Zitat Zitat von Stefan Seibert
Nun ja, ich habe so ein kleines Problem mit meinem Nachbar. Der klaut mir immer meine Buntstifte und möchte diese nicht zurück geben. Am Ende des Tages gibt er mir die Stifte aber wieder zurück. Ich tu immer so, als wenn es mich nicht interessiert, aber bei einer Sache weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
Ich habe meinen Füller im Etui und dann nimmt er ihn mir weg. Dann müssen wir etwas aufschreiben, wobei ich dafür meinen Füller brauche. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihn darum bitte, ihn mir zurück zu geben, grinst er immer und behält ihn. Dann bin ich immer voll sauer auf ihn, er freut sich und klaut ihn am nächsten Tag dann wieder! Was soll ich machen?
Also, das war bei mir am Anfang mit diesem Mädchen auch so! Sie hat mir ein Geodreieck geklaut und dann kaputt gemacht und hat es jetz immernoch irgendwo! Mein Tintenkiller, mein Radiergummi und noch ein paar andere Sachen haben auch schon darunter gelitten!
Bei dem Geodreieck war es nich soooo schlimm weil ich immer 2 dabei hatte! Aber den Tintenkiller hab ich mir neu gekauft und den Radiergummi auch! Den Stift hab ich auch wieder! Immer wenn ich sie dazu ansprach sagte sie: Ich schau mal kurz nach! Nach ner weile Suchen: Oh, das tut mir Leid war nich meine Absicht!
Wer's glaubt! Ich jedenfalls nich, weil sie immer danach so blöd gegrinst hat!!!
Ich will dir ja jetz nicht aufschwatzen, dass du nen zweiten Füller kaufen sollst, nur damit das klar ist! Ich will dir jetz sagen dass du: Zu diesem Trottel näher hin gehen sollst und hol dir deinen Füller wieder! Er kann nichts sagen denn es is DEIN Stift! Aber wenn er es wieder macht dann geh einfach zum Lehrer!!!
Wenn der wieder was macht: Ich hab noch 1000000000 andere Vorschläge!!!