Blame KANADA... Blame KANADA

eine von den southparkmachern schön ironisch gezeigte eigenschaft die wirklich die meisten tüpischen ami´s besitzen.
Something went wrong.. Blame this.. Blame that... Blame me? NEVER

Die Mutter hat also ihr Kind auf die Straße gesetzt und denkt dann ERNSTHAFT andere beschuldigen zu müssen? öhm... redneck...

Mir hat die reportage auch sehr gut gefallen, vorallem der psychologe hat viel imo wahres erzählt, ebenso wie moloneuxe, der imo einer der größten games visionäre ist, leider mangelts seinen ideen an der umsetzung, sonst wäre er wohl schon längst der gott dessen macht er immer in seine spiele einbauen (will). Wäre jedes seiner games so wie er es erzählt und plant... bye bye konkurenz

was ich auch noch sehr krass fand, war der koreaner der von seiner frau aus dem icafe getragen wurde und wild umsich schlug, das war imo wirklich harter tobak. Vorallem wenn man sich vorstellt wieviele es von denen gibt die so drauf sind.

Auch ekelhaft find ich die idee obdachlose von der straße zu holen damit sie tag und nacht lineage (der reporter hats so beschissen ausgesprochen) zocken und die wertvollen items verkaufen... oh my gosh...

Der typ erzählte auch viel wahrheit, denn es ist nunmal so, die meisten fakten stimmten. man vergißt alle probleme etc etc, und wenn man dann keine freunde oder in nem kaff wohnt is man geowned (in amerika, wir hier haben kein kaff das nicht in höchstens 20km umfang ne größere stadt hat). als ich 2 jahre daoc gespielt hab wäre ich wohl auch depressiv und sonst was geworden, aber ich sah es dann gottseidank doch als selbstverständlich zur schule zu gehen UND nebenbei zu jobben und am we in die disco zu gehen. somit blieb ich von dieser negativen aura erspart.

imo n sehr guter beitrag, wer ihn nicht gesehen hat, keine angst arte wiederholt (gottseidank) seeeehr oft...

love u arte, you´re the only treasure in the german ShiTv