mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Louzifer
    [Klugscheißmodus]Um ehrlich zu sein heißt nur der Held aus dme zweiten Teil Maxim - der aus dem ersten ist lediglich ein Nachfahre vom Helden aus dem zweiten Teil.[/Klugscheißmodus]
    Der Anfangsheld in Lufia 1 ist aber ebenfalls Maxim, auch wenn er nicht wirklich gleichberechtigt mit dem echten Protagonisten steht (muss Lufia mal wieder einwerfen, ich kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern)

Der gesuchte Charakter ist ein Wesen ohne Erinnerung, egal wie oft er schon den gleichen Weg beschritten hat. Obwohl eigentlich tot, pulsiert in ihm weiterhin noch das Leben.
    Und nicht nur sein Leben hält ihn als Gefangenen, denn sein ganzes Umfeld ist auch kaum mehr als eine Ansammlung von Gefangenen in einem riesigen Vogelkäfigs.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Der gesuchte Charakter ist ein Wesen ohne Erinnerung, egal wie oft er schon den gleichen Weg beschritten hat. Obwohl eigentlich tot, pulsiert in ihm weiterhin noch das Leben.
    Und nicht nur sein Leben hält ihn als Gefangenen, denn sein ganzes Umfeld ist auch kaum mehr als eine Ansammlung von Gefangenen in einem riesigen Vogelkäfigs.

könnte auf Yuri aus Shadow Hearts zu treffen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ein Doppelpost ist jetzt wohl nicht zu vermeiden, vielleicht hätte ich sogar schon etwas vorher darauf zurückgreifen sollen. Denn das Editieren des Posts war rückblickend vielleicht zu unauffällig, oder es haben einfach alle in die falsche Richtung geraten. Der Hinweis mit den Ebenen sollte (eigentlich recht deutlich) auf Planescape hinweisen, der gesuchte Held war damit der Namelose aus dem PC-Ableger Planescape: Torment.

Ich gebe die Runde jetzt frei, es können neue Charas gepostet werden.

Tifa aus FF VII?

btw..
    Zitat Zitat
    ich klau mal chibi ihren turn weg kannst bei mir nächstes mal auch
    Ich bin immer noch männlich, auch wenn das Ava was Anderes vermuten lässt òó

Mal ein kurzer Hinweis:
    Zitat Zitat von von Meiner Einer
    Bitte schaltet in diesem Thread eure Signatur aus!
    Haltet euch dran, das gilt besonders für Leon und Rai-Jin

Nein, Don Cuan liegt auch falsch.
    Kann es sein, dass ich den Char echt so schwer oder falsch beschrieben hab? O.o (Wann soll ich eigentlich auflösen?)

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Kann es sein, dass ich den Char echt so schwer oder falsch beschrieben hab? O.o (Wann soll ich eigentlich auflösen?)
    Scheint so, oder du beschreibst einfach ein zu häufiges Chara-Template. Wobei die bisherigen Antworten (mal von Werners, bei der ich erneut an SH scheitere, abgesehen) auch nicht allzu nah auf deine Beschreibung eingegangen sind. Perisie kam der Beschreibung ja fast schon nahe, aber ansonsten... auf Kevin in SD3 trifft einiges zwangsläufig zu, wenn man ihn als dritten Chara in die Gruppe wählt - man trifft ihn im Gefängnis Jads, er ist ein Biestmensch und sein Alter erfährt man nur aus Begleitmaterialien zum Spiel...

Auflösen kannst du, wenn du willst, nur solltest du davon vielleicht nicht zwei Tage nach dem Stellen der Frage Gebrauch machen. Gib vielleicht noch einen näheren Tipp oder, wenn es eigentlich schon klar sein sollte, löse den Chara auf.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Scheint so, oder du beschreibst einfach ein zu häufiges Chara-Template.
    Seltsam, und ich dachte dass solche Chars nicht sehr oft vorkommen... Liegt auch wohl daran, dass ich ausschließlich nur FF's und ein paar andere Rollenspiele gespielt hab.

Also dann, ich löse mal auf und hoffe, dass - wenn ich das nächste Mal dran bin - was besser tippen werde.

Die Lösung lautete Aaron aus Golden Sun 2.

Man trifft ihn als erstes in dem einen Dorf, wo zweimal überfallen wird... und zwar im Gefängnis.
    Er ist ein Lemurianer, also ein seltener "Mensch", da Lemuria eine von dichten Nebel versteckte Insel ist und kein normaler Mensch weiß, dass die Insel tatsächlich existiert.
    Man erfährt in dem Spiel nicht, wie alt er ist und auf der Heimreise von Lemuria sagt er zu den Helden, dass er sein Alter auch nicht verraten wird.

So, hoffentlich hab ich da nichts falsches erwähnt wenn ja tut das mir Leid.

Ach ja: Freie Runde

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Die Lösung lautete Aaron aus Golden Sun 2.
    Golden Sun hat das grundlegende Problem, in Webcommunities beim Großteil der RPG-Fanatiker nur verhasst zu sein.

Ich nehme es mir mal heraus, den nächsten Chara zu beschreiben:
    Der gesuchte Charakter besitzt durch seinen sozialen Status eine sehr große Macht, aber dennoch schlägt er sich schon früh auf die Seite des Protagonisten, seines eigentlich größten Feindes, allerdings lange Zeit ohne diesen direkt zu unterstützen. Während er sich im Kampf als enorm langsam herausstellt, ist nicht nur seine Statur für den Feind mehr als Furcht einflößend.

Hey

Are you hesitating?

Are you thinking about?

How step up the status of the game ?

Oh ! Please don’t hesitate again!

Enter: ***

Edit by Holy: Wie dir sicherlich bekannt ist, ist das Posten von Links rein zu Werbezwecken im Forum nicht erlaubt. Also lass das in Zukunft bleiben.
    Geändert von Holystar (08.11.2005 um 05:16 Uhr)

Zitat Zitat von lilyve
    Hey

Are you hesitating?

Are you thinking about?

How step up the status of the game ?

Oh ! Please don’t hesitate again!

Enter: ***
    Seht mal, ein gemeiner Schleichwerber! Pfui! -.-*
    Geändert von Holystar (08.11.2005 um 05:18 Uhr)
    Ich, die Erde.