Hitomi aus Vision of Escaflowne?
Hitomi aus Vision of Escaflowne?
Keine Ahnung ich vermute mal der aus Golden boy.
Ich glaub sein Name war Hamtari. Hoffe mal das es richtig ist.
Wir sind immer noch beim "RPG" raten -.-
Geändert von Rai-Jin (09.02.2005 um 21:54 Uhr)
Celine aus Star Ocean 2?
Ich hab echt keine Ahnung aber genau diese Sachen die du genant hast treffen auf
George zu. Also der aus baphomes Fluch oder wie auch immer das heiß.
Aber das ist kein RPG.
Aber hoffe trotzdem mal, dass es richtig ist.![]()
lucia aus shadowhearts convenant?
trifft alles zu.
Ohh man was ist das bloß für ne Frage.
Ich hab nur noch zidan im Kopf. Sonst fällt mir kein Schwein mehr ein.
Puu ich gebe auf wenn es zidan nicht ist![]()
Ich weiß es zwar auch nicht, aber Zidane ist es defintiv nicht. Der glaubt nicht an Horoskope und hat Glück bei den Frauen![]()
Es könnte der Typ aus Azure Dreams sein.
@Enkidu, ich hab meine Sig ausgeknipst![]()
LOL alles falsch
nagut ich erweitere mal ie Tips
Er/Sie ist eine SIE!!
Sie kämpft mit Ihren bloßen Fäusten
Im Kampf kann man sie manchmal zensierte Wörter reden hören ^^
Tifa aus FF VII?
btw..
Ich bin immer noch männlich, auch wenn das Ava was Anderes vermuten lässt òóZitat
![]()
Okay, das geht ja nun gar nicht. George Stobbert aus "Baphomets Fluch" ist ein nüchterner und sehr realistischer Mensch, zwar haut ihm nach jedem Teil seine Freundin ab, was aber nicht heißt, dass er nie Glück bei den Frauen hat, da er oft genug von solchen angelächelt wird. Und als "immer gut gelaunt" würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Er haut zwar immer seinen schwarzen Humor aufs Parkett, aber bleibt stets ruhig und sachlich. Soviel dazu.Zitat von Shadow Hunter
Sorry für den Gnadenlos-Spam, aber das wollte ich nicht auf Good ol' George sitzen lassen. Tut mir leid.![]()
Gehts hier mal wieder weiter?Zitat von Rai-Jin
Irgendwie fällt mir dazu nur Rikku aus FF X ein, könnte aber auch auf Rikku aus FF X-2 zutreffen.
Aber das mit den "zensierten Wörtern" verstehe ich nicht so richtig.![]()
Nya, da ja wirklich nichts weiter geht und ich noch einen Zug offen habe, poste ich mal ein neues Rätsel:Zitat von invincible Lilly
Er/sie wird beinahe von einem Monster getötet
Er/sie glaubt an einen heiligen Krieger mit einem Lichtschwert
Er/sie lebt auf einem von 2 besuchbaren Planeten
...dürfte nicht allzuschwer sein ^^
oh sry konnte letzen tage ent wirklich hier rein. wollte schon längst aufgelöst haben..es war ULALA VON PERSONA 2: ETERNAL PUNISHMENT
@Lily wenn ein kampf anfängt sagt ein char immer so ein satz..und ulala sagt dann halt manchmal "dont underistemate me you **** Bastard" so weggepiepst is ganz witzig dürfte jeder P2:EP kennen