FFX-2 verpatzte prozente die nicht aufzufinden sind!
Hi leutz,
ich bin mit sicherheit nicht der einzige dem es so geht, aber langsam verzweifle ich. ich habe einen save in ch.1 mit 15% aus guadosalam, wo ich laut dem sn-guide auch 15,0% haben müsste, bin damit also schonmal auf der sicheren seite, aber wenn ich dann zur nächste stelle komme wo ein komma null steht, also 19,0% dann steht das da bei mir nicht. das wäre dann nach der stillen ebene, ich habe jetzt zum zweiten mal alles gemacht, was in dem guide steht....aber es sind immernoch nur 18%.
es muss also irgendwo in macalania, bikanel oder bevelle liegen....
ein ansatz wäre beispielsweise die fehlinterpretation der anweisungen.
wenn da steht ich soll mit beyra reden (oder wie der heisst) reicht dann die anfängliche automatisch ablaufende szene oder muss ich ihn nochmal suchen? und wenn ich ihn nochmal suchen muss, wo is das vieh ?_?.
dann steht da ich soll oakas schulden bis zum ende des dritten kapitels abbezahlt haben...werden die prozente dafür gleich mit eingerechnet? also gleich bei dem ersten macalania event dazu oder erst später?
bevelle....ich hab mir die sequenz mit baralai angesehen...muss ich jetzt noch in den tempel rein und da irgendwas machen oder reicht ein bloßes vorbeischauen und nach der sequenz wieder gehen?
stille ebene...da bekomme ich ja lächerliche 0,2% ich denke mal für das schauen der sequenz und nicht für die pr-altion, die sequenz hab ich gesehen...
bikanel hab ich artig eine ausgrabung gleich beim ersten mal bestanden
donnersteppe war ich auch schon....leute ich weiss nicht mehr weiter, das ganze nochmal machen nur um wieder an dem prozent vorbeizurennen ist mir zu dumm, gibt es nicht noch irgendwo stellen wo ich ganz leicht an was vorbeischrammen kann? NEIN ich überspringe keine sequenzen ^^" vielen lieben dank, *basi kurz vorm verzweifeln ist*