mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smiley ist für euch der Knuddel-Smiley des Jahres 2004?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • §knuff

68 50,75%
  • 44 32,84%
  • §knuddel

0 0%
  • §cknuddel

9 6,72%
  • §knutsch

13 9,70%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .dragonRune

Eindeutig dieser. Der's so süss... .__.°
    Dito. ;_;

Pah >_>

Ich unterstütze die Minderheiten, ich wähle den hier:
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Pah >_>

Ich unterstütze die Minderheiten, ich wähle den hier:
    Das ist aber nicht die Minderheit Zumindest gibt es noch 2 weitere, die noch weniger Stimmen haben
    Hab übrigens auch für gewählt, wer sind die 2 anderen die ihn auch gewählt haben, zeigt euch

Das Original.

Der Andere ist mir zu pervers.

Warum will ich immer knuddeln wenn ich diesen Smiley sehe????
    *sichnachjemandenumschauen*
    Ob die beiden Smileys eine Affäre haben

Der Erste.
    Weil der eine grün ist. <3.

Eindeutig dieser hier:

Der ist so niedlich und den kannte ich als einzigen noch nicht ^^ Die anderen hat man schon so oft gesehen und gerade Antwortmöglichkeit Nummer 3 und 4 wirken auf mich irgendwie veraltet ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Der ertse.
    der ist der knuffigste!

Dieser hier. Einfach absolut knuddelig o_O

Ich habe zwar noch nie ein Knuddelsmilie benutzt aber egal^^.
    Hab den Originalen gewählt
    IMo auch der angenehmste für die Augen. Dieses grelle Gelb und das Leuchten des Zweiten ist irgendwie nichts für meine verwöhnten Augen^_-

Hallo!
    Ich habe ihn zwar noch nie in der Liste gefunden, wenn ich einen knuddel Smily gesucht habe, und ihn von daher auch noch nie benutzt, aber Ist doch mal ein süßer, putziger, niedlicher, lieber, netter, knuddeliger Smily

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Ich hab gewählt.
    Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch nehmen sollte, aber den anderen fand ich doch irgendwie knuffiger. :-)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Habe ehrlich gesagt bisher noch keinen der Smilies benutzt aber der hier finde ich ist einfach der knuffigste

Thanir
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
    "Live Long and Prosper!"

Der is so knuffig
    (Wird Zeit das ich mir ne Freundin such ^^)
    einfach nur en

Mfg Dragi

Süßer geht' nimmer.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee

Süßer geht' nimmer.
    Ein klares DITO
    mfg
    Yori

It's time to get schwifty.
    stars5
    AH! ^___^ Der der der der der der der der der

Wuu! Der ist so süüüß!
    obwohl ich den öffter benutze.. xD

Zitat Zitat von Sydney

Das Original.

Der Andere ist mir zu pervers.
    dito, hab trotzdem den zweiten genommen, mir gefallen die Farben, er ist kaum im Umlauf und nach deinen kriterien ist er pervers

der hats mir so richtig angetan ^^

MEGAKNUDDEL!\o/