Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Grundschulkinder - Nervensägen??

Ich hab' mein Praktikum im Kindergarten gemacht. Da waren die sowas von Nett. Und so süüüüüüßßßß!!! <3 . Naja, von der 3. Klasse bis zur 7. nerven se dann nur noch. Uns in der Neunten beleidigen se und mein Kumpel ham se schon angespuckt. Mich lassen se zum Glück in Ruhe (ob das wohl an den Shellys Liegt? ).
    Naja, danach sind se dann wieder in Ordnung

Ich muss sagen, mir waren vom Prozentualen Aspekt aus gesehen die Erstklässler auch lieber als die viertklässler. Allerdings gab es in jeder Stufe so ein, zwei SchülerInnen, die recht anstrengend sein konnten. dass ich die Erstklässler lieber mochte und mag liegt wohl ehr daran, dass ich sie wirklich kennen lernen konnte, da ich fast immer bei ihnen war, während ich mit den anderen ehr weniger bzw. seltener Kontakt hatte.

Tschau, Lilya

Zitat Zitat von The_Ribinator
    Uns in der Neunten beleidigen se und mein Kumpel ham se schon angespuckt. Mich lassen se zum Glück in Ruhe (ob das wohl an den Shellys Liegt? ).
    Wow, anspucken... geht das nicht ein bissel zu weit? Also, da gabs bei uns manchmal auch richtig extreme Zeiten. Eine Lehrerin hat ein paar Freundinnen und mich gebeten, die Hofpausenaufsicht zu machen, also, dass keiner reingeht, der noch nicht 10. ist. Und da kamen da solche Jüngeren und die haben doch tatsächlich uns richtig fies gerammt und wollten sich vorbeidrängen und haben dann angefangen rumzuspucken und rumzuzicken. Naja, wir konnten uns dann schließlich doch noch beahaupten, mussten danach aber ins Lehrerzimmer kommen... und haben Merci-Crocant bekommen... wir dachten schon!
    Jetzt ist es gerade wieder ruhig und stressen tun die Wenigsten im Moment.

Geändert von zuffel (13.02.2005 um 13:18 Uhr) Grund: ... Rechtschreibfehler...

Zitat Zitat von zuffel
    Wow, anspucken... geht das nicht ein bissel zu weit? Also, da gabs bei uns manchmal auch richtig extreme Zeiten. Eine Lehrerin hat ein paar Freundinnen und mich gebeten, die Hofpausenaufsicht zu machen, also, dass keiner reingeht, der noch nicht 10. ist. Und da kamen da solche Jüngeren und die haben doch tatsächlich uns richtig fies gerammt und wollten sich vorbeidrängen und haben dann angefangen rumzuspucken und rumzuzicken. Naja, wir konnten uns dann schließlich doch noch beahaupten, mussten danach aber ins Lehrerzimmer kommen... und haben Merci-Crocant bekommen... wir dachten schon!
    Jetzt ist es gerade wieder ruhig und stressen tun die Wenigsten im Moment.
    Wow, habt ihrs gut.^^
    Bei uns an der Schule werden die kleinen Schüler/innen übelst bevorzugt. Da is nix mit Crocant
    Naja, aber die strssen scho voll, zum Glück war des mit dem Anspucken nurn Sonderfall.
    P.S: Bei uns rennen diese kleinkinder immer in der Gegend rum. Dagegen hilft häufig mal ein Bein, das "zufällig" im Weg steht.

Zitat Zitat von The_Ribinator
    Bei uns an der Schule werden die kleinen Schüler/innen übelst bevorzugt. Da is nix mit Crocant
    Naja, aber die strssen scho voll, zum Glück war des mit dem Anspucken nurn Sonderfall.
    P.S: Bei uns rennen diese kleinkinder immer in der Gegend rum. Dagegen hilft häufig mal ein Bein, das "zufällig" im Weg steht.
    Bei uns rennen sie alle auch immer in der Gegend herum, aber da sagt auch im Prnizip keiner was, weil's ja normal ist, wenn's dann aber ausartet, wird schon eingegriffen. Wenn wir "Großen" erwischt werden sollten, wenn wir den "Kleinen" ein Bein stellen, dann ist übrigens auch nix mehr mit Merci Crocant...
    Meistens greifen da dann die Lehrer ein und "entschärfen" die Situation wieder, aber manchmal sind halt keine da, und dann geht's rund. Wenn Lehrer in der Nähe sind, sind sie alle meistens richtig lieb und niedlich, aber wenn die Lehrer weg sind, gibt's so einige, die dann anfangen zu "mutieren" !

Dainslef Gast
    Bei uns in da Schule werden Realschüler und Grundschüler unterrichtet und wir sind in dem selben Stockwerk wie die.Dann kommen die jedenfalls immer in unsere Klasse(Die machen da ja auch manchmal Unterricht und der ihr Lehrer hat scheinbar keine Lust abzusperren) und stellen die Bänke und die Stühle um,meistens hab ich dann die kaugummiverklebte Bank abbekommen und krieg dann auch noch Ärger -das ist nicht lustig!

Grundschüler sind BÖSE!!!