähriger hat sich mit einem Motorrad oder Quad umgebracht und jetzt geht die alte Diskussion mit meinem Vater wieder los:
    Ich soll es bleiben lassen.
    Aber ich liebe Motorradfahren, mein Gott man kann auch mit dem Auto tötlich verunglücken.