Lucian, Valkyrie Profile.Zitat von Chibi
Ich gebe ab![]()
Verdammt, ich sollte wohl eher auf die Avas achten wenn ich User einschätze. Allerdings finden IMO Lucian und Lenneth nach dem A Ending wieder zusammen, womit die Beschreibung nicht ganz zutreffen würdeZitat von Skar
![]()
Wow, ich war ja richtig froh, dass immerhin einer nicht auf's Ava gesehen hat xD (wollte das fast schon wechseln)...aber das mit dem A-Ending tut mir leid, das hab ich noch nicht (bin gerade dabei), ich bezog mich da eher auf die Szene, wo sie sich küssen, er jedoch nach Valhalla und sie weiter muss. >>Zitat von Blutmetzger
Öhm...ja, sorry wegen dem Spam ^^"
Schäm dich!Zitat von Chibi
Schmückt sich seit Monaten mit VP-Avas und hat noch nichtmal das A-Ending!
Durchspielen, losloslos!
Wie gesagt, ich geb ab![]()
Jajajaaaaa xDZitat von Skar
Lachsen nervt mich schon mit Xenogears und dann das noch.
Aber ja, ab morgen spiele ich VP auf Hard weiter, mit dem A-Ending als Ziel. \o/
So, neue Frage (diesmal etwas schwerer, denke ich mal o_o):
Das gesuchte Wesen war sein ganzes "Leben" lang sehr einsam, bis es in seinem "Wohnort", einem großen Turm, auf einen Helden/eine Heldin traf, der/die es auf seinen(ihren Weg durch besagten Turm mitnahm. Am Ende des Turms angekommen mussten sich die beiden jedoch unglücklicherweise wieder trennen, das gesuchte Wesen war allerdings froh, so etwas wie einen Freund gefunden zu haben.