Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Film zur Plakatewettbewerb-Preisverleihung auf der Sommer-NATO 2004

Zitat Zitat von DJ n
    (unter anderem ein tolles Video, wie ein Auto angeschoben wird :D)
    Ja, das hat gerockt. :D
    Ich bin gerade am Hochladen, im Edit folgt dann Beschreibung sowie Download-Links.

edit: Muahaha, da ists.
    Die Nord Allianz Treffen-Organisation präsentiert:

Freezy's car gettin pimped!
    Featuring Ineluki, DJn, DS, Göfla and Aurae!
    A production by Repko!
    Coming .. now.

part one.
    part two.

Right Click -> Save Target As ..
    So, genug Englisch, das suckt nämlich. Ja.
    Hintergrund? Nun, Freezy und ein paar andere Leute wollten mit Freezys Auto zum Einkaufen fahren (zum Kochen für das Abendessen), da ist Freezys Auto abgeschmiert. :D.
    Hf beim Schauen.

Geändert von Aurae (18.01.2005 um 19:01 Uhr)

omfgwtf nooooo ;_;

wie gemein

Zitat Zitat von GSandSDS
    Die einzige Ausnahme war die Sache mit den römischen Weinfässern, weil dieser Film quasi zum Nato-Motto wurde. Klingt komisch, ist aber wahr - so verrückt!
    Na aber das konntest du doch vorher nicht wissen. Oder war es schon das Motto während der Nato? - so verrückt.
    ---
    das Video mit dem Autoanschieben is geil.

Geändert von HyperRPG (18.01.2005 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von HyperRPG
    Na aber das konntest du doch vorher nicht wissen. Oder war es schon das Motto während der Nato? - so verrückt.
    ---
    das Video mit dem Autoanschieben is geil.
    Jop, genau das war es. Das wurde Teilweise nur noch rauf und runtergespielt. Sehr zum leidwesen von JensMa, der aber nie was weiter dazu gesagt hatte. *fg*

Mir ist zwar Aurae mit seinem "No~. Tetris! " mehr über den Weg gelaufen, aber das Video von Jens ist einfach

@Freezys Auto: Das was man im zweiten vid da am Bürgersteig stehen sieht, sind übrigens afaik Mopry und ich.

~Ar'dun~

lol... langsam liebe ich diese nato filme... MEHR WOLLEN...

achja vielleicht hab ich antwort übersehn, aber mit wieviel jahren darfman zur NATO, scheint ja richtig spaßig zu sein...^^

MFG FabiF.de

Fabi: Ein Mindestalter von 12 sollte schon gegeben sein, da dies ja auch das Mindestalter für das Forum ist.

Alles klar... ich bin 14,

Dachte nur weil ich keine jüngeren gesehen hab auf den videos...

Hätte jemand meinen Geburtstag nicht vergessen wüsstet ihr das auch... *grummel*

Ich dachte nur man muss 16 oder so sein, wegen strafen oder ach keine ahnung, wegen den rechtehn....

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von FabiF.de
    Dachte nur weil ich keine jüngeren gesehen hab auf den videos...
    Dingsi is glaub ich auch 14...
    Aber was ich eigentlich sagen wollte...

Zitat Zitat von FabiF.de
    Hätte jemand meinen Geburtstag nicht vergessen wüsstet ihr das auch... *grummel*
    Komm mal wieder runter. Was bringt es dir, wenn dir Leute gratzen, die du nicht kennst Oô. ein größeres Ego? Manchmal glaub ich echt, dass du das brauchst. Du brauchst ne BEstätigung, dass du wichtig bist, oder was? Und wie system of a Down singt...
    My cock is much bigger than yours...
    Und was erwartest du, dass jeder von uns an deinem GB aufspringt ins Forum reinschreibt und dich huldigt? Tsk, warste den ganzen tag an deinem GB vor dem PC gesessen udn hast aktulisieren gedrückt, nur weil du deinen Thread net gefunden hast?

Zitat Zitat von FabiF.de
    Ich dachte nur man muss 16 oder so sein, wegen strafen oder ach keine ahnung, wegen den rechtehn....
    Du brauchst halt ein Schmierblatt deiner Eltern, wo sie dich den Verantwortlichen anvertrauen.

Ne ich bin erst am tag danach ins forum gegangen, und es war ja nur so ne Anspieleung, hab ih absichtlich übertrieben.. weißte ich übertreib gerne mal a bissel... sene angewohnheit ^^

MFG FabiF.de

Aurae: 14.
    Sophie: 14.
    Epsylon: 14.
    Chaik: 14.
    Ich: 14.

Zitat Zitat von Freezy
    omfgwtf nooooo ;_;

wie gemein
    Damit hättest du rechnen müssen, mein Lieber
    Btw, der Typ, der im ersten Video so dreckig lacht und sagt "solche Freaks"... das war Repko...;__;

@ FabiF.de:
    ich sag erstmal dito zu dem, was One geschrieben hat und dann noch:
    Deine Sig ist zu groß... seltsam, dass dir das noch niemand gesagt hat...

DJ n

Zitat Zitat von FabiF.de
    Ne ich bin erst am tag danach ins forum gegangen, und es war ja nur so ne Anspieleung, hab ih absichtlich übertrieben.. weißte ich übertreib gerne mal a bissel... sene angewohnheit ^^

MFG FabiF.de
    Sicher, die wichtige Person, die man im Forum kennen muss, und die um 9.00 in allen 5 Foren reinspammt, es fotographiert, und sich dann aufregt, dass ihn keiner kennt, übertreibt gerne. Ausserdem ist es keine Anspielung, sondern Enttäuschung. gibs wenigstens zu -.-

wos so viele 14-jährige unterwegs hier Oô.

Zitat Zitat von one-cool
    wos so viele 14-jährige unterwegs hier Oô.
    Dingsi darfst du da nicht mitzählen... der ist in Wahrheit gar nicht 14... in ihm steckt das Gehirn eines 25-jährigen... ich weigere mich zu glauben, dass der 14 sein soll... Dingsi, ich weiß nicht wie du das machst, aber auf der nächsten NATO werd ich Narben an deinem Kopf finden, wo sie dir das Gehirn eingesetzt haben!

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dingsi darfst du da nicht mitzählen... der ist in Wahrheit gar nicht 14... in ihm steckt das Gehirn eines 25-jährigen... ich weigere mich zu glauben, dass der 14 sein soll... Dingsi, ich weiß nicht wie du das machst, aber auf der nächsten NATO werd ich Narben an deinem Kopf finden, wo sie dir das Gehirn eingesetzt haben!
    dann stimmt das Gerücht Ineluki=frankenstein Junior also...
    Von wem hab ich mich da geschieden Oô...

ausserdem gehen wir hier von körperlichen Merkmalen aus. o kannste Fabi auch net als 14-jährigen verstehen.

das verstehe jetzt wer, wie er will.

Und ich würde sagen, entweder gehen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück oder wir machen gleich zu. Das Thema lautet ja "Film zur Plakatewettbewerb-Preisverleihung auf der Sommer-NATO 2004", und nicht "Wer ist wichtiger in dem Forum?" oder "Meiner ist größer als deiner" oder "Der ist sicher nicht 14, so wie der sich aufführt" oder "Buhu, beachtet mich!".

Also bitte stay at topic, minasan.

Jedoch: *tweet* *tweet*
    Berücksichtigt, dass das Auto nur nicht angesprungen ist, weil ich beim ersten Versuch filmen musste.
    Beim zweiten hab ich selbst die Flügel angelegt. :chicken:
    Prompt ist es angesprungen. *tweet*

Ja, an den Zitatreichtum dieses ersten Abends konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, das Video anzuschauen, vor allem hats Erinnerungen geweckt. *tweet* *tweet*

Doch ich komme nicht umweg zu piepen, was denn nun mit den Videos der NATO 4, also der letzten, ist. :chicken:

Ich will nicht auf Zeit drängen, nur mal wissen, ob da eine Art Gesamtfilm geplant ist, *tweet* meine großen Äuglein würden sich dran ergötzen.
    *tweet* *tweet*