Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Nervensägen in der Schule

Soll das etwa bedeuten, nur weil ich ein "Mädchen" bin muss es doch nich heissen das ich niemanden schlagen kann!!! Ich hab in der 1. Klasse 5. Klässler verprügelt aber hallo!! xD Ich würde sie zu gerne mal richtig zusammen schlagen darf ich aber leider net sonst besteht die gefahr zu einem richtigen verschärften Verweis -.-

Und Gewalt ist bei so etwas eine Lösung, was?
    Gewalt ist für nichts eine Lösung, ruft nur neue Gewalt hervor und außerdem ist das so...dumm.
    Würde ich nicht machen, denn hinterher steht man selbst als der böse Buhmann da.
    Außerdem sollte man so etwas einfach nicht so ernst nehmen, wenn sie merken, dass man sich darüber ärgert, haben sie nur noch mehr Spaß daran.
    Wenn man direkt draufhaut, zeigt man nur, dass es einen ärgert, außerdem finde ich es echt schlimm, wenn man sich immer direkt gegenseitig verprügeln muss. Das ist IMO kein Zeichen geistiger Reife, sondern eher so wie die kleinen Kinder, die sich im Sandkasten prügeln.
    Lass sie doch sonstwas erzählen, wenn sie Spaß daran hat, who cares?
    BTW: Ist es nicht egal, ob man sich als Junge oder Mädchen mit wem prügelt? Das ist IMO beides gleich dumm und kein Zeichen von geistiger - ja, geistiger, nicht körperlicher - Stärke.

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von Sidney2
    Würdest du sie kennen, würdest du wahrscheinlich die Schule wechseln wollen!
    Sie ist wirklich die schlimmste Person die mir jemals über den Weg gelaufen is!
    Ich sitze am Tag mindestens 7 Stunden neben ihr und sage ihr alle paar Sekunden das sie den Scheiss lassen soll aber frühestens nach 2 Minuten, gibt sie auf und macht weiter!
    Ich scheisse sie immer und immer wieder an, doch sie versteht mich einfach nicht!!! Ich hab soooooooooo die Schnauze voll von der!! Es gibt wahrscheinlich nur 4 von 29 Schülern die sie leiden können aber ich gehöre sicherlich nicht dazu!
    naja mach dir mal nicht gleich ins hemd ^^
    eins dazu mal, so schlimm kann sie ja ned sein ich hab gleich 1mädchen und
    3jungs davon und einer davon is der HORRO
    warum hast du dich dann eigentlich neben sie gehockt oder wie
    ist das entstanden??????
    von den einen jungen mögen ihn in der so ca. hm....*überleg* der eine und
    der andere ne doch nich hmm..... ich glaube so 2
    tu halt auch was,was sie nerven könnte oder ,wie schon gesagt,nehm denn stift
    weg