Abend Community.
Wie wir ja alles wissen neigt sich das Jahr 2004 seinem Ende zu! Nun haben C.Smoker und Ich einen Plan gefasst. Uns kam beim Chatten die Idee den Screen des Jahres 2004 zu kühren. Doch wie anstellen? Da kam ich auf die Idee, eine kleine Seite fürs Voting zu machen. Der Ablauf dieser Umfrage soll nun folgender maßen ablaufen:
1. Es werden in den meisten Foren die Screenwünsche der User angenommen. Also postet mal eure Favorieten für dieses ganze Jahr!
2. Eine Jury wird dann die besten 25 Screens aller Foren auswählen.
3. Diese 25 kommen dann auf die kleine Site wo dann das Endvoting stattfinden wird.
Am Ende haben wir dann den Screen des Jahres 2005, sowie den 2. und 3. Platz.
Ich hoffe ihr findet noch eure Lieblingsscreen aus irgendeinem Game.^^ Doch nun zu den Regeln und Daten!
1. Der Screen muss nachweisbar aus dem Jahr 2004 sein! Das heist es muss der Screen mit Angabe des Games oder dem Link zu dem Thread wo es zu finden ist!
2. Der Screen muss Einer vom RM2K oder RM2K3 sein. XP-Screens werden nicht in die Wertung bezogen!
3. Die Abgabe von Screenvorschlägen endet am Sonntag dem 2 Januar 2004! Danach werden keine Screens mehr in die Wertung eingezogen.
4. Die Jurymitglieder werden erst bekannt gegeben wenn sie bewertet haben!
5. Das Voting beginnt dann am 3. Januar und geht bis zu Samstag dem 8. Januar!
So ich denke das wars dann. Postet ihre Favorieten und wir werden am Ende sehen können welcher von ihnen "Screen 2004" wird!
Mfg