Zitat Zitat von Sphero
Uhm, ich seh hier nur einen grosse Reden schwingen, Regeln machen und wirres Zeug reden - man könnte fast meinen, er habe den bezug zur realität verloren... lol
Kann es einfach nur sein das du nur angepissed bist das so viele leute aus deiner LS abhauhen? Machst hier gross als wärtst du der ober macker.

So was ist falsch daran? hum? SN LS ist müll wie wir alle wissen keiner sau hilft (nicht mahl der leader) und alle labern nur dummen müll.
Das ist eine chance für mehr "low" (und für dich villeicht unwürdige) charas sich für quest zusammen zu schließen und die zusammen zu machen.
Wie zum Beispiel Dark spark killen oder andere AF quests. Und langsam wen die leute höhere lvls ereichen kommen auch größere dinger. Wie denjo schon gesagt hat jeder fängt mahl klein an (ok du nicht du bist schon 1337 geboren).

Also hör auf sonen müll zu labern und benutzte deinen kopf bitte (das ding was unter deinen haaren ist) ^-^.

Und deine erklären zu den leuten finde ich echt geil. Das ist noch größerer müll als das was danach kahm . Alle diese leute helfen sich gegenseitig der einzige der nichts macht und kaum hilft oder irgentwas bist du. Nur grosse reden schwingen das ist alles.
Mir geht es am a vorbei was du dazu sagst weil ich glaube das du es garnet verstehst um was es hier geht. Bleib bei deinen germania und lass uns in ruhe bitte danke abend.