dann mach ich auch mit, denn der satz ist eh komplett falschZitat
wenn man KEINEN groll gegen KEINEN ausübt, übt man groll gegen jeden aus ^^
7.klasse mathe minus x minus = plus
das aber nur am rande
nun zum eigentlichen (2.-)thema dieses threads:
nun ja, dann bin ich wohl sehr dumm, denn das habe ich nicht gewusstZitat
sind halt viele noobs drin und es kommen auch immer neue dazu aber was solls, wie schon gesagt wurde fängt jeder mal klein an ^^
ich wundere mich auch gerade, da ich ich dir vorhin noch bei mission 2-3 geholfen habe^^
bei was hätte dir denn sonst geholfen werden sollen? wenn es jemand gekonnt hätte, hätte er es bestimmt auch getan, nur würde ich gerne mal sehen, wie 20 noobs einem lvl40 bei irgendwas helfen wollen
es ging oftmals vielleicht einfach gar nicht
und die weinigen high lvl die in der SNLink waren sind doch jetzt auch bei euch, wieso habt ihr die denn aufgenommen, wenn die eh nie geholfen haben?
und wieso ist die situation mit dem helfen denn jetzt auf einmal besser geworden, nur weil sich 50% der leute in ner neuen LS zusammen getan haben?
ich kann für mich sagen, das ich gerne helfe wenn ich dazu in der lage bin, und viele das genauso sehen
mir wurde geholfen, deswegen helfe ich auch
aber wenigstens sagt jetzt mal jemand wieso die neue LS eigentlich gegründet wurde
ich finde es schade das ihr (oder vielleicht ja auch nur du) so über die SNlink denkt,
immerhin war sie auch für euch eine anlaufstation
die leute sollen ruhig zu ner anderen LS wechseln, da habe ich ja gar nichts gegen, nur kann und will ich es nicht so stehen lassen, das niemandem geholfen wird, denn
ich habe mir immer mühe gegeben zu helfen wo ich kann, wie viele andere auch
bisher habe ich mich mit jedem gut verstanden, und hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
sry mika, aber das bett behalte ich jetzt
zu sphero als leader:
ich kann mir nicht vorstellen, das sphero die LS gegründet hat um jeden einzelnen durch die missionen zu schleifen oder was auch immer
meiner meinung nach sollte das einfach nur eine einstiegsmöglichkeit für neue spieler sein die sich dann gegenseitig helfen können