Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Wahl zum Screen of the Year 2004

Wahl zum Screen of the Year 2004

Abend Community.

Wie wir ja alles wissen neigt sich das Jahr 2004 seinem Ende zu! Nun haben C.Smoker und Ich einen Plan gefasst. Uns kam beim Chatten die Idee den Screen des Jahres 2004 zu kühren. Doch wie anstellen? Da kam ich auf die Idee, eine kleine Seite fürs Voting zu machen. Der Ablauf dieser Umfrage soll nun folgender maßen ablaufen:

1. Es werden in den meisten Foren die Screenwünsche der User angenommen. Also postet mal eure Favorieten für dieses ganze Jahr!
    2. Eine Jury wird dann die besten 25 Screens aller Foren auswählen.
    3. Diese 25 kommen dann auf die kleine Site wo dann das Endvoting stattfinden wird.

Am Ende haben wir dann den Screen des Jahres 2005, sowie den 2. und 3. Platz.
    Ich hoffe ihr findet noch eure Lieblingsscreen aus irgendeinem Game.^^ Doch nun zu den Regeln und Daten!

1. Der Screen muss nachweisbar aus dem Jahr 2004 sein! Das heist es muss der Screen mit Angabe des Games oder dem Link zu dem Thread wo es zu finden ist!
    2. Der Screen muss Einer vom RM2K oder RM2K3 sein. XP-Screens werden nicht in die Wertung bezogen!
    3. Die Abgabe von Screenvorschlägen endet am Sonntag dem 2 Januar 2004! Danach werden keine Screens mehr in die Wertung eingezogen.
    4. Die Jurymitglieder werden erst bekannt gegeben wenn sie bewertet haben!
    5. Das Voting beginnt dann am 3. Januar und geht bis zu Samstag dem 8. Januar!

So ich denke das wars dann. Postet ihre Favorieten und wir werden am Ende sehen können welcher von ihnen "Screen 2004" wird!

Mfg

Geändert von Nazgul (30.12.2004 um 11:31 Uhr)

Zitat Zitat von Nazgul
    3. Die Abgabe von Screenvorschlägen endet am Sonntag dem 2 Januar 2004! Danach werden keine Screens mehr in die Wertung eingezogen.
    Am 2. Januar 2004!?
    Du meinst 2005... hoffendlich...
    Naja, ich finde das aber trotzdem etwas kurzfristig. Am 31.12.04 und 01.01.05 werden die Leute wohl kaum nmach Screens suchen... Zumindest die meisten nicht. D.h.es bleiben nur zwei Tage um Screens zu sammeln. ist etwas wenig, oder?

cYa Tao-Z

War das nicht irgendwie so, dass die Mods die Contests veranstalten?
    Wie dem auch sei, ich finde ebenfalls, das das Ganze etwas kurzfristig ist. Außerdem ist es nicht so toll, dass das Spiel schon vorgestellt/veröffentlicht sein muss, um teilzunehmen.
    Zudem kann man doch auch einen Screen erstellen, der nicht aus einem Projekt stammt (z.B. einen KS-Script-Screen).

Du musst mit einem Mod absprechen, ob du einen Starten darfst ( einen Contest ), ist das nicht der Fall frag nach ob er passt, wenn nicht wird er geclosed.

Also, ich hab hier was.... hier aus diesem Forum, alseits bekannt, DESERT ISLAND

Man soll nachweislich zeigen das das screen aus 2004 ist... wenn ich jetz ein screen hab, ein älteres, stell ichs einfach hier ein, und schau da isses von 2004 ^^

Screen:

URL:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43767

MFG FabiF.de

Chuck Gast
    @Fabif.de:

Ist dir zufälligerweise in den Sinn gekommen dass der Macher das gar nicht wünscht? ^_-'
    Ich denke es ist besser wenn der Macher des jeweiligen Screens den in den Wettbewerb einschleusst, der sowieso geschlossen wird, weil sie nicht gefragt haben.

:: Dreamless is coming :: (Screen gepostet 2004)

Hoffe dies ist ein gültiger Teilnahmescreenshot.

Cya MaDMaX

@chuck....

erstens ist es werbung... und zweitens hier soll man sein lieblings bild oder einfach ein gutes bild reinstellen... dawar nicht die rede das man fragn soll oder seine eigennen nehmen soll...

@den über mir.... screen etwas dunkel ^^

MFG fabiF.de

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Du musst mit einem Mod absprechen, ob du einen Starten darfst ( einen Contest ), ist das nicht der Fall frag nach ob er passt, wenn nicht wird er geclosed.
    Ich weiß ja net.....wo biddeschön is das nen Contest ? Das is ne Forenübergreifende einfache Aktion, halt die "Wahl zum Screen of the Year 2004" . Weder ist er Personenbezogen noch gibt es Preise dafür.

Naja.....zu den Beiden Screens, die sind gültig und werden mit in die Wertung eingebraucht Ich würde euch um mehr screen bitten

Die Aktion ist eigentlich nicht zu kurzfristig wenn man überlegt das man zwei tage zum posten der Screens hat, reicht das imo alle mal.

Mfg

Geändert von Nazgul (30.12.2004 um 11:38 Uhr)

wenn es ne Jury gibt, isses für mich nen Contest. Naja sorry wenn falsch verstanden habe aber es war auch liederlich ausgedrückt^^

Dennoch hats keinen Sinn, wow die Jury hat dan nen ersten Platz. Doch das nützt keinen wirklich was, weder dir der den Screen findet noch den Ersteller da er es wahrscheinlich nichtmal mitbekommt. Was hab ich davon nen wildfremden Screen zu posten damit der nen Preis als bester Screen abstaubt? lol... irgendwie unorganisiert.

öhm, naja, wie siehts mit dem preis aus? klingt zwar stark kapitalistisch, aber ich denke die meisten denken da auch was es zu gewinnen gibt, damit sie überhaupt mitmachen.

und was raiden gesagt hat, kann ich nur zustimmen. man sollte seinen eigenen screen präsentieren, wenn man will, sonst nicht.. so wie madmax z.B.

Arazuhl

Zitat Zitat
    öhm, naja, wie siehts mit dem preis aus? klingt zwar stark kapitalistisch, aber ich denke die meisten denken da auch was es zu gewinnen gibt, damit sie überhaupt mitmachen.
    Zitat Zitat
    Weder ist er Personenbezogen noch gibt es Preise dafür.

Ich wäre auch dafür, dass jede Person seinen Screen postet.
    Bestimmt gibt es da welche, die es nicht mögen, dass ihr Screeni teilnimmt.

Gruß
    Dave-d

Also nach mehrmaligen Einwänden wegen der knappen Zeit wurde das Datum des Abgabetermins nach
    hintern verlegt! Es sollen bis zum Freitag dem 7 Januar die Screens abgegeben werden können.
    Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne hinzu!
    Es wurde aber nun auch die Anzahl der Screens die ins Voting gelangen
    verändert. 25 war wohl etwas sehr viel. Stattdessen werden nur die Besten 6 von
    der Jury ausgewählt!

Und nun zu meinem Favorieten. Tja es ist nunmal der Sigerscreen ausm Kami-contest.
    Tja einmal mit gewonnen. Vielleicht gewinnt er noch nen 2. mal.^^

Link: http://rpgmaker2000.foren.4players.d...ic.php?t=23097

Also wegen diesen ganzen Unsterstellungen und Anfragen. Es ist doch blöd sich immer nur
    selber vorzuschlagen. Klar gefallen mir meine Screens auch, ist ja schließlich immer mein Lieblingstil,
    meine Lieblingschars meine liebelings FX usw. .. Aber ich find das erbärmlich sich selbst vorzuschlagen! >_<
    Ich glaub nicht das die Macher der Screens was dagegen haben. -.- Sie werden eher
    stolz sein das ihr Screen nominiert ist! Und wenn ihr eben euren Dickschädel behalten wollt. Dann
    fragt nach. Euch hindert niemand dran. -.-

greetz

Also naja, meine Favorite des Jahres 2004 waren eindeutig folgende scrteens:

ein screen von Saurons Final Magic 2

und dieser Screen aus Aldaran:

Naja bei dem Aldaran Screen müsst ihr nur auf die Aldaran Page schauen, und bei dem Final Magic Screen müsst ihr mir einfach mal vertrauen

Aber ich denke das Smokers vorschlag sehr gute chancen auf erfolg hat, aber vllt irre ich mich ja

Mfg

Ich will ja nichts sagen, aber dieser thread wird höchst wahrscheinlich geschlossen werden. Ihr habt nicht die Erlaubnis eines Mods und ohne dem läuft gar nichts. Also bitte an alle: Bitte keine Screens mehr posten, bis ein Mod(wahrscheinlich TBR) ein ok gibt oder aber auch den thread schliesst.
    Und das hier ist wirklich etwas kurzfristig. Naja ich hoffe das da heute noch jemand reinsieht und das regelt.

Zitat Zitat von Mysterylady
    Ich will ja nichts sagen, aber dieser thread wird höchst wahrscheinlich geschlossen werden. Ihr habt nicht die Erlaubnis eines Mods und ohne dem läuft gar nichts. Also bitte an alle: Bitte keine Screens mehr posten, bis ein Mod(wahrscheinlich TBR) ein ok gibt oder aber auch den thread schliesst.
    Und das hier ist wirklich etwas kurzfristig. Naja ich hoffe das da heute noch jemand reinsieht und das regelt.
    öhhm...tbr war doch schon des öfteren hier, und der threat war da schon lange auf, also denke ich mal, dass da nichts gegen ein zu wenden war...sonst wär das ding doch schon längst zu...

Zitat Zitat
    Warte doch auf deinen geliebten Mod. Dieser Thread ist in vielen Foren und in den Andren werden
    ordentlich Screens gepostet. Also is es mir so egal ob das hier von nem Mod genehmigt wird. Es ist
    kein Contest also was hat das für nen Sinn. Es geht darum einfach den Screen des Jahres
    rauszufinden. Das hat mit diesem Board nix zu tun. Aber manche Leute kapieren das wohl einfach nicht. -.-
    Dann viel Spaß noch beim warten....

So, endlich ist es soweit.
    Hat zwar lange gedauert, aber es ging bei mir wegen gesundheitlichen Problemen leider
    nicht eher. Naja aber besser spät als nie. Die Jury hat nun entschieden. Die 6 Besten Screens wurden gewählt
    und nun kann das Voting beginnen!!!
    Es wird bis zum 21. Januar, also eine Woche, gehen. Ich hoffe es voten viele mit und wir haben dann
    zum Schluss endlich den Screen of the Year 2004.

Das Voting findet auf dieser dafür schnell gemachten Seite statt:
    http://sotj.so.funpic.de/

Das wars dann.
    greetz C. Smoker

Zitat Zitat von Captain Smoker
    Warte doch auf deinen geliebten Mod. Dieser Thread ist in vielen Foren und in den Andren werden
    ordentlich Screens gepostet. Also is es mir so egal ob das hier von nem Mod genehmigt wird. Es ist
    kein Contest also was hat das für nen Sinn. Es geht darum einfach den Screen des Jahres
    rauszufinden. Das hat mit diesem Board nix zu tun. Aber manche Leute kapieren das wohl einfach nicht. -.-
    Dann viel Spaß noch beim warten....
    Trotzdem gibt es gewisse Regeln die es einzuhalten gibt. Unter anderem wurde mal abgemacht, dass nur Moderatoren Contests u.A. eröffnen dürfen. Demnach wäre dies ein nicht genehmigter Contest. Außerdem finde ich es recht dumm jetzt neben dem Screenshot-Thread noche einen Screenshot-des-Jahres-Thread zu eröffnen.
    Noch dazu, was doch recht verwunderlich ist, werden solche Threads immer von Neulingen eröffnet. Kommt es mir nur so vor oder warum sind es immer Foren-Neulinge welche solche Dinge wie Umfragen, Abstimmungen und Contests machen wollen? Das sollte doch jemand machen der lange im Forum ist und sich da auskennt, die Regeln kennt und das eventuell vorher absegnen lassen hat.

(Es hat schon so seinen Grund warum mal gesagt wurde, dass nur Mods die Contests eröffnen sollen. Denn so gab es etwa Zeitpunkte, da liefen 2 / 3 Contests gleichzeitig und überschwemmten das Forum. Meist auch nur semi-professionelle, schlecht organisiert, wenige oder schlechte Regeln und das artete oft in Chaos aus. Daher diese Regel).