denyo der scorethread hier läuft doch auch so, war der extra post jetzt wirklich -5 punkte wert?
rofl lass ma alle ne runde Troll - The Provoking auf irgendnem x-box board spielen ^^
denyo der scorethread hier läuft doch auch so, war der extra post jetzt wirklich -5 punkte wert?
rofl lass ma alle ne runde Troll - The Provoking auf irgendnem x-box board spielen ^^
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
Muss es nun echt sein das du, egal was er schreibst, etwas mit einen etwas gesenkteren Niveau dazu hauen musst? Hier Minus*Minus nämlich nicht dann positivZitat von dev
Wenn dir die shell nciht gefällt, bleib auf schlicher ebene, den Schmarrn kannst ja das die reden lassen die du niedermachen willst o_O
[Edit und offtopic] Denyo deine Sic ist zu gross500x150 ist maximum (nachzulesen in den regeln) deines hat 600x200
raiji les den link den ich gepostet hatte dann verstehste auch den joke, das hat mit niederem niveau reichlich wenig zu tun
aber um deinem wunsch zu entsprechen dann halt mal sachlich:
- er macht eine linkshell auf < OK
- er nennt die linkshell dynamishunters < das deutet auf eine dynamislinkshell hin, was absolut nicht dem entspricht was seine linkshell ist
- er stellt aufnahmebedingungen lvl50+ und rank5 < lächerlich in der kombination, lvl50+ mag ja noch sinn machen aber rank5 ist total witzlos als leistunsmesser, 1. kann man nation wechseln, ich bin rank10, wäre aber rank1 wenn ich jetzt nation wechseln würde.. 2. rank5 kann man mit 50 schon solo machen (ausser vielleicht den rank3 drachen, kommt auf job an)
- die regeln sprechen für sich selbst die werd ich nicht weiter kommentieren
edit: achja, noch eine unsachliche bemerkung die es aber denk ich ganz gut trifft > das ganze wirkt so in etwa da kommt einer an "hey yo lass mal ne coole shell aufmachen mit der man lauter tolle sachen machen kann.. yo mal schaun ich bin jetzt grad so über 50 und rank5 hab ich auch schon, lass das ma als aufnahmebedingung machen"
Geändert von dev (19.01.2005 um 14:57 Uhr)
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de