mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Louzifer
    [Klugscheißmodus]Um ehrlich zu sein heißt nur der Held aus dme zweiten Teil Maxim - der aus dem ersten ist lediglich ein Nachfahre vom Helden aus dem zweiten Teil.[/Klugscheißmodus]
    Der Anfangsheld in Lufia 1 ist aber ebenfalls Maxim, auch wenn er nicht wirklich gleichberechtigt mit dem echten Protagonisten steht (muss Lufia mal wieder einwerfen, ich kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern)

Der gesuchte Charakter ist ein Wesen ohne Erinnerung, egal wie oft er schon den gleichen Weg beschritten hat. Obwohl eigentlich tot, pulsiert in ihm weiterhin noch das Leben.
    Und nicht nur sein Leben hält ihn als Gefangenen, denn sein ganzes Umfeld ist auch kaum mehr als eine Ansammlung von Gefangenen in einem riesigen Vogelkäfigs.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Der gesuchte Charakter ist ein Wesen ohne Erinnerung, egal wie oft er schon den gleichen Weg beschritten hat. Obwohl eigentlich tot, pulsiert in ihm weiterhin noch das Leben.
    Und nicht nur sein Leben hält ihn als Gefangenen, denn sein ganzes Umfeld ist auch kaum mehr als eine Ansammlung von Gefangenen in einem riesigen Vogelkäfigs.

könnte auf Yuri aus Shadow Hearts zu treffen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1