Klare Antwort ... Ja !Zitat von Dark~Rei
Wie oft schon kamen mir irgendwelche Leutz mit ''Ey voll Krank du bist süchtig !''
... das waren mir dann auch genau die richtigen , also Leute die pro Schulpause 6 Zigaretten rauchen und sich am Wochenende bewusstlos saufen ... die müssen mir natürlich was von Sucht erzählen. Das selbe gilt für Leute die dann anfangen mir vorzuwerfen ich würde tausende von Euro verschwenden ... 5 Euro pro Zigarettenpackung , jeden Tag eine Packung , also ca. 150 € im Monat plus ein Drink am Wochenende für 7 Euro plus eine Pulle Alk für'n 10er pro Wochenende macht : 218 Euro im Monat . Ich geb pro Monat die Hälfte aus , meine Gesundheit bleibt erhalten und ich habe ein Gebrauchsgut anstatt eines Verbrauchsgutes erworben ...
Eine Xbox nur für Fable zu holen würde ich nicht empfehlen , da ärgert man sich später 200 € für ein Spiel ausgegeben zu haben , das man in ca. 12 Stunden durch hat (ich muss grad reden , schließlich hab ich mir die XBOX anfangs lediglich aufgrund von DOA3 gekauft) .
Die Idee mit dem Gamecube ist allerhöchstens zu empfehlen , wenn man oft zusammen abhängt und wirklich gut befreundet ist .