Feena aus Grandia ?vielleicht
Feena aus Grandia ?vielleicht
juhu cool ^^
hmm..mal sehen:
Er/Sie ist ein ziemlicher Dreikäsehoch
Er/Sie sieht zwar aus wie ein Mensch, ist es aber nicht wirklich
Er/Sie wird selbst beim hohen Alter nie sehr groß
Er/Sie ist grad mal 12 Jahre alt
ist glaub ich nicht so schwer![]()
nnn--nnn.....
sorry aber diese Person meine ich nicht....noch kleine Typs
Er/Sie hat keine "normale" Ohren
Ihm/Sie wächst ein flauschiger Schwanz hinten raus....
glaube jetzt isses einfach hihi
wooohooo XDD![]()
Super! Du bist ^^
Aaalso.....öhm...*nachdenk*
Ahja:
Er/Sie ist der/die Schönheit/Schönling des Spiels.
Er/Sie setzt Karten zum Kampf ein.
Er/Sie hat eine Rüstung als ultimativen Gegenstand
Er/Sie ist relativ unbekannt ^^"
Ich, die Erde.
Shiina Fujibayashi (sorry, wenns in der DE-Version leicht anders geschrieben wird xD) aus ToS?
Nein, die ist es nicht....ausserdem benutzt sie keine Karten, sondern Bannzettel zum Kampf. Ich meine richtige Spielekarten ^^...ah, er/sie kann aber auch ein paar Schwerter tragen ich glaube das waren aber nicht viele.
Hmm...Setzer? (Ich glaube es zwar nicht, aber ich sag es mal. xD)
EDIT: Arg, der ist ja nicht unbekannt.
Nein, Setzer hat ein Gesicht voller Narben (was ihm aber steht ^^) er sieht zwar gut aus, ist aber nicht der Schönling der Truppe ich glaube ich gebe eienn Tipp:
SIE ist blond und hat kein 3D-Charakter-Modell, da sie von einer nict mehr ganz aktuellen Nintendo-Konsole gezeigt wird ^^
Ich, die Erde.
Toxa aus rebus???
Ich weiss nicht wer Toxa ist und ich weiss nicht was ein Rebus sein soll...
Noch ein Tipp:
Sie spielt gerne Glücksspiele und mehrere ihrer Skills beinhalten den Gebrauch von Würfeln, ausserdem kann man mit ihr im Kampf auch noch ein Kartenspiel spielen ^o^
reden wir von arc the lad twillight of the spirits???
Arc The Lad is meines Wissens nach nie in irgendeiner Form auf dem Game Boy Color erschienen ^^"
Wie wärs wenn du langsam auflöst? Die Leute versuchen schon seit Drei Tagen die Gesuchte Person zu finden - wird wohl noch weitere drei Tage dauern bis es soweit wäre (oder länger...) :P
Mmh....okies ^^"
Es war natürlich Ruby aus "Lufia ~ The Legend Returns" gemeint. Dass die niemand kennt ^^v Anyway.....öhm, wer is jetz dran? ô,o
Nur für den Fall dass ich dran bin ^^:
Er/Sie hat sein/ihr Geschlecht nur, weil sein/ihr Name nach einem Mann/ nach einer Frau klingt.
Er/Sie hat ein Haustierchen, dass wie eine religiöse Glaubensgemeinschaft auf Jamaika heisst
(Ich hoffe das ist einfach genug >_>)
Ich, die Erde.