Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie funktioniert das alles?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie funktioniert das alles?

Hi Leute!
    Ich hab seit ein paar Stunden den RPG Maker 2003 und blicke überhaupt nicht durch. Natürlich verstehe ich, dass ich mit diesen kleinen Grasflächen und so eine Gegend vom feinsten zaubern kann allerdings... ach ich habe keine Ahnung wie das alles gehen soll! Ich bin jetzt verzweifelt in dieses Forum gekommen in der Hoffnung jemand könnte mir vll. helfen. Vll. per ICQ oder auch hierüber... bittteeeeeee ich suche jemanden ich brauche wen gerade auch wenn ich grad total durchgeknallt rüber komme. Ich brauch echt Hilfe...

Schreibt doch hier rein, wenn ihr mir helfen könnt, das wäre echt nett!

Zeit habe ich nicht und wirklich gute Tuts für totale Anfänger kenne ich keine, aber du solltest dir unbedingt das forgotten E-book saugen, das ist wichtig! Das gibbet auf www.rpg-nmaker.com .

don

HAste auch MSN MESSENGER????

könmnte dir helfen.. sogar gerne.... fabi2@hotmail.com

MFG FabiF.de

EDIT: mist jetz war wär schneller....
    I HATE THE FORGOTTEN E-BOOK.... YEAH

Danke für den Tipp mit dem Ebook und an Fabi: klar hab ich den hab dich grad geaddet. Würd mich sehr über Hilfe freuen

dann geh mal on....

ich seh dich net....

MFG FabiF.de

Guck dir mal den Kurs von rpg2000.de an. Ansonsten kann ich das Ebook empfehlen.

Danke!!! Das ist super!! Hab mir bisher zwar nur die erste Seite durchgelesen aber ich denke, dass der Schreiber Ahnung davon hat und auch richtig rüber bringen kann. Trotzdem @ Fabi! Meld dich trotzdem mal. Ok??

wie is denn deine icq nummer?
    stehe gern zur hilfe zu verfügung