Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeva
    Für one-cool und Jericho => Nisch traurig sein
    Wieso beschleicht mich hier das Gefühl, dass uns ein ZA vorliegt.

Chrisch is das deine schizophrene Seite?
    deine Weiblichkeit kommt halbwegs durch oô

Zitat Zitat von Maeva
    Faszinierend das du dich noch daran erinnern kannst ... ich dachte, du bist so vergesslich?
    Wer bist du?

Zitat Zitat von one
    Chrisch is das deine schizophrene Seite?
    deine Weiblichkeit kommt halbwegs durch oô
    Erwartest du wirklich von mir das ich mir so einen miesne za zulege? Ich bin empört. Im Ava sind nichtmal Titten zu sehen, das kann nie im Leben mein ZA sein

Zitat Zitat
    woher kennst du ihn denn Oô, hat er mal wideer versucht sein Ego zu stärken und sich per Internet an jemanden rangemacht
    Wenn ich mein ego stärken will flirte ich dich an

Zitat Zitat von Maeva
    Ich kann gar keine Antipathie gegen ihn haben ... zumindest nicht solange bis ich die FMA Folgen von ihm bekommen hab.
    Irgendwie hab ich das Gefühl ausgenutzt zu werden o_O

Zitat Zitat von one
    btw: Sei froh, dass du damals bei der NATO nich dabei warst...
    Pubertät at it's best...
    Einige haben mir bestätigt das ich im Winter noch schlimmer gewesen sein soll o_O

Zitat Zitat
    Mit wem haben wir Dual-gechattet @Chrisch?
    Necrid auf jeden, der is deswegen heut noch sauer auf mich xD

@Ernst nehmen: Nur damit ihrs wisst, alles was ich sage kommt vom Grunde meines HErzens und soll zu 100% ernst genommen werden.

quark,

interessantes thema hab ihr da, mal sehen....special skills...ach ja: ich kann fantastisch jemand nich zuhören! das passiert mir meistens automatisch, ka wieso
    und dann bin ich noch im extremschlingen von essen auch nicht schlecht hat man mir mal gesagt

Zitat Zitat
    hat glaub ich auch schon wer geschrieben, ich krieg meine Beine im Sitzen hinter den Kopf
    wenns grad schon im trend ist, ich konnte mal die beine hintern kopf tun, ob ichs heut noch kann, ka. ich werds zumindest net ausprobieren. es besteht zu 90% die gefahr einer verletzung dabei.

Zitat Zitat
    Ich kann meinen Arm so weit hinter meinen Arm machen, das es aussieht als ob ich ihn mir ausgekugelt hätte.
    das ist doch mal was geiles, kannste bestimmt zu deinen gunsten ausnutzen

Zitat Zitat
    hat jdm. btw TutorialSeiten?, /me is nub in der Sache
    http://www.screaming-art.com/tutorials.php
    http://www.eyeball-design.com/fxzone/frames02.htm
    http://www.aqa-d.se/ny/pstips/fwf_all.htm

@Waya:
    klar gibts bei hier einen Zug, das meine ich ja mit Bahn.

@Ernst nehmen:
    Ist denk ich wirklich wichtig. Denn wenn man nicht ernst genommen wird, kann man ja auch gegen eine Wand reden.

och schon wieder so spät...Mogen wieder Schule..na ja mir fällt grad sowieso nicht sinnvolles mehr ein.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    [COLOR=Lime]O.o Wow der KK ist ja rasendschnell heute...
    Es ist Wochenende. Weiss Gott warum da im QFRAT und KK nie was los ist.

Btw; Du traust dich nach dem Vorfall von gestern noch zu uns Verrückten?

Ich bin jetzt schon seit dem 14.12 ein Jahr dabei. Irgendwie komisch. Komm' mir trotzdem noch wie ein Neuling vor.
    Da fällt mir auf das Mr. Mamboo einen Tag "älter" ist als ich.

@Chrisch: Soll ich dir mal wieder einen Song schicken. Ich denke, ich habe ein Pennywise-Lied das ungefähr an Fuck Autorithy rankommt.

@MoG: Du wirst jetzt entweder Topposter oder ich "hacke" wieder mal dein Board. ò_Ó

Zitat Zitat von Sydney
    @Chrisch: Soll ich dir mal wieder einen Song schicken. Ich denke, ich habe ein Pennywise-Lied das ungefähr an Fuck Autorithy rankommt.
    Fuck my titties dude : O

Das Lied is btw geil.... ich weiss auch net warum syd mich jetz zum posten missbraucht o_O

lol, is ja verrückt.

Entweder ich bin im KK zulangsam und komm mit der Postflut nicht mehr mit so wie in den letzten tagen.
    Oder es herrscht absolute Ebbe wie jetzt... ein schönes Mitteltempo wäre doch ideal ;_;

naja, wollt ich nurmal loslassen um mich zum einen auszuheulen () und zum andern um meine Anwesenheit zu beweisen!

MfG MoG

Ich finde das Tempo jetzt wies heute ist und gestern war ganz angenehm. Kommt man wenigstens noch mit, wenn man 2 Tage mal nur so halbwegs on war.
    Aber diesen KK komm ich insgesamt nur sehr schwer mit.
    Zitat Zitat
    Btw; Du traust dich nach dem Vorfall von gestern noch zu uns Verrückten?
    Das wundert mich allerdings auch.
    Zitat Zitat
    Ich bin jetzt schon seit dem 14.12 ein Jahr dabei. Irgendwie komisch. Komm' mir trotzdem noch wie ein Neuling vor.
    Du bist warst Webbie und bist Mod und kommst dir wie ein Neuling vor?

Zitat Zitat
    Ahr morgen hab ich mich genau vor einem Jahr angemeldet.. xD
    Ich bin seit August 04´ 2 Jahre hier.

Ego:
    Ich hab gestern die Nacht lang mit 2 Freunden Time Splitters 2 gespielt bis einer von beiden um 4 Uhr eingschlafen ist. Dieses Spiel macht im Multiplayer so verdammt viel Spaß.

Zitat Zitat von Jericho
    @MrBamboo, essen exlodiert? was die schlechte Note in Chemie erklären würde..

Zitat Zitat von Sydney
    Da fällt mir auf das Mr. Mamboo einen Tag "älter" ist als ich.
    Harr harr, N0ob

Hm... ihr redet gerade alle über "Böses-f-Wort"-Lieder O_ô *nachdenk*
    "System of a down - "Böses-f-Wort" The System"

@Ego:
    I don't know what to do with myself >_< mir is grad unbeschreiblich langweilig, aber ich hab grad kein Hunger, weswegen des Kochen wegfällt >_< Wenigstens kommt heute ma ein anständiger Film im Fernsehen \o/ und zwar, "Das Schweigen der Lämmer" um 22:15 auf Vox *werbungmach* hab ihn zwar noch nich gesehen, aber so ziemlich jeder den ich kenne findet ihn gut...

Geändert von MrBamboo (22.01.2005 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo
    Hm... ihr redet gerade alle über fuck-Lieder O_ô *nachdenk*
    "System of a down - Fuck The System"
    Wir haben bloß einmal etwas darüber geschrieben. Also lass das böse F-Wort hier raus. ;_;

btw; Mir fällt gerade auf, dass ich immer Mamboo anstatt Bamboo schreibe. Lass dich mal unbenennen.

@Chrisch: Brav. Willste noch eins?

Zitat Zitat von Sydney
    Wir haben bloß einmal etwas darüber geschrieben. Also lass das böse F-Wort hier raus. ;_;
    Jaaa, ich habs geändert ;_;
    Zitat Zitat
    btw; Mir fällt gerade auf, dass ich immer Mamboo anstatt Bamboo schreibe. Lass dich mal unbenennen.

Hm... weil hier nichts los is, werf ich ma ein Thema in den Raum

Special Skills - Ich kann was, was du nicht kannst
    Ja also, ich wollte fragen, ob ihr irgendetwas "besonderes" könnt, wie zum Beispiel mit den Ohren wackeln, zunge Rollen, Arm auskugeln... oder könnt ihr z.B. besonders gut auf Menschen zugehen oder habt ihr ein gutes Zeitgefühl?
    Ich kann z.B mit den Nasenflügeln wackeln und meine Zunge dreimal "falten", doch mein Zeitgefühl ist vollig im ... eh ... kaputt . Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, was ich besonders gut könnte, oder was ich überhaupt könnte. Vielleicht noch, dass ich Dinge schnell verstehe/schnell schalte (Wario Ware ), aber das lässt in letzter Zeit nach...

Also, ich geh dann ma essen und guck danach den Film \o/

Zitat Zitat von MrBamboo
    [SIZE=3][B]Special Skills
    Hey, das muss ich bei meiner Bewerbung,m die wir in Englisch für Englisch schreiben müssen auch mit angeben... oô

Was haben wir da? Ich kann meien kleine Zehlen extrem von den anderen abspreizen... ich kann mit den Nasenflügeln wackeln... ich kann schielen... ich kann es so aussehen lassen, als würde ich mir einen Daumen ausreißen , ich kann meien Zuge rollen. ^^

Ansonsten bin ich mal wieder aufgebracht... Galuf treibt mich in den Wahnsinn.
    *mit den Zähnen knirsch und mit dem linken Auge zuck*

@Alex
    Gibt es bei euch keinen Zug? oô

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich will auch ein Kind von Jesus. ._.

Das Schweigen der Lämmer is toll! Nur leider is der Film nich um 22:15 Uhr auf Vox gelaufen, wie ich dachte, sondern um 22:00 Uhr auf Pro Sieben... >.<
    Naja, ich hoff ma ich hab nichts Gravierendes verpasst ._.

Naja, was solls. Ich werd dann ma Syd ein bissl neidisch machen, indem ich sage, dass ich ne Karte für die WIZO-Abschiedstour hab. Harr harr. Am 2ten Februar in Hanau(glaub ich O.ô, müsst nochma nachgucken ^^)

@Maeva:
    Hui ich konnte auch mal mein rechtes Bein hinter meinen Kopf machen, aber das hab ich irgendwie verlernt >_<
    Ach ja, willkommen im KK \o/ (falls du nich schon früher hier warst O_ô , ich bin auch mehr oder weniger "neu" XD)

Kommt es mir nur so vor oder nehmen manche Leute manche Aussagen zu ernst? Na mich solls nicht stören *schulterzuck* btw, sowas nennt man Vorsicht, falls ihr sowas kennt^^ Man geht ja auch nicht her und ruft "Achtung, rutschig!" wenn die andere Person schon auf die Schnauze gefallen ist Jedenfalls normalerweise xD Ach ja... *Syd aufs Maul hau* Ruhe du Schuft ò_Ó

Hm ja. Was kann ich besonders gut? Andere Leute provozieren, ohne die Absicht dazu zu haben Ich könnte jetzt natürlich etwas weiter ausholen, spekulieren, sonstwas anstellen, aber in Anbetracht der etwas fortgeschrittenen Stunde und der Tatsache, dass mir mein inet gewaltig auf die Nerven geht, werd ich das einfach mal lassen. Weiter beim Thema. wenns um das Verstehen von Spielen geht, bin ich wirklich flott, ich begreife sowas viel schneller als andere. Wünschte das wäre auch in manchen schulischen Dingen so...

Und ich hätte jetzt auch noch ne tolle Geschichte über das, was ich Freitag abend erlebt habe, zu erzählen, aber das werd ich wohl mal heute Mittag tun.

@MoG
    Tja, die Geschwindigkeit hier ist wirklich manchmal seltsam und ich glaub solangsam müsste man das studieren ums zu verstehen ._.

@Waya
    Ich glaub du kannst schon wieder ne PN schreiben gehen? *pieks*

@MrBamboo
    Argh, Schweigen der Lämmer wollt ich mir eigentlich auch anschauen... total verpennt >_> Vielelicht schaff ichs ja irgendwnan mal, ihn zu sehen, wollt ich schons eit Jahren getan haben...

Hm.. besondere Fähigkeiten...
    Ich kann meinen Arm so weit hinter meinen Arm machen, das es aussieht als ob ich ihn mir ausgekugelt hätte.
    Sonst kann ich eigentlich nichts besonders toll.
    Zitat Zitat
    Ich kann Lachen sehr gut unterdrücken.
    Das kann ich auch. Wenn ich nicht lachen will, bringt mich auch keiner zum lachen.
    Zitat Zitat
    Hui ich konnte auch mal mein rechtes Bein hinter meinen Kopf machen, aber das hab ich irgendwie verlernt >_<
    Achja und das konnte ich auch mal. xD Hab ich aber genauso verlernt wie du. ;__;
    @MrBamboo
    Ohja, Schweigen der Lämmer ist toll. Habe ihn glaube ich schon 2 mal gesehen. Leider finde ich die Fortsetzung Hannibal ziemlich schlecht. Der hat imo kein bisschen Spannung und ist langweilig. :/
    Zitat Zitat
    Dank Seiken hör ich plötzlich Subway to Sally..
    Und ich werde dir noch mehr schicken. } Naja, wenns meine Volume Flatrate zulässt.
    Zitat Zitat
    *weiter carrickfergus hör*

Zitat Zitat von Seraph
    @Thadeus
    Schön dass es anfängt, dir hier zu gefallen, aber ich will dann doch mal anmerken, dass dies hier kein Messenger-Ersatz ist Wenn du dich nur mit einer Person unterhalten willst, sind MSN und Co die bessere Wahl
    ich weiß, jeder kann für sich sprechen, aber ich war auch dabei^^
    eigentlich ist das was wir getan haben doch völlig normal, jeder redet mit einem. Ohne one oder waya angreifen zu wollen, aber sie machen das allerselbe, nur dass eben ab und an jdm. dazwischen postet^^

anyway..hunger..k, geklärt. warum wollt ihr euch alle immer Nutten kaufen? Frauen zum Sex kriegen ist mir unebgrezter Kohle doch ganz einfach, da scheißt man auf Charme bla~ einfach ein paar Scheine zücken und schon ists gut. Frauen sind so berechenbar...hahaha xD

Zitat Zitat von Jericho
    ich weiß, jeder kann für sich sprechen, aber ich war auch dabei^^
    eigentlich ist das was wir getan haben doch völlig normal, jeder redet mit einem. Ohne one oder waya angreifen zu wollen, aber sie machen das allerselbe, nur dass eben ab und an jdm. dazwischen postet^^
    Ja, ich weiß. Aber in letzter Zeit habe ich ein starkes Kreatief, weshalb ich wohl kaum was mache.
    Liegt wohl derzeit auch an dem Klausuren-Stress den ich hab ._.

Zitat Zitat von one-cool
    Ja, ich weiß. Aber in letzter Zeit habe ich ein starkes Kreatief, weshalb ich wohl kaum was mache.
    Irgendwie les ich immer mit, aber ich schaff es nicht, hier rein zu schreiben... >>" *nachhol*

Und jetzt macht euch hier mal nicht ins Hemd, es gibt schlimmeres, als wenn mal Posts von 2 Leuten abwechsent zu sehen sind... Ich mein, manchmal reden auch so nur 2 Personen miteinandere und ie Poste der anderen hängen dann halt nur zufällig dazwischen, sodass es nicht so auffällt...

In einer Woche schreib ich meine erste Prüfung und die Woche drauf am Mo die nächste. Das tolle: Ichhab da noch Vorlesungen... ;_; Eigentlich sind 3 Wochen Prüfungszeit in den eben keine Vorlesungen, aber bei mir liegen eben 2 Prüfungen außerhalb des Rahmens... OK, wär vielleicht auch noch stressiger, wenn man die 7 Prüfungen in 3 Wochen ablegen müsste... T_T

@Alex
    Nein, Kenn ich leider nicht, aber sag mal... wie gut kommst du nach dresden? *g*

@Sera
    Gomene ;_; *PN schreiben geht*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    In einer Woche schreib ich meine erste Prüfung und die Woche drauf am Mo die nächste. Das tolle: Ichhab da noch Vorlesungen... ;_; Eigentlich sind 3 Wochen Prüfungszeit in den eben keine Vorlesungen, aber bei mir liegen eben 2 Prüfungen außerhalb des Rahmens... OK, wär vielleicht auch noch stressiger, wenn man die 7 Prüfungen in 3 Wochen ablegen müsste... T_T
    Ich wünsch dir ganz viel Glück süße
    Du schaffst das schon irgeht wie... Bin ich mir ganz sicher...

Zitat Zitat von Waya
    Irgendwie les ich immer mit, aber ich schaff es nicht, hier rein zu schreiben... >>" *nachhol*
    <__<" Die schreiben zu schnell... Ich musste eben auch noch mal 2 Seiten nach holen..

Mh..... O__ô Jetzt hab ich so was wie nen hänger.... Argh..Naja macht nix... ich komm heute abend noch mal.. Nööööu!

Zitat Zitat von one-cool
    war das falsch gequotet oder hab ich den zusammenhang nich verstanden?

@MrBamboo, essen exlodiert? was die schlechte Note in Chemie erklären würde..sry

@Waya, genau das meinte ich, sowas passiert öfter, nur eben sonst kommt mal ein Post dazwischen, darmu fällts nich auf. Und viel Glück für die Prüfungen schonmal

Zitat Zitat
    wobei ich mir wieder den verdammten kleinen finger krumm geschrieben hab.
    schreibst du mit dem kleinen Finger?
    ansonsten, ich geh heute abend nicht weg, trink für mich mit

so, ego gibts heute nicht, kA nich in der Stimmung, gibt außerdem eh nichts zu erzählen, immernoch alles chillig.