-
Lehrling
Wenn das die Einleitung sein soll und Du Dir ein "verdammt langes" Spiel vorgenommen hast, darf ich Dir den guten Rat geben, entweder das Atrribut "verdammt lang" zu streichen oder die ganze Sache nochmal gründlich zu überarbeiten.
Warum?
Die Story ist dermaßen verworren und konzeptlos präsentiert, scheint größtenteils aus Versatzstücken zu bestehen (Hand aufs Herz, wer hat beim Titel _nicht_ an SoM gedacht?) und scheint nicht - wie in einem anderen Thread angedeutet - das Ergebnis monatelanger Auseinandersetzung mit dem Stoff zu sein; sie liest sich zumindest so, als hätte der Autor in ihre Entwicklung ca. 10 Minuten gesteckt, wobei von diesen 10 sieben für das Verfassen des Posts draufgingen -.-
Den Sarkasmus bitte ich zu entschuldigen, lediglich ging es mir beim lesen so, dass ich nicht wusste, ob ich jetzt lachen oder weinen solle. Das ist übrigens _kein_ persönlicher Angriff auf den Autor, ich weise lediglich deutlich auf das Risiko einer undurchdachten Story hin, die, nachdem viele Stunden harter Arbeit in das Projekt geflossen sind, sich plötzlich als undurchführbar erweist und dem Ganzen somit ein unrühmliches und frustrierendes Ende setzt.
Phantasie hast Du ja, investiere nur ein wenig mehr Zeit in das Grundgerüst der Story, es lohnt sich.