mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Zusammen,

Wollte hier kein aufstand aufrufen oder eine Lachnummer machen !
    Entschuldigt das ich das sage aber manche denken sie sind etwas besseres als die andern und mach per Internet sich ganz groß aber wenn man sich persönlich sieht sind doch alle wieder ganz still und ziehen den Schwanz ein...
    Zumal haben vielleicht auch viele nicht mal das 18 Lebensjahr erreicht...
    Keiner versaut irgendjemand und wenn man erstmal auf http://united.iphpbb.com war weis man das diese Linkshell zu Infinity United LS gehört und für besondere Anlässe gedacht ist ! keiner sag das wir ein Kompliziertes System haben oder sonst etwas !
    Wir kennen uns und wir verstehen uns sehr gut sonst würde der Aufbau gar nicht stattfinden. Ich weis nicht wo bei einigen das Problem liegt vielleicht Arbeitslos, keine Freundin, oder sonstige Probleme die ich nicht nachvollziehen kann und mir auch egal sind. Aber lasst euch etwas Besseres einfallen eure Zeit zu vertreiben statt Leute dumm anzumachen !!!
    Sphero ich hatte noch nie ein Problem mit dir und werde auch nie eins haben, weil ich mich Erwachsen benehmen kann und das haben ich von dir immer erhofft.
    Wenn jemand persönlich Probleme mit jemand hat oder sonst etwas zur klären sollte er es mit demjenigen klären aber nicht öffentlich zur schau stellen.
    Es geht keinem etwas an wenn man mit jemand nicht klar kommt.
    Ich habe noch nie in einem Forum oder In-Game öffentlich beleidigt oder verachtet.
    Wenn etwas zwischen 2 Personen zu klären gab habe ich das persönlich vorgenommen.
    Hier will keiner dem andern schaden zusetzen oder zu Show stellen...
    Wir wollen etwas auf die Beine stellen und ob wir erfolg haben glauben wir alle daran sonst hätten wir sie nicht ins leben gerufen...
    Oder war irgendjemand seit seinem ersten Lebens Atemzug auf der Welt gleich ein Einstein ? Ich glaube nicht wenn doch wäre es gelogen !
    Jeder muss alles im leben lerne wie etwas funktioniert und ist nicht allwissend !
    Genialität und Ideenreich haben wenige und die machen Geschichte. Die Geschichte gemacht haben betrefft das Reale leben und nicht in eine Computerwelt wo es nur um spielen geht als Zeitvertreib.
    Es ist nur ein spiel und nicht das wirkliche leben aber viele haben den begriff zur Realität verloren und entfallen der spielersucht...

An alle viel Spaß im Spiel & leben…
    "Nobody Is Perfect"

Zitat:

Die Schicksalschläge in einem Menschenleben können nicht seinen guten oder schlechten Seiten zugeschrieben werden. Austieg und Fall des Menschen liegen in der Natur der Dinge, während seine guten und schlechten Seiten von irdischen Urteil durch den Mensch abhängen. Menschen neigen jedoch dazu, die Höhen und Tiefen anderer als Folgen von Tugend und Unsitte zu sehen, um andere mit einer lebendigen Lektion zu beeindrucken.

"Bushido"

§CLOSED §gott
    Geändert von Denyo (18.01.2005 um 16:34 Uhr)