Hi,
an die Kickers kann ich mich auch erinnern. Leier kann ich mich auch an Serien wie "Kleine Prinzessin Sarah" oder "Mila SUperstar" erinnern. Ein pures Wunder dass ich nicht schwul geworden bin... was mich ehrlich gesagt auch nichzt besonder stören würde, aber egal...zum Thema:

Meine absoluten Favouriten waren

mit 4-9 Jahren: HE MAN AND THE MASTERS OF THE UNIVERSE

Schließlich bin ich dann zu BATMAN umgestiegen. Noch heute mag ich die düsteren Charactere von FF am liebsten

Dann kam Pokémon, aber da war ich schon kein Kind mehr...danach kam FINAL FANTASY.

Andere Serien, die ich noch geguckt habe, waren Die Bugs Bunny Show, Unser lautes Heim, und eine Serie über einen Jungen, der sich, wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt in ein rotes Cabriolé verwandelt, in dem seine Freundin fährt um mit ihm irgendwelchen Schurken das Handwerk zu legen . Wenn er dann mit heissem Wasser in Berührung kommt, verwandelt er sich wieder zurück....ich weiss echt nicht mehr wie sie hiess: Ran-Auto hiess es komischerweise nicht (<-Anspielung auf RanmA die Ähnlichkeit des Konzepts ist erschreckend)