Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster Post im Neuen KK .__.
    Ich weiß gar nicht was man hier schreiben soll.
    Gibt es überhaupt ein Thema ?
    Und ja,ich lese nur immer die letzten Posts o.o"

Zitat Zitat
    Zitat von Waya
    Irgendwie les ich immer mit, aber ich schaff es nicht, hier rein zu schreiben... >>" *nachhol*
    Dito,
    ich lese auch immer mit,schreibe aber nie o.O"

@One: Biste Krank ?
    Ein NORMALES Ava ?
    Sind dir die Gifs ausgegangen ^^
    Naja Professor Snape tut es auch p.p

Geändert von Necrid (21.01.2005 um 23:37 Uhr)

Zitat Zitat von Necrid
    @Oneiste Krank ?
    Ein NORMALES Ava ?
    Sind dir die Gifs ausgegangen ^^
    Naja Professor Snaoe tut es auch p.p
    Lass mich mal .
    Ich hab nichts animiertes zum lieben snape gefunden ;_;.
    Und nein, ich hab noch genügend gif's no panic xD

@Jericho: damit meint ich, dass ich deshalb nur auf direkte anreden derzeit eingehe, mehr nicht.

It's time to get schwifty.
    stars5
    O.o Wow der KK ist ja rasendschnell heute...
    Njo ich hab auch keinen Plan was ich schreiben könnte.... <___<
    Zitat Zitat von Necrid
    @One: Biste Krank ? Ein NORMALES Ava ? Sind dir die Gifs ausgegangen ^^ Naja Professor Snape tut es auch p.p
    Mir mach der Mann Angst... <__< Anis finde ich schöner....

Ahr morgen hab ich mich genau vor einem Jahr angemeldet.. xD

Mh.... ich würde jetzt was fragen wenn mir was einfallen würde... o.ô" Aber das tut es leider nicht... Naja.. egal.. ^^ Ist eh keiner da. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    O.o Wow der KK ist ja rasendschnell heute...
    Njo ich hab auch keinen Plan was ich schreiben könnte.... <___<

Mir mach der Mann Angst... <__< Anis finde ich schöner....

Mh.... ich würde jetzt was fragen wenn mir was einfallen würde... o.ô" Aber das tut es leider nicht... Naja.. egal.. ^^ Ist eh keiner da. xD

Bin wohl da ._.

Ich würde ja jetzt was geistreiches schreiben aber mir fällt nichts ein und ich wollte nur mal zeigen das ich ab und an doch noch mitlese.

Weiss einer btw was mit aurae in letzter zeit ist, seh den garnichtmehr ;_;

Zitat Zitat von Chrischplak
    Bin wohl da ._.

Ich würde ja jetzt was geistreiches schreiben aber mir fällt nichts ein und ich wollte nur mal zeigen das ich ab und an doch noch mitlese.

Weiss einer btw was mit aurae in letzter zeit ist, seh den garnichtmehr ;_;
    Dito.

Bin auch gleich wieder verschwunden....man, es soll endlich wieder schönes Wetter werden, mein Motorrad setzt Staub an....

Zitat Zitat von Dune
    Dito.

Bin auch gleich wieder verschwunden....man, es soll endlich wieder schönes Wetter werden, mein Motorrad setzt Staub an....
    Dito ._.

Bei dem scheisswetter kann man sich garnich morgens auffe strassen fahren. EIgentlich macht mir Regen ja nichts aus aber wenns so spiegelblank is .______.

Ich kann meine Nase mit dem Zeigefinger berühren. O_O *hust* Nein, mal ernsthaft. Ich bin teilweise recht gelenkig. Ich kann, während ich im Yoga- oder im Schneidersitz sitze mit meinem Oberkörper den Boden berühren. *shurg* Sicherlich nicht einmalig, aber zumindest im Sportunterricht schinde ich damit immer gut eindruck. XD (Dafür kann ich meine Zehen nicht berühren XD~). Ich kann noch die Zunge rollen ... aber das ist ja unspektakulär, falls ich mich richtig erinnere kann das jeder Dritte.

Zitat Zitat von Waya
    @Alex
    Nein, Kenn ich leider nicht, aber sag mal... wie gut kommst du nach dresden? *g*
    na ja sonderlich gut nicht, bin ja noch nicht 18 und hab also kein Auto. Ich werd zwar bald 18, aber man glaubt es nicht, ich habe noch keine lust auto zu fahren. Na gut ein kleiner grund ist auch das Geld, da ich lieber ein guten u. schnellen PC haben will, anstand ein schnelles Auto. Auf jedenfall wäre es mit der Bahn möglich.

@Special Skills:
    oh...was kann ich außer gut PC zocken hm..groß verbiegen kann ich micht nicht, aber rennen kann ich recht schnell, 12,2s auf 100m und ansonsten bin ich recht sportlich. Naja richtig gutes Zeitgefühl hab ich vielleicht nicht unbedingt aber es geht.

Heute hat es ihr bei mir geschneit. Alles weiß ^__^ Ich hoff nur das es eine weile liegenbleibt, denn von regen und matsch hab ich ermal genug.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Bei dem scheisswetter kann man sich garnich morgens auffe strassen fahren.
    Hey, Ich mag dieses Scheisswetter. Ausserdem ist es schon gut genug zu wissen, dass Plak nicht rumbrettern kann und alte Omas übern Haufen fahren kann. ;O

Zitat Zitat
    Vielleicht noch, dass ich Dinge schnell verstehe/schnell schalte (Wario Ware ;D)
    Kann ich auch, hab ich vor allem bei HL2 schnell gemerkt. Als ich dann bei Kumpels gespielt habe gings immer ne halbe Ewigkeit bis es weitergeht. o_O
    Naja, was kann ich gut was andere nicht so gut können.. Nerven vllt. Aber das ist keine wirkliche Begabung. In einem schlimmen Moment alles noch schlimmer machen auch nicht. Gerade fällt mir echt nichts ein. Ah doch. Pixeln! Yay!

Ego:
    Ich werde von allen Seiten total beeinflusst. ;_;
    Dank Gruz hör ich plötzlich Beastie Boys..
    Dank Syd hör ich plötzlich mehr DÄ und Wizo..
    Dank Seiken hör ich plötzlich Subway to Sally..
    Dank Chise hatte ich heute Lust Trance zu hören.
    WAH! >_< *weiter carrickfergus hör*
    Und ich hab immer gedacht ich würde nie sowas wie Trance oder Hip hop hören. Total Evil und so. Und morgen muss ich total viel lernen, wozu ich echt keinen Bock habe, weil morgen sonntag ist. Und sonntags würd ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, weil der suquet und so. Joa, meine Posts werden immer sinnloser. Egal.
    Wenigstens hab ich gepostet ;_;

Jesus ist toll.

@Syd
    Damn, ich hör das Lied schon stundenlang in der Schleife...hört sich einfach so gut an. >_>
    They might be giants > all
    Jesus steht sowieso über allem.

Special Skills?
    Ich kann Lachen sehr gut unterdrücken. Und seltsamerweise damit andere zum Lachen bringen.

quark,

interessantes thema hab ihr da, mal sehen....special skills...ach ja: ich kann fantastisch jemand nich zuhören! das passiert mir meistens automatisch, ka wieso
    und dann bin ich noch im extremschlingen von essen auch nicht schlecht hat man mir mal gesagt

Zitat Zitat
    hat glaub ich auch schon wer geschrieben, ich krieg meine Beine im Sitzen hinter den Kopf
    wenns grad schon im trend ist, ich konnte mal die beine hintern kopf tun, ob ichs heut noch kann, ka. ich werds zumindest net ausprobieren. es besteht zu 90% die gefahr einer verletzung dabei.

Zitat Zitat
    Ich kann meinen Arm so weit hinter meinen Arm machen, das es aussieht als ob ich ihn mir ausgekugelt hätte.
    das ist doch mal was geiles, kannste bestimmt zu deinen gunsten ausnutzen

Zitat Zitat
    hat jdm. btw TutorialSeiten?, /me is nub in der Sache
    http://www.screaming-art.com/tutorials.php
    http://www.eyeball-design.com/fxzone/frames02.htm
    http://www.aqa-d.se/ny/pstips/fwf_all.htm

@Waya:
    klar gibts bei hier einen Zug, das meine ich ja mit Bahn.

@Ernst nehmen:
    Ist denk ich wirklich wichtig. Denn wenn man nicht ernst genommen wird, kann man ja auch gegen eine Wand reden.

och schon wieder so spät...Mogen wieder Schule..na ja mir fällt grad sowieso nicht sinnvolles mehr ein.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    [COLOR=Lime]O.o Wow der KK ist ja rasendschnell heute...
    Es ist Wochenende. Weiss Gott warum da im QFRAT und KK nie was los ist.

Btw; Du traust dich nach dem Vorfall von gestern noch zu uns Verrückten?

Ich bin jetzt schon seit dem 14.12 ein Jahr dabei. Irgendwie komisch. Komm' mir trotzdem noch wie ein Neuling vor.
    Da fällt mir auf das Mr. Mamboo einen Tag "älter" ist als ich.

@Chrisch: Soll ich dir mal wieder einen Song schicken. Ich denke, ich habe ein Pennywise-Lied das ungefähr an Fuck Autorithy rankommt.

@MoG: Du wirst jetzt entweder Topposter oder ich "hacke" wieder mal dein Board. ò_Ó

Zitat Zitat von Sydney
    @Chrisch: Soll ich dir mal wieder einen Song schicken. Ich denke, ich habe ein Pennywise-Lied das ungefähr an Fuck Autorithy rankommt.
    Fuck my titties dude : O

Das Lied is btw geil.... ich weiss auch net warum syd mich jetz zum posten missbraucht o_O

lol, is ja verrückt.

Entweder ich bin im KK zulangsam und komm mit der Postflut nicht mehr mit so wie in den letzten tagen.
    Oder es herrscht absolute Ebbe wie jetzt... ein schönes Mitteltempo wäre doch ideal ;_;

naja, wollt ich nurmal loslassen um mich zum einen auszuheulen () und zum andern um meine Anwesenheit zu beweisen!

MfG MoG

Ich finde das Tempo jetzt wies heute ist und gestern war ganz angenehm. Kommt man wenigstens noch mit, wenn man 2 Tage mal nur so halbwegs on war.
    Aber diesen KK komm ich insgesamt nur sehr schwer mit.
    Zitat Zitat
    Btw; Du traust dich nach dem Vorfall von gestern noch zu uns Verrückten?
    Das wundert mich allerdings auch.
    Zitat Zitat
    Ich bin jetzt schon seit dem 14.12 ein Jahr dabei. Irgendwie komisch. Komm' mir trotzdem noch wie ein Neuling vor.
    Du bist warst Webbie und bist Mod und kommst dir wie ein Neuling vor?

Zitat Zitat
    Ich bin seit August 04´ 2 Jahre hier.

Ego:
    Ich hab gestern die Nacht lang mit 2 Freunden Time Splitters 2 gespielt bis einer von beiden um 4 Uhr eingschlafen ist. Dieses Spiel macht im Multiplayer so verdammt viel Spaß.

Zitat Zitat von Jericho
    @MrBamboo, essen exlodiert? was die schlechte Note in Chemie erklären würde..

Zitat Zitat von Sydney
    Da fällt mir auf das Mr. Mamboo einen Tag "älter" ist als ich.
    Harr harr, N0ob

Hm... ihr redet gerade alle über "Böses-f-Wort"-Lieder O_ô *nachdenk*
    "System of a down - "Böses-f-Wort" The System"

@Ego:
    I don't know what to do with myself >_< mir is grad unbeschreiblich langweilig, aber ich hab grad kein Hunger, weswegen des Kochen wegfällt >_< Wenigstens kommt heute ma ein anständiger Film im Fernsehen \o/ und zwar, "Das Schweigen der Lämmer" um 22:15 auf Vox *werbungmach* hab ihn zwar noch nich gesehen, aber so ziemlich jeder den ich kenne findet ihn gut...

Geändert von MrBamboo (22.01.2005 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo
    Hm... ihr redet gerade alle über fuck-Lieder O_ô *nachdenk*
    "System of a down - Fuck The System"
    Wir haben bloß einmal etwas darüber geschrieben. Also lass das böse F-Wort hier raus. ;_;

btw; Mir fällt gerade auf, dass ich immer Mamboo anstatt Bamboo schreibe. Lass dich mal unbenennen.

@Chrisch: Brav. Willste noch eins?

Zitat Zitat von Sydney
    Wir haben bloß einmal etwas darüber geschrieben. Also lass das böse F-Wort hier raus. ;_;
    Jaaa, ich habs geändert ;_;
    Zitat Zitat
    btw; Mir fällt gerade auf, dass ich immer Mamboo anstatt Bamboo schreibe. Lass dich mal unbenennen.

Hm... weil hier nichts los is, werf ich ma ein Thema in den Raum

Special Skills - Ich kann was, was du nicht kannst
    Ja also, ich wollte fragen, ob ihr irgendetwas "besonderes" könnt, wie zum Beispiel mit den Ohren wackeln, zunge Rollen, Arm auskugeln... oder könnt ihr z.B. besonders gut auf Menschen zugehen oder habt ihr ein gutes Zeitgefühl?
    Ich kann z.B mit den Nasenflügeln wackeln und meine Zunge dreimal "falten", doch mein Zeitgefühl ist vollig im ... eh ... kaputt . Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, was ich besonders gut könnte, oder was ich überhaupt könnte. Vielleicht noch, dass ich Dinge schnell verstehe/schnell schalte (Wario Ware ), aber das lässt in letzter Zeit nach...

Also, ich geh dann ma essen und guck danach den Film \o/

Zitat Zitat von MrBamboo
    [SIZE=3][B]Special Skills
    Hey, das muss ich bei meiner Bewerbung,m die wir in Englisch für Englisch schreiben müssen auch mit angeben... oô

Was haben wir da? Ich kann meien kleine Zehlen extrem von den anderen abspreizen... ich kann mit den Nasenflügeln wackeln... ich kann schielen... ich kann es so aussehen lassen, als würde ich mir einen Daumen ausreißen , ich kann meien Zuge rollen. ^^

Ansonsten bin ich mal wieder aufgebracht... Galuf treibt mich in den Wahnsinn.
    *mit den Zähnen knirsch und mit dem linken Auge zuck*

@Alex
    Gibt es bei euch keinen Zug? oô