Users Awaiting Email Confirmation
Jau. mache gerade auch mein abi, habe aber glücklicherweise schonmal eine ausbildung, dass ich zumindest eine stütze habe. wenn das mit dem abi schiefgehen sollte, was ich bisher nicht annehme und auch nicht hoffe, hätte ich zumindest -momentan mal noch- einen job sicher und würde dann sicherlich auch as far as possible ausziehen. zumindest sobald ich alles finanzielle etc geregelt habe. vorschnell ausziehen bringt garnichts.
wenn ich allerdings mein abi schaffe, werde ich wohl in einer anderen stadt studieren gehen. im sauerland gibt es nciht wirklich viele universitäten, in denen ich das studieren könnte, was ich möchte. da wäre ich dann allerdings wohl auf bafög(falls ich welches bekomme) und elterliche beisteuerung angewiesen.
da wäre es mir ersteinmal egal, wo ich wohne. mir würde eine einfache 1 zimmerwohnung genügen, solange es einigermaßen sauber ist. ich will ja nicht dauerfristig einziehen, sondern "nur" für die zeit, die ich an der uni verbringe, ansonsten muss ich mir was anderes suchen... aber das wird noch auf mich zukommen...
--
zack