Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow, wasn vorzeigemod, syd^^
    ok, dann werd ich weiterhin "titten" schreiben, wenn ich eben diese meine..^^

aber das mit dem KK auflassen, bis ich meinen eröffne, versteh ich nicht^^ wenn ich jetzt meinen KK aufmach, macht ihr dann den hier zu oder was? lol..

Zitat Zitat von Jericho
    aber das mit dem KK auflassen, bis ich meinen eröffne, versteh ich nicht^^ wenn ich jetzt meinen KK aufmach, macht ihr dann den hier zu oder was? lol..
    Ja. War eher bloß ein kleiner Merkzettel für Seraph, damit er ihn nicht zumacht und irgendwer einen neuen aufmacht, während du nicht da bist.

Btw; Titten. Yeah. \o/

Zitat Zitat von Chuck
    Auf was achtet ihr bei einer Person? Zählt beim Ersteindruck oder Allgemein für euch das Aussehen auch, ein bisschen oder achtet ihr sogut wie gar nicht darauf? Legt ihr bei euch viel Wert auf euer äusseres? Oder zählen für euch nur die "inneren Werte"..
    Naja. Für mich ist das Aussehen eher zweitrangig. Wenn der Charakter scheisse ist bringt ja auch das Aussehen nichts.. Wenn eine Person allerdings nett ist dann ist das Aussehen wirklich nicht wichtig. Und was meint ihr dazu?
    (Ja ich hab kA wie ich solche Texte verfassen soll xD; war btw Seikens Vorschlag)
    Dass das Aussehen wirklich nicht wichtig ist kann ich nicht sagen. Für mich zählt das Äussere In etwa gleichviel wie der Charakter würd ich mal sagen. Und gerade wenn man jemanden besser kennt macht ihn ein guter Charakter auch schöner. (hm...klingt seltsam ist aber so xD). Im prinzip hab ich dieselbe Meinung wie Jericho.

Wegen der CT Sache...wann ist eigentlich die Sommernato? o.o

BTW: Ich will wieder MSN: .-.

Zitat Zitat von nudelsalat
    BTW: Ich will wieder MSN: .-.
    Ist auch ganz schön ohne dich.

Was hat dein MSN eigentlich? Wenn du jetzt nich hier gepostet hättest, hätte ich dich fast wieder vergessen.

Mir fällt gerade auf das WWW gerade im Fernsehen läuft und es läuft scheinbar jeden Tag.
    Muss öfter fersehen.

Zitat Zitat von Sydney
    Ist auch ganz schön ohne dich.

Was hat dein MSN eigentlich? Wenn du jetzt nich hier gepostet hättest, hätte ich dich fast wieder vergessen.
    freut mich für dich.
    Naja, eigentlich hat mein MSN garnichts...es ist nur so, das ich täglich 3 Stunden lernen darf und MSN mich bisher immer am lernen gehindert hat...

Zitat Zitat von nudelsalat
    freut mich für dich.
    Naja, eigentlich hat mein MSN garnichts...es ist nur so, das ich täglich 3 Stunden lernen darf und MSN mich bisher immer am lernen gehindert hat...
    Ist 'ne Idee.
    Wenn ich meine Schulnoten betrachte und wie ich gerade meine Rechnungswesen-Lernzeit wäre es wohl doch mal besser für eine Weile auf ICQ umzusteigen.
    Naja. Ab Übermorgen ist ja sowieso bis zum nächsten Monat keine Schularbeit mehr, also hat das noch Zeit.

Zitat Zitat von Waya
    @Alex
    Wo wohnst du denn?
    kennst du bautzen und löbau?? Ich wohn dazwischen!

Mogiturus vos salutat!

ich mache hiermit meine Drohung war und schau wieder regelmößig bei euch vorbei, ob es euch passt oder nicht !_!

@Syd: du....du... wolltest dich bei mir melden wenn der neue KK offen is ò_Ó

*topics rauspick*
    @Aussehen: >.< das wurd doch schonmal durchgekaut oder? ich schließe mich einfach Jericho an, der hat das gut beschrieben

@CT: Ich war noch nie auf einem, genausonie war ich auf der NATO ;_; von daher isses mir relativ peng.... obwohl, dieses Jahr will ich mal teilnehmen, muss sich ja lohnen

@... ... nichts mehr da dann halt Ego:
    Ich sag nur *hust* heute Schulfrei und morgen ettliche Freistunden
    Nicht, das ich Lehrern Krankheiten an den Hals wünschen würde (}) aber diese Dauererkältung unter den Lehrern is wirklich klasse ^^
    Was sind die auch so blöd und halten sich alle zusammen in jeder pause in so nem kleinen raum auf Oo selber schuld^^

Zitat Zitat von Master of Games
    @CT: Ich war noch nie auf einem, genausonie war ich auf der NATO ;_; von daher isses mir relativ peng.... obwohl, dieses Jahr will ich mal teilnehmen, muss sich ja lohnen
    Dann komm zur NATO. Irgendwie hab ich lust auch dorthin zu kommen aber keine Ahnung ob sichs ausgeht. ;__;

Was die Schule angeht...ihr habts gut. Ich hatte Gestern 2 Tests, heute einen, morgen 2, übermorgen einen und am Samstag auch noch einen...nächste Woche gehts ähnlich weiter.
    Ich dreh noch durch. °_O
    Das schlimmste ist Projektmanagment.
    Schonmal in einer Woche wirklich 20 Stunden für ein einziges Fach gearbeitet? O.°

hi an alle erstmal, bin relativ neu hier (*nich aufs registrierdatum schaun* ) und wollt mal alle begrüßen, die im ot unterwegs sind.

Zum Thema Reaktionen zu enttäuschungen:
    Ich bin eigentlich jemand der sich meistens, sei es im beruflichen Leben oder privat, generell nicht allzu große Hoffnungen macht um im Endeffekt nicht groß enttäuscht zu werden, was aber dann meistens dann eh nich funktioniert
    Nur geb ich mich nach außen net großartig emotional hin was auch die meisten meiner freunde wissen. ka warum, vll weil man wenn man enttäuscht ist und es zeigt, es vll auswirkungen auf die anderen (freunde) hat und die Stimmung etc. beeinflusst wird. obs richtig oder falsch ist....ka^^

Geändert von Thadeus (19.01.2005 um 12:36 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Chuck: Nein ich weiß nicht was es heißt.. >_< Und ich weiß nur was es tut :0

@NATO: Letzten Sommer um August... Diesen weiß nicht... denke mal auch..

Ah heute ist so ein schöner Tag.. Ich hab die Kurve... njo
    alle ^__^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hab die Kurve..

Du hast die Kurve? du meinst wohl du hast die Kurve gekriegt.
    also wenn du die Kurve gekriegt hast, dann hast du sie zwar gekriegt, aber du hast sie nicht. Macht sinn, hm?

Geändert von Hylian (19.01.2005 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von Hylian
    Du hast die Kurve? du meinst wohl du hast die Kurve gekriegt.
    also wenn du die Kurve gekriegt hast, dann hast du sie zwar gekriegt, aber du hast sie nicht. Macht sinn, hm?
    Zitat Zitat von M-P
    geld machen. und offensichtlich funktioniert's, sonst würde der spot nicht laufen.

macht sinn, nicht wahr?
    Seid ihr verwandt? Bist wohl doch nur ne billige Kopie ^.- btw, deine Witze über Legastheniker findet hier wohl niemand lustig (wen ich mich nicht irre) und es zeigt auch nicht gerade von coolness leute jedesmal dumm anzumachen wenn sie den Mund aufmachen.

Es kann natürlich auch sein, dass dein IQ nicht ausreicht um den Satz 'die Kurve haben' zu verstehen, auf was ich aber nun nicht weiter eingehen werde.

Ich für meinen Teil kann Chise (die meines erachtens nicht Legasthenikerin ist) sehr gut verstehen, und mich mit ihr unterhalten ohne solch idiotischen beleidigenden kauderwelch von mir geben zu müssen.

-Epsylon

Zitat Zitat von Epsylon
    Seid ihr verwandt? Bist wohl doch nur ne billige Kopie ^.-
    wegen dem: 'macht sinn, nicht wahr' >> 'Macht sinn, hm?'?

Irgendwie muss ich jetzt lachen, du hast das ganze Forum danach durchsucht um einen Satz von M-P zu finden der ungefähr gleich endet wie meiner..öhm..hmnn..hahahahahahahah..

Zudem hattest du schonmal behauptet das ich einen auf möchtegern M-P mache, damals weil ich Leute beleidigt hatte, ich meine M-P mag vielleicht sehr cool für dich sein, aber er steht nicht representativ für sarkastische Beleidigungen und sätze die mit 'macht sinn....?' aufhören.

Zitat Zitat
    Es kann natürlich auch sein, dass dein IQ nicht ausreicht um den Satz 'die Kurve haben' zu verstehen, auf was ich aber nun nicht weiter eingehen werde.
    ohh, wir werden beleidigend. nunja ich habe den satz tatsächlich nicht verstanden, bei ihr weiss ich nie recht was es denn nun heissen soll. das wiederum soll kein angriff sein, es ist nähmlich manchmal ganz schön spaßig rumzurätseln ob sie jetzt irgendwo oder irgendwie den dreh raus hat oder ob sie einfach nur erfolgreich in der Führerscheinprüfung war.

Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil kann Chise (die meines erachtens nicht Legasthenikerin ist) sehr gut verstehen, und mich mit ihr unterhalten ohne solch idiotischen beleidigenden kauderwelch von mir geben zu müssen.
    Chise, das war übrigens eine indirekte Liebeserklärung an dich *weiterreich*.
    und omg! ich weiss selber das sie keine Legastenikerin ist, wieder ein beispiel dafür dass du alles zu ernst nimmst.

so far.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    und omg! ich weiss selber das sie keine Legastenikerin ist, wieder ein beispiel dafür dass du alles zu ernst nimmst.

so far.
    xD Wieso ist das Thema immer noch hier? rolleyes:
    Wenn ich was gegen Hyl seine Bemerkungen hätte, würd ich ihm das schon sagen...
    So was hat er schon von anfange gemacht und mich störts nicht.. Und ich fühl mich von ihm auch nicht angekriffen...

Also lasst es jetzt hier raus und gibt nicht jeder seinen Senf dazu... Nicht böse gemeint, aber das gehört hier nunmal nicht her.

@Zappa
    Das kommt natürlich immer auf die Umstände an... wie es zu dieser Enttäuschung kam, wie man grad gelaunt ist usw... aber meistens reagier ich direkt danach recht emotional, bevor ich dann nachher in Ruhe drüber machdenken kann und auch das Positive sehe... was aber mitunter auch einige Zeit dauern kann Aber man kann aus Enttäuschungen lernen und ist dann nachher schlauer. Ah ja, es hilft meistens auch, wenn man mit einer andeen Person drüber redet, die zu der Sache vielleicht etwas Abstand hat und einem helfen kann, seine Gedanken zu ordnen. Soviel dazu

@nudel
    20 Stunden für ein Fach? Hm, ich denke nicht xD Aber ich fürchte mit steht sowas auch noch bevor, wenn ich dann in der 12 bin... oder spätestens in der 13.

@MoG
    Ja, komm auf ein CT, es lohnt sich wirklich^^ Und die NATO ist ein CT, oder wie meinst du das? o_O

@Jericho
    Solche Lehrer kenn ich nicht wirklich... nicht so extrem. Aber schön ist es, wenn man zum Beispiel in Englisch ne andere Lehrerin als vorher bekommt und die ganz anders bewertet... das ist roll >_>

So, erstmal frühstücken

Zitat Zitat von Seraph
    @Jericho
    Solche Lehrer kenn ich nicht wirklich... nicht so extrem. Aber schön ist es, wenn man zum Beispiel in Englisch ne andere Lehrerin als vorher bekommt und die ganz anders bewertet... das ist roll >_>
    ja, ich meine, vielleicht steckt ja ein System hinter ihrer Bewertung, das ist mein erstes Jahr bei ihr, aber bislang scheint es so, als ob sie immer genau das meinte, was ich nicht geschrieben hatte..

zu Zappa's Thema:
    Wenn ich enttäuscht bin sind die Reaktionen meist so, dass ich zuerst mir versuche klarzumachen, was eigentlich abläuft..wirft einem die Mutter nach 30 Jahre an den Kopf "ey, du bist adoptiert" denke ich nicht, dass man das auf Anhieb versteht (Nein, dazwischen und mir besteht kein Zusammenhang). Danach kA, wenns mich aufregt lass ich die Wut an der Person aus (ausgenommen weibl. Wesen) oder verlass den Raum damit ich mich abregen kann..bla~ mit rumschreihen, irgendwas zertreten oder was auch immer gut hilft sind Traininggeräte wie ein Rudergerät, damit kann man wunderbar Enttäuschung o.Ä. verarbeiten, weil man seine ganze Wut, Ärger, Enttäuschung reinstecken kann
    Bei Sachen ist das bei mir, dass ich sehr pessimistisch bin. Bsp. wenn irgendetwas in naher Zukunft sein sollte, was mich sehr freuen würde, wenn es passiert, hab ich daran solange keine Freude, bis ich feststelle, das es passiert ist. D.h. angenommen in 3 Wochen ist Urlaubszeit, freu ich mich erst wenn wir dort sind, am Flughafen oder bla, weil ich gemerkt habe, so ist die Enttäuschung nicht so groß, und die Freude im Nachhinein für mich umso größer.

ja..

Zitat Zitat von Jericho
    zu Zappa's Thema:
    Wenn ich enttäuscht bin sind die Reaktionen meist so, dass ich zuerst mir versuche klarzumachen, was eigentlich abläuft..wirft einem die Mutter nach 30 Jahre an den Kopf "ey, du bist adoptiert" denke ich nicht, dass man das auf Anhieb versteht (Nein, dazwischen und mir besteht kein Zusammenhang). Danach kA, wenns mich aufregt lass ich die Wut an der Person aus (ausgenommen weibl. Wesen) oder verlass den Raum damit ich mich abregen kann..bla~ mit rumschreihen, irgendwas zertreten oder was auch immer gut hilft sind Traininggeräte wie ein Rudergerät, damit kann man wunderbar Enttäuschung o.Ä. verarbeiten, weil man seine ganze Wut, Ärger, Enttäuschung reinstecken kann
    :ditomon: ^^

bei mir ist es genauso ,hab auch sone kleine chlorische ader und reagiere manchmal ziemlich über. auch das nicht zu hoch stecken der erwartungen.

hört hier jemand pink floyd ,kann mal jemand ein oder zwei von den tausend alben von ihn empfehlen. ich dachte mir so dark side of the moon oder so.

schönen tag noch an alle. :ditomon:

Huah!
    Ich bin jetzt endlich mit all meinen Arbeiten fertig \o/ ... vorerst... aber immerhin etwas XD .
    *Themendurchkau*
    @ Aussehen:
    Da wurde ja schon so ziemlich alles gesagt XD , deswegen sag ich einfach ma :ditomon: (der funktioniert ja immernoch nich )
    Naja, ganz egal is es mir auch nich wie meine Freunde/Gesellen aussehen... Na klar, wenn ich jemanden neu kennenlerne kommt es mir auch eher weniger darauf an, was er/sie trägt, kenn ich die Person schon länger, dann sag ich aber schon ob er/sie heute gut aussieht oder ob er/sie in diesem oder jenem Kleidungstück meiner Meinung nach nich so toll aussieht... Moonboots ...
    Aba die Freundschaft beeinträchtigt das dann nich

@CT:
    Hm... ich weiß nich ob ich mich jetzt schon so "schnell" in die Community reintrauen würde; ja klar sind alle lieb und nett, aber ich kenn hier eigendlich niemandenauch nur ansatzweise so, alsdass ich die Person auch im RL treffen würde. Ausserdem bin ich bei sowas generell immer etwas... naja, zurückhaltend XD

@Enttäuschungen:
    Meistens will ich dann für mich allein sein und niemanden mehr um mich herum haben. Evtl mach ich nen Spaziergang oder fahr ein bissl Fahrrad durch den Wald.

Hm... *essengeh*

Zitat Zitat von MrBamboo
    @CT:
    Hm... ich weiß nich ob ich mich jetzt schon so "schnell" in die Community reintrauen würde; ja klar sind alle lieb und nett, aber ich kenn hier eigendlich niemandenauch nur ansatzweise so, alsdass ich die Person auch im RL treffen würde. Ausserdem bin ich bei sowas generell immer etwas... naja, zurückhaltend XD
    Pädopjile, Nekrophile, Massenmörder, Verrückte, Kannibalen...und das willst du dir entgehen lassen?