mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    PayPal ist ein virtuelles Konto wo mit du Geld verschicken kannst, das Geld wird dann über deine Kreditkarte oder in Deutschland auch über Bankeinzug von deinen Konto geholt und zu demjenigen sofort überwiesen, sozusagen übernimmt PayPal den Transfer für dich und steht für das Geld gerade.

Als Verkäufer nutze ich das System nie, da man wenn man Geld auf sein PayPal Account von anderen Leuten bekommt, Gebühren bezahlen muß und das schmällert den Gewinn, nutzten tu ich es eigentlich nur wenn ich was im Ausland bestellen oder Leute ärgern will, die sowas anbieten.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von Rübe
    wie hiess der Laden im HB Zürich? Bin schon lange nicht mehr dort gewesen, weiss aber, dass man da Importtitel bekommt. Ob die Kette (so weit ich weiss 3 Filialen) auch einen Versand hat weiss ich hingegen nicht.
    weiche von mir. Es gibt glaube ich keinen Laden den ich dermaßen verabscheue wie 'Softdrige'. Überteuert, null Ahnung, besserwisserische Verkäufer, hässliche Verkäufer, zu wenig Import games, zuviel USA games etc.

bah.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Hab mir vor etwa 3 Jahren meine PSX dort umbauen lassen, damals wars noch in Ordnung... Aber wie schon gesagt, ich war schon lange nicht mehr dort. Das letzte mal hab ich bemerkt, dass es kaum noch PSX-Importgames dort gibt und der Laden daher für mich eher uninteressant geworden ist. Nja, wird alles immer schlechter.

Nicht zu vergessen das der DS bei Softdrige locker 100 Franken teurer war als bei Alcom. hach lästern ist einfach zu schön.

btw. wo bestellt ihr nun eigendlich?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    btw. wo bestellt ihr nun eigendlich?
    www.ebay.de
    www.ebay.com (per Paypal eigntlich kein problem..)
    und demnächst besorge ich mir bei www.play-asia.com höchstwarscheinlich Xenosaga II US... Hat das vieleicht einer, von euch, schon dort (vor)bestellt und weiß einer wie teuer der Versand nach Deutschland kostet?
    PSN || XBL

@Master

danke für die info, aber die frage war eher an Holy und Rübe gerichtet, da die beiden (so wie ich) ja mit dem abgang von Alcom einen sehr guten Importhändler verloren haben. Aber egal, infos sind immer gut.
    ~ Jane has signed off ~

Das muss ich mir nun wirklich überlegen... Da ich keine Kreditkarte habe und mir auch keine zulegen will, bleibt wohl nicht viel Auswahl. Dieses Jahr stehen noch ein PS2-Umbau und Suikoden 3 an (ja, ich weiss, sehr spät... aber was will man machen?). Mir bleibt wohl nur gamecity...

Edit: http://www.gameover.ch/ hab ich gerade entdeckt... Kennt das jemand? Hab bisher noch nie davon gehört, aber für meine Zwecke könnte es reichen...
    Geändert von Rübe (20.01.2005 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat
    wie teuer der Versand nach Deutschland kostet?
    Also bei einem PS2 Spiel 2~3€. War bei mir auch bei Tales of Rebirth der Fall!
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Rübe
    Edit: http://www.gameover.ch/ hab ich gerade entdeckt... Kennt das jemand? Hab bisher noch nie davon gehört, aber für meine Zwecke könnte es reichen...
    Für meine könnte es ebenfalls reichen, 'ist zwar grösstenteils noch eine Ecke teurer als Alcom aber hat eigendlich alles was ich brauche. Mal schaun', vielleicht ist das ja mein Zukünftiger Import-Shop.
    ~ Jane has signed off ~