Zitat Zitat von Whiz-zarD
die mit Avalon eine GUI Entwickeln, weiss ich allerdings nicht.



Zitat Zitat von Whiz-zarD
Wenn du ein Spiel startest, deaktiviert sich die Avalon GUI.
Somit hast du keine Grafikperformance Einbuße, wegen der GUI.
Zumindest, was die 3D Berechnung angeht. Wie es mit den Texturen etc. aussieht, weiss ich nicht. Kann sein, dass diese im RAM bestehen bleiben, wie es jetzt schon der Fall ist.
Ich glaub auch nicht, dass die GUI selber ruckeln wird. Dafür müsste man extrem Detailreiche Polygone entwickeln
Sorry aber HÄÄÄ ?

Zuerst sagst du die GUI hat 3D Beschleunigung ergo unterstützt sie 3D effekte.
Dann sagst du aber das nur die Fenster ne 3D Beschleunigung haben

Also entweder weiss ich nett was ne GUI ist oder ich Kappiere nett was du sagen willst
(Ich finde ne GUI ist ne Grafische überfläche Like KDE , Windowsmaker etz. )