Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.Zitat von Justy
Was du da aufzählst ist nur Kram den man ohne Probleme bekommen kann, wenn man sich nur bei den Händlern umschaut.![]()
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.Zitat von Justy
Was du da aufzählst ist nur Kram den man ohne Probleme bekommen kann, wenn man sich nur bei den Händlern umschaut.![]()
Jo, insofern haste recht... aber wer 4x PS2, 2x GC, 4x PSX/one besitzt und 5x DC den kann man schon Freak nennen... allerdings Freak in allen ehren, das finde ich schon etwas übertrieben, was will man mit soviel kram? Naja wer sichs leisten kann...Zitat von Knuckles
![]()
Ich hab im Moment:
PS 1 und 2
GBA SP
Deramcast (Is aber schrott >_>)
Game Cube
X box
--endlich wieder online >_<
Also, mach ich au mal:
-PS 2
-GBA SP
-GB
-GBC
-und 'n Drucker![]()
![]()
(Der sieht so aus wie ne Dreamcast)
Naja, muss noch Hausis Machen, ja ich weiß, dass es schon recht spät isch, aber naja![]()
--Idiot
Also ich besitze, ... hmm mal nachdenken![]()
2- Ps 1
1- Ps 2
1- N 64
1- Super N
1- GBA
1- GB
hmm und sonst nix weiter![]()
Mal überlegen.. im Moment sind es
- PSX
- PS2 [alt und schwarz ^^°]
- 3 GameBoys [2 alte graue.. und 1 blauer der darauf folgenden Generation]
- N64 [auch schwarz]
- Sega MasterSystem [mit Lightgun *muhaha*]
- 2 Sega MegaDrive [1 mit CD, 1 ohne]
- irgendein ATARI fliegt hier auch noch rum ^^°
- mein PC.. *mit Zaunpfahl fuchtel*
Ja, die Lightgun macht Fun. ^^ Waren das Zeiten.. *in Erinnerungen schwelg* Ich sollte das Teil mal wieder auspacken.
Die meistbenutzte Konsole ist meine PS2.
Die meistgewünschte Konsole war damals das SNES.. habs leider nie gekriegt. Zum Glück konnte ich bei Freunden damit zocken.
Und ich hoffe mir demnächst auch mal nen GameCube zulegen zu können.. Zelda will ;__; und auch wieder mehr zum Zocken zu kommen..
Wenns denn sein muss. Auf ein neues. XD
- SMD 2
- SNES
- GB
- GBA
- PSX
- DC
- PS2
- XBox
- GC
Nix besonderes halt. btw ist die DC gemoddet und ich hatte noch keine Probs mit 60 Hz. Bei mir ist das Bild sogar zu groß, bei Last Blade 2 seh ich nur die Hälfte meines Energiebalkens, wenn ich meine Fernsehereinstellungen nicht änder. o_O
OK chronologisch geordnet :
- 2 * Game Boy(Uralt-Modell+Transparent)
- 2 * Super Nintendo(Bin bestimmt der Einzige, der zwei davon hat^^)
- Playstation
- Nintendo 64
- Game Boy Advance
- Gamecube
---> PS
---> PS 2
---> GameBoy ( color und Advance SP )
---> Dreamcast ( einfach nur ein geilöes Teil !!!! )
---> Game Cube
---> Nintendo DS![]()
Also ich hab fast alle aktuellen Systeme mit Ausnahme von XBox (kotz, wozu gibts den PC's) und noch ein paar ältere Systeme wie z.B. NES und SNES.
was ich hab noch nicht gepostet?
PS2
Gamecube
Snes
GBA SP
Game Gear
Game Boy Blau
Nintendo 64
ich hatte eine Dreamcast und einen Nes![]()
kaufen will ich noch:
Dreamcast
Nes
Xbox
Sega Saturn
Sega Mega Drive
--
ich hab eine:
-PS2
-Gamecube
-GBA
und es kommt (wahrscheinlich dieses Jahr)
noch ein Nintendo DS dazu kommen![]()
ach ja warum
haben manche
2 PS2?![]()
mir langt auch eine *g*
a. Weil das verschiedene PS2-Versionen sind(PAL, US und Jap.)Zitat von -DãrkDràgôn-
b. Weil sie zu viel Geld haben.
btw. Doppelposts sind hier nicht erwünscht.
Ich besitze:
PS 2
Gameboy SP
und früher: Gameboy, Gameboy Color, noch ne PS 2 und n SNES
Moeb
btw: hab auch n paar emus xD
--In Arbeit
Ich hab einen Gameboy, ein Super Nintendo, einen Gameboy Pocket und ein Nintendo64.
gerade bestellt um nur 40 flocken![]()
sega dreamcast + kontroller + memory card + rumble pack + dead or alive 2 + resident evil 3+ fighting force # 2 spiele die ich net kenne
zahlt sich auch aus -.-# hab zu hause noch street fighter 3hird strike, shen mue, shen mue 2, skies of arcadia, house of the dead 2, gta 2, dino crises 2, headhunter,Soul reaver,resident evil code vernoica,cracy taxi und noch paar games zu hause und keine dreamcast xD hab immer bei meinem nachbar gezockt ^^#
mah das ist so cool mit der dreamcast. billige konsole, billige spielehey ein spiel bekommst bei ebay originalverpackt um 4 euro. gerade soul reaver ersteigert um 4 euro -.- und das mit sofortkauf und ohne porto h3h3
Geändert von Leon der Pofi (11.02.2005 um 21:29 Uhr)