Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Nervensägen in der Schule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sidney2
    ich bin soooooooooooooooooooooooooooo wütend!!!
    Diese blöde kuh hat mich neulich einfach so, total grundlos Miststück genannt!!!!
    Ich könnte sie dafür erwürgen! Durch des skilager is die jetz voll eingebildet geworden! Sie denkt sie darf alles und so! Ich bin echt total sauer!
    Bleib cool. Wegen Miststück brauchst du doch nicht wütend zu werden.
    Was auch immer sie sagt. Aber wenn die deine Eltern beleidigt dann dresche sie zusammen.
    Na ja bist ja ein Mädchen.

Also am besten du hörst gar nicht auf sie.
    Denn wenn du sie auch fertig machst dann geht’s nie zu ende.

Und Gewalt ist bei so etwas eine Lösung, was?
    Gewalt ist für nichts eine Lösung, ruft nur neue Gewalt hervor und außerdem ist das so...dumm.
    Würde ich nicht machen, denn hinterher steht man selbst als der böse Buhmann da.
    Außerdem sollte man so etwas einfach nicht so ernst nehmen, wenn sie merken, dass man sich darüber ärgert, haben sie nur noch mehr Spaß daran.
    Wenn man direkt draufhaut, zeigt man nur, dass es einen ärgert, außerdem finde ich es echt schlimm, wenn man sich immer direkt gegenseitig verprügeln muss. Das ist IMO kein Zeichen geistiger Reife, sondern eher so wie die kleinen Kinder, die sich im Sandkasten prügeln.
    Lass sie doch sonstwas erzählen, wenn sie Spaß daran hat, who cares?
    BTW: Ist es nicht egal, ob man sich als Junge oder Mädchen mit wem prügelt? Das ist IMO beides gleich dumm und kein Zeichen von geistiger - ja, geistiger, nicht körperlicher - Stärke.

Soll das etwa bedeuten, nur weil ich ein "Mädchen" bin muss es doch nich heissen das ich niemanden schlagen kann!!! Ich hab in der 1. Klasse 5. Klässler verprügelt aber hallo!! xD Ich würde sie zu gerne mal richtig zusammen schlagen darf ich aber leider net sonst besteht die gefahr zu einem richtigen verschärften Verweis -.-