es ist schon glasklar das DU als betroffener behauptest das nix schlimmes daran liegt. aber alle die nicht davon betroffen sind und die sich entweder nicht darüber interessieren oder eben bissl objektiver sind (ich rede nicht von den schadenfreude-tüpus) werden dir entweder sagen das man mit der geistigen reife die mit den jahren entsteht , solche spiele keinen schaden anrichten. und ich rede von GEISTIGER reife, die ist unabhängig vom alter. ABER! bei 99% der fälle bestimmt nicht mit 14, auch wenn man es sich gerne so einbildet.Zitat
Außerdem, bei allem respekt, ist das nix zum beschmücken das man diese spiele spielt. nimms nicht persönlich aber genau wegen sowas werden spiele komplett ent-brutalisiert oder indiziert und somit auch für ü-18 jährige unzugänglich gemacht. solche leute sollten sich also nicht damit schmücken das sie ja schon böse spiele zuhause haben, wobei ic hdas nicht auf dich beziehe da du ja nur eine meinung abgegeben hast und nicht geprahlt hast. aber ich bin da sehr empfindlich was das angeht, da ICH, der ja eigendlich mit sowas keine probleme haben sollte, eben nichtmehr an besagte spiele rankommt. Schuld liegt imo bei hu....... wie stoiber, der imo hitler2k ist (ok jetzt werd ich zu politisch) und dank seines bush-cameleons merkel die politik bei solchen kleinigkeiten wie "unterhaltungs medium internet/pc" knallhart kopiert/verschärft.
ok.. ich geh ja schon pennen :P ich fang an zu weit auszuholen![]()
sorry das du den senf abgekriegt hast ;P