Zitat Zitat von mikachuuu
Kann es einfach nur sein das du nur angepissed bist das so viele leute aus deiner LS abhauhen? Machst hier gross als wärtst du der ober macker.

So was ist falsch daran? hum? SN LS ist müll wie wir alle wissen keiner sau hilft (nicht mahl der leader) und alle labern nur dummen müll.
Das ist eine chance für mehr "low" (und für dich villeicht unwürdige) charas sich für quest zusammen zu schließen und die zusammen zu machen.
Wie zum Beispiel Dark spark killen oder andere AF quests. Und langsam wen die leute höhere lvls ereichen kommen auch größere dinger. Wie denjo schon gesagt hat jeder fängt mahl klein an (ok du nicht du bist schon 1337 geboren).

Also hör auf sonen müll zu labern und benutzte deinen kopf bitte (das ding was unter deinen haaren ist) ^-^.

Und deine erklären zu den leuten finde ich echt geil. Das ist noch größerer müll als das was danach kahm . Alle diese leute helfen sich gegenseitig der einzige der nichts macht und kaum hilft oder irgentwas bist du. Nur grosse reden schwingen das ist alles.
Mir geht es am a vorbei was du dazu sagst weil ich glaube das du es garnet verstehst um was es hier geht. Bleib bei deinen germania und lass uns in ruhe bitte danke abend.
ähm LOL, da fällt mir echt nur noch das dazu ein
trotz meiner persönlichen einstellung zu sphero, ich glaub dir steht es nich im geringsten zu so nen text hier abzulassen...

du findest seine erklärung zu den leuten geil? nunja, ich geb dir mal ne erklärung zu den leuten,
- ich war mit denyo bei mySeeD und er hat mich damals schon tierisch genervt, wenn man ihn darauf aufmerksam macht das er scheisse baut fängt er an 3 seiten threads zu schreiben wie erwachsen er doch ist und man doch bitte einen auf heile welt machen soll (so wie er es hier auch getan hat)
- sid war beim dragonclan, dementsprechend hab ich ihn auch aufgenommen bei turbopuschel weil wir alle ex DC member ein neues heim gegeben haben, das war vor nem dreivierteljahr und da war er schon komisch drauf, dann war sid weg und seid 2 monaten taucht er wieder auf, mal davon abgesehn das es nervt wenn jemand immer mit ner anderen shell rumrennt und nur zu uns kommt wenn er hilfe braucht würd mich auch mal brennend interesieren wo sid das geld für seinen job herhat, selber gefarmt oder ähnliches hat er es jedenfalls nicht davon bin ich überzeugt
- das ihr caffran hier als gründungsmitglied listet is auch witzig, weil laut seiner aussage habt ihr ihn gefragt und er meinte "mal schaun" und das war noch bevor er überhaupt irgendwas von euren lächerlichen regeln gekannt hat...

thema kitsume:
1. weil du immer so auf die familienverhältnisse anspielst, die sind in der shell hinreichend bekannt ich seh daran jetzt auch nix verwerfliches ausser der tatsache das mirage n graunhaft schlechter WHM is und in jeder anderen wohl längst geflogen wäre ^^;
2. Ich war bei KB nich dabei, aber was miru mir erzählt hat haben ihn LB auf call-for-help gestellt, laut aussage von verschiedenen leuten mit denen ich geredet hab ist er dann wieder frei für alle, whatever ich war nicht dabei wie gesagt (es war übrigens mirumi der gevoked hat und nicht kit)
3. bei bisher allen earth-hnm's bei denen ich mit kit bzw. L7 war und wir den claim nicht bekommen hatten, haben wir die ausdrückliche anweisung von kit bekommen nicht zu stealen

im übrigen wär ich dankbar wenn wirs sein lassen könnten, a) ihr ändert mit dem flamen gegen kit nix und b) kann ich eure meinung über kit eh nich ändern (will ich auch gar net), wir können da gern 1zu1 drüber plaudern aber in nem öffentlichen board hats einfach nix zu suchen