Also die Soldaten musst du net unbedingt kontrastreicher machen, zur Umgebung passen sie ^^

öhm, und verwechsel mich net mit Daen wegen dem Hel, wir werden gleich ausgesprochens ind aber 2 Personen ^^
Hel ist jedenfalls die Tochter von Loki und Angrboda, ein Mädchen, das halb blaßblau und halb fleischfarben ist und über ihr Reich, das auch Hel heißt, herrscht, welches Muspelheim/Nifflheim ausfühlt (die ham viele Namen für eine Sache die Nordlinge) und das Reich der Toten ist (abgesehen von den Helden, die nach dem Tod nach Walhalla kommen), von daher isses etwas seltsam, das Reich der Toten der nordischen Sagen zu einem normalen Königreich zu machen ^^

zu Vincent Royd, ich meine, so schwer isses net, Namen auszudenken, bei den Helden hast dus ja auch geschafft...
andererseits, Vincent könnte tatsächlich ein annehmbarer Name sein, da die Nordmänner viel Kontakt mit den Engländern haben... hört sich aber net stylisch an finde ich ^^
Namensvorschläge könnte ma zwar machen aber ich finde, Namen sind irgendwie etwas... uh... persönliches, die würde ich als Autor selbst machen