mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295
    ist ot aber er stirbt am ende durch die person die er entführt hatte

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Louzifer
    Also, der erste Punkt macht mich stutzig, aber ich würd auf Delita aus Final Fantasy Tactics tippen, denn er wechselt die Seiten und seine Schwester wird auch getötet. Aber ich meine mich erinnern zu können, das er am Ende nicht stirbt.
    richtig. ist schon länger her, aber er entführt sie ganz am anfang des Spiels. (schlägt sie K.O und reitet mit ihr davon).

Enkidu knipst die Sig aus!

<< Frage

Schade das Leon der Profi so schnell war ich hätte auch einen tollen Charackter zum erraten. Nun muss ich wieder warten bis ich mal die richtige Antwort habe. Mist! *SchnüffSchmoll*

Da sich hier keiner meldet mach ich mal weiter. Sollte ich jetzt was Falsch machen (Zeitmässig) bitte ich das zu Entschuldigen.

Er/Sie ist Agent/in einer Spezialeinheit.
    Er/Sie hat besondere Kräfte.
    Er/Sie entdeckt eine Verschwörung in die sein/ihr Chef verwickelt ist, auch der Präsident erfährt davon und entschedet sich für eine drastische Lösung.

LOL in gewisser Weise würde es zu Riou (Held) aus Suikoden 2 passen mit ein wenig Fantasy

Zitat Zitat
    Er/Sie ist Agent/in einer Spezialeinheit.
    Also okay..hier braucht man VIEL Fantasie..wenn man Soldat=Agent und Jungendbrigade=Spezialeinheit bezeichnen kann lol. Also vielleicht ist es so spezial weil es sich drauf spezialisiert Jugendliche zu trainieren o.O (VIEL FANTASIE!)

Zitat Zitat
    Er/Sie hat besondere Kräfte.
    Rious Bright Shield Rune welches ein Teil der True Rune: Rune of the Beginning ist [/Quote]

Zitat Zitat
    Er/Sie entdeckt eine Verschwörung in die sein/ihr Chef verwickelt ist, auch der Präsident erfährt davon und entschedet sich für eine drastische Lösung.
    Der Friedensvertrag zwischen Highland und Jowston wurde ja gebrochen und Rious und Jowys Vorgesetzer (Chef) Rowd hatte ja mit Luca geredet als se zusammen das Camp abfackelten.

Und Presidentin Anabelles drastische Lösung ist vielleicht die als sie Jowy und Riou dazu schickt in ein Highland Camp einzudringen und die Vorräte zu überprüfen um ein Blitzangriff auszuführen.

Also es sollte eher ein Scherz sein das ganze ^^

@Rai-Jin, nun bleib mal Ernst hier, deine Vermutung ist sowas von aus der Luft gegriffen...und mach deine Sig gefälligst aus!

Mal ein kurzer Hinweis:
    Zitat Zitat von von Meiner Einer
    Bitte schaltet in diesem Thread eure Signatur aus!
    Haltet euch dran, das gilt besonders für Leon und Rai-Jin

Ich würde sagen Aya Brea aus Parasite Eve 2.
    Sie ist eine Agentin in einer Spezialeinheit namens M.I.T.F
    Sie hat besondere Kräfte z.B Magie.

Ohne jetzt bei Vagrant Story besonders weit zu sein gehe ich mal davon aus, dass du vielleicht den VRF-Agenten, Ashley Lionet meinen könntest. o_O

Jepp Kaiserbahamut hat recht! Du bist. *Antipp* ^^

Also wenn kein anderer will mach ich noch mal?

Er/Sie hat zwei Jahre durchgeschlafen.
    Er/Sie hat seinen/ihren Vater verloren.
    Er/Sie will nun den Titel seines/ihres vertorbenen Vaters.
    Geändert von davejo (06.02.2005 um 09:04 Uhr)

Laharl aus Disgaea

Ja hast recht. Ihr kommt ja immer sehr schnell dahinter, da muss ichmir das nächste mal was schwereres einfallen lassen.

ich gebe ab , mir fällt überhaupt nichts ein

EDIT: Lassen wir die anderen vor...
    Geändert von MuadDib (06.02.2005 um 11:36 Uhr)

Okay da aller guten Dinge drei sind. Den Namen direkt weis ich auch nicht mehr so genau aber mir reicht es nur wenn mir einer Beschreiben kann welche Figur es ist und in welchen Chara sie verliebt ist.

Er/Sie ist ein NPC.
    Er/Sie ist in einen der Hauptcharacktere verliebt.
    Er/Sie arbeitet in einer Bibilothek.
    Geändert von davejo (08.02.2005 um 11:36 Uhr)

Ich nehme mal an, du meinst das Bibliothekars-Mädchen in FF VIII, welches in Xell verliebt ist, oder?
    Namen weiß ich leider auch nicht..

Ja genau die Figur meinte ich! Wie kommt ihr immer nur so schnell darauf? Ich dachte ich hätte jetzt mal was schwereres gefunden? Na vielleicht beim nächsten mal.
    Geändert von davejo (09.02.2005 um 08:30 Uhr)

ich klau mal chibi ihren turn weg kannst bei mir nächstes mal auch

Er/Sie glaubt an Horoskope und Aberglaube
    Er/Sie hat wenig Glück bei Frauen/Männern.
    Er/Sie ist stets gut gelaunt und hat einen humorvollen Charackter

viel spaß wird nich leicht
    Geändert von Rai-Jin (09.02.2005 um 16:49 Uhr)