Zitat Zitat von Stefan Seibert
Nun ja, ich habe so ein kleines Problem mit meinem Nachbar. Der klaut mir immer meine Buntstifte und möchte diese nicht zurück geben. Am Ende des Tages gibt er mir die Stifte aber wieder zurück. Ich tu immer so, als wenn es mich nicht interessiert, aber bei einer Sache weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
Ich habe meinen Füller im Etui und dann nimmt er ihn mir weg. Dann müssen wir etwas aufschreiben, wobei ich dafür meinen Füller brauche. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihn darum bitte, ihn mir zurück zu geben, grinst er immer und behält ihn. Dann bin ich immer voll sauer auf ihn, er freut sich und klaut ihn am nächsten Tag dann wieder! Was soll ich machen?
Hm...so einen habe ich auch in der Berufsschule vor mir sitzen....Lästig sowas. Bei mir ist es dann aber immer so dass ich ihm die Meinung klar und deutlich sage, und wenn ihm das nicht passt, kanns schon mal passieren, dass ich ihn richtig anbrülle. "Hey,wenn du mir nicht gleich den Stift geben willst dann reiß ich die sowas von gewaltig die Eier raus!" (Originalzitat ) Meistens hört das dann die ganze Klasse und zum Teil sogar der Lehrer. Aber "Who cares?" Mich jedenfalls nicht. Er bekommt dann immer ziemlich Muffen und gibt ihn dann doch zurück. Vielleicht klappts ja, ich flipp bei sowas jedenfalls immer voll aus ^^....

@SiCkNeSs: O_o evil, diese Postinggeschwindigkeit....