Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: [HTML] Inhalt in bestimmter Table laden

Zitat Zitat von Geiu
    Ich meinte eigentlich dass du die Klasse bzw. height="100%" nur bei <td>s hinschreiben sollst die du auch auf die Volle Höhe strecken willst und bei den anderen einfach weglassen oder wie meinst du das jetzt?
    Sorry, ich verstehe nicht, was du meinst...ich hab das ja probiert, aber sie werden eben nicht gestreckt, da es ja auch keinen Wert, an dem sie sich orientieren könnten (100% von "nichts" geht ja schwer ^_-).
    Hab mal eine kleine "Skizze" gemacht, wie das ganze aufgebaut ist, ich hoffe, du verstehst sie ^^"
    Skizze ¬¬

An die meisten Anderen:
    Bitte, hört mal auf mit dieser hier unnötigen Diskutieren über Vor- und Nachteile von Tables bzw. CSS...macht das doch in einem Extra-Thread, darüber lässt sich sicher reden, aber bitte nicht hier ^_-
    Zumal meine Seite-im-Aufbau ohnehin nur für Breitband-User geschaffen ist, alleine wegen den Bildlinks in der Navi und dem doch recht großen Banner usw.
    Für die, die heute noch IDSN bzw. DFÜ haben, tut es mir eben leid. ^^

Zitat Zitat von Chibi
    Sorry, ich verstehe nicht, was du meinst...ich hab das ja probiert, aber sie werden eben nicht gestreckt, da es ja auch keinen Wert, an dem sie sich orientieren könnten (100% von "nichts" geht ja schwer ^_-).
    Hab mal eine kleine "Skizze" gemacht, wie das ganze aufgebaut ist, ich hoffe, du verstehst sie ^^"
    Skizze ¬¬
    Dann gibst du den umgebenden <table>s auch eine Höhe von 100%.