Zitat Zitat
Ein kleiner Einschub, Gibts eigentlich Fable schon für den PC?^^
Ein etwas größerer Einschub:
Nein leider nicht. Ich hab von der PC Version auch schon ewig nichts mehr gehört.
Toll ist es aber auch das Peter Molineux sich schon die Rechte für Fable 2-5 gesichert hat bevor er 1 überhaupt fertig gestellt hatte. (Ich glaube es waren 2-5 kann aber auch nur 2-3 gewesen sein.)
Aber wenn du dich jetzt wie ein kleines Kind auf Fable freust wie ich es auch damals nach solchen Berichten getan habe dann muss ich dich da leider etwas enttäuschen.
Das Spiel an sich macht wirklich Spaß, ist aber nicht annährend so frei wie im Bericht beschrieben. Man sieht zwar anders aus wenn man gut bzw. böse ist, kann seine Frisur etc. bestimmen aber ansonsten ist alles etwas doof umgesetzt.
Man altert dadurch das man kämpft. Das heisst es kann gtut und gerne mal passieren das du innerhalb eines Tages 3 Jahre älter wirst.
Die Areale erwecken ebenfalls nicht den Eindruck einer großen,freien Welt. Es sind kleine Areale, die durch Mauern deinen Weg begrenzen und durch ziemlich lange Ladezeiten getrennt sind.
Da hätte ich mir ein paar Gothic anleihen gewünscht.
Aber egal, das gehört hier eigentlich garnicht hin aber ich wollte das mal gesagt haben.