Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Avalon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @dadie
    Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man auf die klassische Oberfläche wechseln kann. AFAIK gibt es auch noch ein Mittelding und auch noch Luna(?)(beim letzteren bin ich mir aber nicht sicher)

Die FPS Einbüßungen sind doch nur Vermutungen deinerseits oder? Oder gibt es irgendwelche INet seiten die davon berichten?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn überhaupt FPS Einbuße enstehen, diese auch so extrem sein werden, wie du sie hier darstellst.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Die FPS Einbüßungen sind doch nur Vermutungen deinerseits oder? Oder gibt es irgendwelche INet seiten die davon berichten?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn überhaupt FPS Einbuße enstehen, diese auch so extrem sein werden, wie du sie hier darstellst.
    Ich meine das im diesem Sinne :

So wenn ich sagen wir 10 Programme offen habe und ein Spiel starte Konzentriert sich meine Grafikkarte (zumindest der 3D teil) und somit habe ich 100%

Wenn jetzt aber nur eines von diesen 10programmen durch seine DX9 oberfälche
    3D leistung nimmt habe ich nurnoch 98% für das Spiel usw.

Davor habe ich so ein Bischen angst das das Multitasking zu Lasten der CPU und der Grafikkarte genutz wird.Klar kann ich damit leben nur fände ich es umständlich alle Programme zu schliessen nur damit es so läuft wie früher auf XP wo ich die Programme offen haben konnte.