Hm. Da ich einer der wenigen bin die manchmal auch gerne noch zu einer Zeitschrift aus echtem Papier greifen weiss ich es aus der GamePro. Dort stand allerdings auch das es bereits ofiziell bestätigt wurde und da ich GamePro für eine der kompetentesten Zeitschriften am aktuellen Markt halte schenke ich dem auch Glauben.Zitat von Saph
Einen Link kann ich dir aus diesem Grund im Moment leider nicht bieten.
Ich würde mir die Mühe machen einen zu suchen aber das ist momentan leider schlecht.
ISDN wird wenn man sich was zieht extrem lahm, und so wäre eine Suche die reinste Tortur. Auf GamePro.de wirst du denke ich auch nicht fündig, stand nur in den News.
Und ein Add-On im ursprünglichen Stil wie auf dem PC ist meines Wissens nach nicht wirklich möglich. Wird denke ich eher so ausfallen wie die Ghost Recon Add-Ons.
-Edit-
Tschuldige. Ofiziell wurde es bisher nicht bestätigt. Hab mich da falsch erinnert.
Was bisher bekannt ist (Sollte es denn nun der Wahrheit entsprechen.), ist dass das Add-On von einem anderen Entwickler Team als dem Original Team, meint Big Blue Box entwickelt werden wird. Es sollen Elemente enthalten sein die es nicht mehr ins Hauptspiel geschafft haben. Gegenstände,Areale etc.
Und wie gesagt. Ich hoffe auch der Multiplayer Part.
Mal schauen was draus wird und ob es auch wirklich der Wahrheit entspricht.