-
Waldläufer
Kultige Angelegenheit? Donnie Darko!
Kult, oder gar eine recht unbekannte Legende? Donnie "Meine Nummer 1!!!" Darko ist einfach nur Kult! Hier können sich die wenigen Leute unterhalten, die den Film Donnie Darko gesehen haben. Der Film blieb leider wegen des Anschlags 2001 in den amerikanischen Kinos. In Deutschland kam der Film erst 2003 für den DVD Markt raus. Sprich, er kam in Deutschland niemals ins Kino sondern nur auf DVD raus, was sehr schade ist, da der Film in Deutschland nur sowas wie ein second Hand Movie war.
Doch nachdem man den Trailer gesehen hat, und auf Psychsothriller steht, will man den Film sehen. Ich finde den Film einfach nur genial. Wie Richard Kelly es schaffte so viele Genres in einem Film unterzubringen kann ich mir bis heute nicht erklären...(Teenager-Drama-Komödie-Satire-Psychothriller-Horror-Sci-Fi)
Einfach unfassbar das der Film zu erfolglos in Deutschland war! Na ja, jetzt postet erstmal fleißig!
Mory 8)
--
...be a part of the saga...
...www.mory2000.com...
...the saga has a begining...
(hinweis: die neue DOTcom seite ist noch streng im Aufbau! wer auf meine alte seite will: www.mory2000.de.vu
-
Held
hm..
§google
nein, nicht Google, auch der Ring hat eine Suchfunktion..
klick aufs smilie..
btw ja der Thread is alt, aber entweder man pusht nen alten thread oder man schreibt nix zum Film, weil das kann ja nich angehn, dass man jeden alten Thread durch nen neuen ersetzt, wenn dieser älter geworden ist.. 
whatever, ich mag den Film immernoch nich wirklich, weil ich ihn teils nich verstanden hab und auch sonst, die Story um diese ganze Zeit-Sache, also was ich davon noch in Erinnerung hab, mir nich gefallen hat.
-
Drachentöter
... und in unserem fröhlichen Filmende-Thread haben wir das mehr oder weniger verwirrende Ende schon auseinander genommen. War es nicht einfach? War es nicht durch und durch logisch? 
Nu ja, ich muss mir jetzt erstmal den Director's Cut besorgen, dann sehen wir weiter...
-
Lehrling
Ich denke mal das jedem der DD schon vor dem Directors Cut kannte die alte Version besser gefallen wird.
Meiner Meinung nach ist der Directors Cut nur für Leute interessant die DD bisher nicht kannten.
Die neuen Szenen kennen die meisten eh schon von der Collectors Edition und ausserdem war das in Sachen SFX und Soundtrack ein Rückschritt.
Die neuen SFX wirken zwar teurer und moderner aber keinesfalls besser. Ich mag sie nicht.