Danke ich wünsche mir auch Glück ^^
Und ihr könnt hier alle weiter posten auch wenn sich mein Problem (vielleicht) morgen löst! Ich hoffe wir finden auch für euch Lösungen! ^^
Danke ich wünsche mir auch Glück ^^
Und ihr könnt hier alle weiter posten auch wenn sich mein Problem (vielleicht) morgen löst! Ich hoffe wir finden auch für euch Lösungen! ^^
--
Wegsitzen....
Oder sie mal richtig ernst darauf anreden, oder was ich immer gerne mache... ironisch darauf eingehen wie....
*Liebe stimme*
Hallo was machst du denn da gerade??? Übst du für deine Imaginären freund????
oder:
liebestimme sagt: Hallo, das ist echt eklig *ernstwerd* wenn du damit nicht sofort aufhörst dann... *blaues auge nachbarbekomm*
MFG fabuiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
manche Leute haben einfach zuviel Phantasie.Zitat von FabiF.de
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Also sie hat sich heute schon ein bissl geändert! In der scheiss Schulaufgabe hat sie noch nich mal ihren Stift gefressen!!!!!
Ich hoffe das bleibt so!!!! ^^
Also
Ich sage es noch mals: Ich dürft, müsst oder sollt alle weiterschreiben!!! Wie ich ja jetzt weis gibt es für jeden Fall der Nervensägen eine Lösung!! ^^
--
Wilkommen im Club! Du hast anscheinend auch so beschissene Lehrer wie ich ^^
Ich weis au net wieso ich die Sachen neu gekauft hab! Aber was will ich mit nem kaputten Lineal? Den Radiergummi hat diese blöde Sau verloren genauso wie den Killer -.-
Um auf dein Problem zurückzukommen: Red mal mit dem Kerl Klartext! Wenn den des net interessiert hau ihm meinetwegen eine rein! Wenn er petzt sag mit nem süßen Hundeblick: Was, ich??? Ich könnte doch nicht mal einer Fliege was zu leide tun!!
Oder sonst was!!!
Du denkst jetz vielleicht: Wie kommt ein Mädchen auf die Idee jemandem eine reinzuhauen??? Ich sag dir eins: Ich verprügel jeden der mir auf die Nerven geht!!! (außer ein paar meiner Freunde wozu aber Zora2 net gehört ^^) Mir war neulich sogar mal so langweilig das ich jeden den ich auf der Straße begegnet bin eine auf's maul gegeben hätt!!!
Aber ich würde mir von so nem Kerl nichts gefallen lassen!!! Wenn der Lehrer dir net zuhört dann geh halt mal zum Klassensprecher falls es bei dir einen gibt!!! Sag ihm was der Kerl macht und dann bekommt der richtig ärger!! Wenn das auch nicht hilft: So schnell geben wir auch net auf!!!![]()
--
Nö, nur der Mathe-Lehrer ist so. Der ist auch erst seit dem 1. November auf unserer Schule. Gehe dich doch mal beim Rektor beschweren oder beim Klassensprecher, wie du es mir vorschlägst.
Da hast du Recht! Ich könnt Niemanden etwas zu Leide zu tun. Darüber hinaus bin ich bei den Lehrern beliebt. Die glauben immer das, was ich erzähle.![]()
Beim Klassensprecher habe ich mich auch schon beschwert und der reagiert gleich, wie der Mathe-Lehrer. Ich glaube, er versteht sein Amt nicht so richtig. Die Vertreterin des Klassensprechers auch nicht.
--Meine Oma hat mir 30 € zum Geburtstag geschenkt, die ich jetzt behalte, da ich sparen möchte!
Zitat von Stefan Seibert
Bei mir hat es ja jetz scho wieder aufgehört (dank Kirika88 ^^)
Na wenn du soooooooo bei den Lehrern beliebt bist und sie dir alles glauben was du sagst dann geh doch mal zu einem anderen und sag das der Kerl neben dir dich nervt aber das es nur beim Mathe-Lehrer ist!
Des mit dem Klassensprecher wäre bei mir net der Fall ^^ Ich hab bei dem Thread Aufstand gegen Lehrer scho hingeschrieben das ich da eine in der Klasse hab die sowas macht und zufälligerweise ist sie Klaasensprecherin! Sie is der Typ, der jeden anmotzt den er net leiden kann und dieses Mädchen neben mir kann sie net leiden!
Wenn du da auch noch was zu sagen hast: Ich bin noch länger online!!! ^^
--
Stimmt, aber bei uns gibt es einen "Ehren-Codex", und wer den nicht einhält, bekommt von den Mitschülern Ärger. Und es gibt keinen, der es sich wagen würde, außer ich. Habe so etwas schon einmal gemacht, aber das haben die schon fast vergessen.Zitat von Sidney2
![]()
Das kenne ich. Unsere Klassensprecherin hat mir mal eine Ohrfeige verpasst, die ganz schön weh tat. Nun ja, Sie hatte einen etwas Dickeren Schüler beleidigt und da habe ich den nun mal in Schutz genommen.![]()
Dummerweise fährt Sie in meinem Bus!![]()
Aber Sie hat sich später entschuldigt und alles war wieder in Ordnung!
--Meine Oma hat mir 30 € zum Geburtstag geschenkt, die ich jetzt behalte, da ich sparen möchte!
Lass sich mal mehrers feststellen:Zitat von Stefan Seibert
Der Ehren-Codex wurde scheinbar von irgendwelchen Schülern erfunden, die womöglich Macht über andere ergattern wollen.
Da kann man alles erfinden^^
Von einer Lehrerin schlagen lassen? egal ob sie sich entschuldigt zack ins Büro des Direktors/der Derektorin und anschwärzen.
Kein Lehrer darf sich das heute mehr erlauben.
Nich von einer Lehrerin!!! Von der Klassensprecherin!!! Oh Mann!!! Anscheinend hast du einiges übersprungen das du denkst das er von einer Lehrerin geschlagen wurde!!Zitat von Kamas
Naja! Kann man dir ja nich übel nehmen!!![]()
--
Auf was für einer Schule bist du??????
Ein Ehren-Codex??? Hilfe!!!!
Leute helft mir doch mal!!!! Mein Hirn hat grad nur Mathe, Deutsch und Engisch im Kopf!
Kommt davon wenn man 3 Exen und 1 Schulaufgabe schreibt!! Und auch noch in der Mathe-Schulaufgabe wahrscheinlich eine 5 oder 6 schreibt!!!!
Los Kirika, hilf mal Stefan!!!![]()
--
Nun ja, im Moment lässt er mich in Ruhe. Ich habe so getan, als wenn es mich nicht interessiert und jetzt hat er mir den Stift wieder gegeben.![]()
Heute war ein seltsamer Tag. Kurz vor der Ersten Stunde klaute einer aus meiner Klasse, den Stift eines Anderen. Da wurde der Beklaute wütend und krallte die Finger in den Hals. Daraufhin hat der Dieb ihm voll geschlagen. Der Beklaute hat geweint und Keinen hat es interessiert, da ihn keiner mag und er alle beleidigt. Findet ihr das normal, dass Jemand so extrem aus der Klassen-Gemeinschaft ausgestoßen wird?![]()
Zitat von Stefan Seibert
Hoffentlich bleibt das auch so ^^
Das hört sich ja ziemlich seltsam an!!! Ich wurde aber auch fast 6 Jahre lang aus meinen Klassen ausgestoßen!!
Aber is ja jetz vorbei!
--
also mich nervt so ein junge jeden tag![]()
naja nix mit gewalt oder so der will nur ein brötchen weil er wohl nix zuhasue hat
naja muss ich ihn wohl jeden freitag die helfte abgeben![]()
aber der ist schon ein netter junge
Wie schon im anderen Thread gesagt, hätte ich im Skilager am zweiten Tag nen verschärften Verweis bekommen und ratet mal dank wem: Der Nervensäge neben mir!!!
Ich könnte sie dafür erwürgen!!!
Sie erzählt den Lehrern einfach irgendwas und Dank ihrer Heulnummer glauben die Lehrer ihr!
Ein Kumpel, der Sebastian, hat einen bekommen und daran war auch sie Schuld!
Sie is ja sooooooooooooooooo frph das wieder Schule is und sie mich nerven kann!
--
Wieso immer ich?????????????????????????????
Oh Mann das Schicksal meint es überhaupt nich gut mit mir -.-
Was hab ich den sooo schlimmes getan das ich so schlimm bestraft werde????
*Haare ausrupf*
--
Tja @ Sidney2 ich sag mal das es Pech ist. Du muss eben damit umgehen müssen.
Aber Schicksal hat nix damit zu tun. Ich glaub gar nicht dran.
Wenn die dich verarscht dann musst du so viel Grips haben das du denn Lehrern das bergreiflich machen kannst. Naja zum Glück nervt mich keiner.
Aber da ist so ein Junge der den Unterricht die ganze Zeit stört.
DAS kann echt nerven. Man wieso bleibt denn der nicht einfach zuhause.![]()
Ja,bei mir in der alten Klasse waren auch viele Nervensägen...
besonders ein Kerl der sich für den coolsten hällt,es in Wirklichkeit aber gar nicht war,weil keiner ihn leiden konnte.
Er hat späer mit einem Schlacuh gegen die Tische geschlagen und ist sowieso ma Rad gedreht,ich bin froh dass ich jetzt aus der Klasse raus bin...![]()
ich bin soooooooooooooooooooooooooooo wütend!!!
Diese blöde kuh hat mich neulich einfach so, total grundlos Miststück genannt!!!!
Ich könnte sie dafür erwürgen! Durch des skilager is die jetz voll eingebildet geworden! Sie denkt sie darf alles und so! Ich bin echt total sauer!
--