Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Nervensägen in der Schule

Ooooh, ja das mit dem Platz klauen kenne ich!! Nur glaube ich, dass ich in dem Bereich nicht das Opfer sondern die Nervensäge bin!! Ich nehme meiner besten Freundin Lil immer sehr viel Platz am Tisch weg ....

Bitte verzeih mir

Hab dich liieb!!!

Zitat Zitat von Stefan Seibert
    Nun ja, ich habe so ein kleines Problem mit meinem Nachbar. Der klaut mir immer meine Buntstifte und möchte diese nicht zurück geben. Am Ende des Tages gibt er mir die Stifte aber wieder zurück. Ich tu immer so, als wenn es mich nicht interessiert, aber bei einer Sache weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
    Ich habe meinen Füller im Etui und dann nimmt er ihn mir weg. Dann müssen wir etwas aufschreiben, wobei ich dafür meinen Füller brauche. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihn darum bitte, ihn mir zurück zu geben, grinst er immer und behält ihn. Dann bin ich immer voll sauer auf ihn, er freut sich und klaut ihn am nächsten Tag dann wieder! Was soll ich machen?
    Hm...so einen habe ich auch in der Berufsschule vor mir sitzen....Lästig sowas. Bei mir ist es dann aber immer so dass ich ihm die Meinung klar und deutlich sage, und wenn ihm das nicht passt, kanns schon mal passieren, dass ich ihn richtig anbrülle. "Hey,wenn du mir nicht gleich den Stift geben willst dann reiß ich die sowas von gewaltig die Eier raus!" (Originalzitat ) Meistens hört das dann die ganze Klasse und zum Teil sogar der Lehrer. Aber "Who cares?" Mich jedenfalls nicht. Er bekommt dann immer ziemlich Muffen und gibt ihn dann doch zurück. Vielleicht klappts ja, ich flipp bei sowas jedenfalls immer voll aus ^^....

@SiCkNeSs: O_o evil, diese Postinggeschwindigkeit....

Zitat Zitat
    Bitte verzeih mir

Hab dich liieb!!!
    Niemals! Du Platzklauer, verschwinde in die Hölle!!

Ach quatsch, inzwischen ist es doch gar nicht mehr... nur selten, aber manchmal mache ich das ja auch! Also, ich hab dich ausnahmsweise immernoch lieb

Ahja, ich entschuldige mich schonmal hierfür, das wird ziiieeemlich OT, aber muss sein, weil ich weiß dass sicki noch vor einigen Tagen Probleme mit dem Anzeigen nud somit beantworten ihrer PNs hatte, ich aber nicht weiß, ob diese behoben sind, aber die Frage muss ich unbedingt stellen, wer weiter lesen will, der wird schon wissen, warum... also sorry schonmal!! :

@Sickness: Du, mein rechtes Ohr tut inzwischen total weh, zumindest die meißte Zeit über, können wir uns vielleicht die Woche mal treffen, vielleicht am WE, wenn du Zeit hast, dass du mir nochmal andere Ohrringe rein machst? Ich besorg mir mal Stecker, ich hab Angst, dass sich das total entzündet, heute in der Schule hat es unheimlich geeitert und es tut wie gesagt ziemlich oft weh. . .?
    Wenn deine PNs wieder funzen, kannst du mir da antworten ...

Zitat Zitat von Stefan Seibert
    Nun ja, ich habe so ein kleines Problem mit meinem Nachbar. Der klaut mir immer meine Buntstifte und möchte diese nicht zurück geben. Am Ende des Tages gibt er mir die Stifte aber wieder zurück. Ich tu immer so, als wenn es mich nicht interessiert, aber bei einer Sache weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
    Ich habe meinen Füller im Etui und dann nimmt er ihn mir weg. Dann müssen wir etwas aufschreiben, wobei ich dafür meinen Füller brauche. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihn darum bitte, ihn mir zurück zu geben, grinst er immer und behält ihn. Dann bin ich immer voll sauer auf ihn, er freut sich und klaut ihn am nächsten Tag dann wieder! Was soll ich machen?
    Also, das war bei mir am Anfang mit diesem Mädchen auch so! Sie hat mir ein Geodreieck geklaut und dann kaputt gemacht und hat es jetz immernoch irgendwo! Mein Tintenkiller, mein Radiergummi und noch ein paar andere Sachen haben auch schon darunter gelitten!
    Bei dem Geodreieck war es nich soooo schlimm weil ich immer 2 dabei hatte! Aber den Tintenkiller hab ich mir neu gekauft und den Radiergummi auch! Den Stift hab ich auch wieder! Immer wenn ich sie dazu ansprach sagte sie: Ich schau mal kurz nach! Nach ner weile Suchen: Oh, das tut mir Leid war nich meine Absicht!
    Wer's glaubt! Ich jedenfalls nich, weil sie immer danach so blöd gegrinst hat!!!
    Ich will dir ja jetz nicht aufschwatzen, dass du nen zweiten Füller kaufen sollst, nur damit das klar ist! Ich will dir jetz sagen dass du: Zu diesem Trottel näher hin gehen sollst und hol dir deinen Füller wieder! Er kann nichts sagen denn es is DEIN Stift! Aber wenn er es wieder macht dann geh einfach zum Lehrer!!!
    Wenn der wieder was macht: Ich hab noch 1000000000 andere Vorschläge!!!

Thumbs down Just ignore her

Wenn dich deine Banknachbarin nervt, dann versuch sie doch einfach mal eine Weile zu ignorieren. Dann wird sie schon merken, dass irgendwas nicht stimmt und versuchen mit dir drüber zu reden, sprich ihr könnt euch dann mal aussprechen.^^
    So hab ich das zumindest mit meiner besten Freundin gemacht und es hat teilweise geholfen.

Ich ignoriere sie ständig dann sagt sie: "Na gut dann ignorierst du mich halt!"
    Und fängt mit ihren Selbstgesprächen an! -.- Ich will gar nich wissen was sie morgen in der Matheschulaufgabe macht! Vielleicht verschluckt sie dann endlich den blöden Stift!!!!

Tja wenn alles scheitert dann versuche doch mal die Taktik zu ändern und fang an sie so richtig zu nerven! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert wenn sie nicht mal mehr auf Ignorier Versuche reagiert. Tja ich kann nur sagen es gibt keinén Stören Fried gegen den nicht irgendwein Kraut gewachsen ist ich kenn mich aus

Hab ich auch schon versucht!! Als ich die gaaaaaanze Zeit irgendwas vor mich hingelabert hab, hat sie einfach mitgequatscht -.-
    Leider muss ich sie auch noch im Skilager ertragen weil meine Freundin sich mit mir und ihr ein Zimmer teilen will!!!
    Neulich hab ich sie sogar volle Kanne aber natürlich "aus versehen" gegen das Bein getreten! Und was macht sie? Nichts!!! Ich hab auch in der Früh mal meine Tasche auf ihren Stuhl gestellt und meine gaaaaanzen Englisch Sachen auf dem gaaaaaaaanzen Tisch verteilt! Sie kam hat meine Tasche, wo mein Handy drinne war, voll gegen den Boden geknallt und meine Sachen vom Tisch weggeschoben!
    Und ich hab auch mal meine Arme Cola auf ihren Stuhl geschüttet *Cola bemitleidet* Sie hat Schnell den Tafellappen genommen und es weggewischt! -.-
    Ich kann nichts gegen sie unternehmen!!! >_< :grblbl: §3help

*Igitt der Tafel lappen*

Naja Egal zum Thema. Also bist du der Felsen festen überzeugung das sie das mit Absicht macht oder ist sie einfach nur behindert??? Wenn sies mit Absicht tut dann geh mal richtig auf ihre Spielchen ein aber richtig das wird sie dann auch ziehmlich nerven weil sie merken wird das ihre Nummer nicht mehr zieht(bzw. das hoffe ich doch). Tja aber sonst sind meine Tipp resourcen bis hier hin aufgebraucht .

Ja und wenn nix hilft hift nur noch beten

Ich glaub die macht des einfach nur weil sie nix besseres zu tun hat un in der Klasse so gut wie keine Freunde hat! Die hat sie nich mehr alle!!

Ja das kenne ich die die neben mir gessesen hat war auch gaga aber sie hatte auch nen tierischen Spaß dabei die anderen Leute zu nerven. Nun die habe ich aber nach ner Weile sagen wir mal gut in den griff gekriegt.

Nun ja in deinem Falle ist es warscheinlich so, dass sie da sie niemanden hat sich künstlich versucht zu Produzieren was im Klartext heißt sie will bloß Aufmerksamkeit nun ja und deine hat sie alle mal würde ich sagen.

*hast ihr sogar nen egenen Trheat gewidmet *

Was du damit sagen willst: sie will mich provozierne und nich produzieren ^^
    Kann ich denn überhaupt nichts, gar nichts gegen sie machen?
    Zora2 hat sie mal gesehen und er meinte die sieht aus wie ein Zombie

Sich zu Prodizieren beudeuted soviel wie sich wichtig zu machen und sich aufzu bäumen .

Ist doch völlig egal wie sie aussieht oder? Fakt ist das nervt da kann sie ruhig aussehen wie ne Bio Tonne.

Ich habe dir in dem Trheat hier ja schon einige Sachen gesagt die du machen könntest irgendwas muss ja helfen. Such doch mal ein klärendes gespräch mit ihr vielleicht ist sie ja viel kooperativer als du es für möglich hälst.

Ich versuche es! Aber ich komme morgen sicherlich total erfolglos von der Schule heim! Und noch genervter als sonst immer!!

Naja ein Zitat lautet: Versuch macht kluch!

Irgendwas muss gehen es kann ja nicht sein das du dir das bis zum Schul Ende gefallen lassen musst. Wie schon gesagt such dir ein paar Leute rede mit den Lehrern (oder versuche es zumindest) und geh ruhig auf konfrontation. Ja das und die anderen Tipps kann ich dir nur geben ansonsten ist mein Latain nun auch am Ende.

Ich versuchs! Aber trotzdem

Ich kann nicht mehr machen als dir viel viel Glück mit der Sache wünschen

Danke ich wünsche mir auch Glück ^^
    Und ihr könnt hier alle weiter posten auch wenn sich mein Problem (vielleicht) morgen löst! Ich hoffe wir finden auch für euch Lösungen! ^^

Wegsitzen....

Oder sie mal richtig ernst darauf anreden, oder was ich immer gerne mache... ironisch darauf eingehen wie....

*Liebe stimme*

Hallo was machst du denn da gerade??? Übst du für deine Imaginären freund????

oder:

liebestimme sagt: Hallo, das ist echt eklig *ernstwerd* wenn du damit nicht sofort aufhörst dann... *blaues auge nachbarbekomm*

MFG fabuiF.de

Zitat Zitat von FabiF.de
    Hallo was machst du denn da gerade??? Übst du für deine Imaginären freund????
    manche Leute haben einfach zuviel Phantasie.