Zitat Zitat von Saph

btw, wie lange hast du Fable eigentlich angezockt?
Ich hab Fable noch nicht gespielt. Da ich keine XBox besitze und mir nie eine holen werde
Da ich die Denkweise von MS nicht für Gut heisse:
Man kauft ein paar Spielefirmen, die Bombast Spiele für den PC entwickeln. Drücken denen ne XBox Lizenz auf den Hals, so dass die PC Version nicht mehr erscheinen wird oder so spät, dass das Spiel eh veraltet ist.
Und was MS in Japan abgezogen hat, ist für mich auch ein Grund, die XBox nicht zu kaufen:
Die japanische Release Version der XBox verursachte Kratzer auf der CD.
Einige Japaner haben dann die XBox umgetauscht. bekamen aber nach ein paar Tagen diese wieder zurück, mit der Begründung, dass die XBox keine CDs zerkratzt, und dass der Defekt durch den User verursacht wurde. Nach ca. 3 Monaten und unzählige Rücksendungen später haben sie sich mal die XBox angesehen. Und siehe da: Ein Kunststoff Teil guckte zuweit raus, dieser dann die Oberfläche der CD Zerkratzt. MS war jetzt bereit die XBox'es zu tauschen, aber die japaner wollten nur noch das Geld zurück haben, weil sie die Schnauze voll hatten.

Auch mag ich die Spiele, die es für die XBox gibt, nicht
Ich mag Generell die Spiele nicht mehr, die in den letzten Jahren erschienen sind.
Die Ausnahmen kann man einer Hand abzählen.
Von den Spielen, von denen ich sehr viel erhofft hatte, wurde ich schwer enttäsucht.