rofl... L7 klaut unverblümt KB nachdem es schon satt und genug Stress mit SS gab (ich weiss intressiert euch nicht) Nicht genug dass ich nen GM rufe, der anschliessend alles auseinander klamüsern muss, nein Ihr mischt euch in JEDEN Scheiss ein der euch nichts angeht... anstatt da rumzustehen und "steal - steal" zu shouten, solltet Ihr einfach mal die Biege machen, denn KB war von Midouban geclaimed, SS dachte sie hätten und sagen aber nichts weil wir ja hate hatten - nein, L7, die damit nix zu tun haben starten lieber drama und klauen anschliessend selber > Grossartige Leistung! Deswegen L7 unterste Schublade, ach was... noch lower wie low geht schon garnicht mehr, wenn man den claim nicht hat geht man einfach oder schaut zu ...man versucht ihn sich nicht so zurück zu holen oder seinen eigenen steal zu rechtfertigen.
Kitsume weiss genau dass wenn wir die Vermutung haben, wir könnten gestohlen haben (unbeabsichtigt), dass wir JEDEN mob dann zurück geben, genau darauf wurde hier auch spekuliert und das obwohl Sie damit damit garnichts zu tun hatte, weil nicht mal in der nähe des claims...

Kitsume ist gernerell hinterlistig und leicht daneben ...schon mal aufgefallen das er immer den letzten schlag haben will? Möglichst viele screens mit Kitsume kills xxx haben will - rofl. Und weisst Du überhaupt wie sich da das ganze zusammensetzt, ich meine Stevenk, Kitsume, Miragexv - die Familienverhältnisse sind mehr wie amüsant und selbstverständlich wird da unterm Tisch geschobert ohne ende... Herzlichen Glückwunsch zum beitritt in die greedy shell schlechthin - NOCH schlimmer konnten Kalidon, Firiel und wie sie alle heissen garnicht sein - Kitsume kann IMMER noch einen draufsetzen.... dagen ist Tenbears mit Fourios, Donnie mit Unfinished, Diomedes mit Phobia oder Wijnand mit Sirius wahres Gold wert!...nein im ernst letzt genannte kennen sowas wie Ehrgefühl wenigstens ...und helfen gegenseitig, ja sogar LB hin und wieder oder germania. Du weisst selber wie das ist mit den LS's ..crx z.b. ...aber noch viel schlimmer ists nun mit L7 die sich an garnichts mehr halten und dadurch wird in Zukunft regelrechter Krieg herrschen.

Achso, Kitsume ist bei mir bereits auf der /blist >> nachdem ich mir anhören durfte wie böse ich doch schreibe. Ich schreib nur, Kitsume versaut anderen lieber das spiel, scheiss egal ob in Ihrer LS oder in einer anderen - der Tag wird kommen, an dem wirst Du das vielleicht sehen ... bislang hab ich mich noch nicht getäuscht was sowas angeht.

@Denyo
Dass ich Dich für die nervigste und unfähigste Person auf dem Server halte, solltest Du wissen. Ich will Dich nicht auf der Friendlist und auch sonst nicht bei irgendetwas helfen wo Du dabei bist - Du wirst es nie lernen. Ausserdem Gil kaufen ist keine Lösung, davon lernt man es auch nicht... erst recht nicht. Und versuch garnicht erst das zu leugnen, ich kenne Leute die seit 12 Monaten spielen und sich das nicht haben leisten können, da kannst Du, der absolut 0 Schimmer hat, nicht nach 3 Monaten damit ankommen....

ala... ich habe fertig!