Wilkommen im Club! Du hast anscheinend auch so beschissene Lehrer wie ich ^^
Ich weis au net wieso ich die Sachen neu gekauft hab! Aber was will ich mit nem kaputten Lineal? Den Radiergummi hat diese blöde Sau verloren genauso wie den Killer -.-

Um auf dein Problem zurückzukommen: Red mal mit dem Kerl Klartext! Wenn den des net interessiert hau ihm meinetwegen eine rein! Wenn er petzt sag mit nem süßen Hundeblick: Was, ich??? Ich könnte doch nicht mal einer Fliege was zu leide tun!!
Oder sonst was!!!
Du denkst jetz vielleicht: Wie kommt ein Mädchen auf die Idee jemandem eine reinzuhauen??? Ich sag dir eins: Ich verprügel jeden der mir auf die Nerven geht!!! (außer ein paar meiner Freunde wozu aber Zora2 net gehört ^^) Mir war neulich sogar mal so langweilig das ich jeden den ich auf der Straße begegnet bin eine auf's maul gegeben hätt!!!
Aber ich würde mir von so nem Kerl nichts gefallen lassen!!! Wenn der Lehrer dir net zuhört dann geh halt mal zum Klassensprecher falls es bei dir einen gibt!!! Sag ihm was der Kerl macht und dann bekommt der richtig ärger!! Wenn das auch nicht hilft: So schnell geben wir auch net auf!!!