Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Welche Konsolen besitzt ihr???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dark~Rei
    Whoa, was will man mit einem Haufen Konsolen? Wird man dann nicht schon als Freak abgestempelt?
    ...
    Klare Antwort ... Ja !

Wie oft schon kamen mir irgendwelche Leutz mit ''Ey voll Krank du bist süchtig !''
    ... das waren mir dann auch genau die richtigen , also Leute die pro Schulpause 6 Zigaretten rauchen und sich am Wochenende bewusstlos saufen ... die müssen mir natürlich was von Sucht erzählen . Das selbe gilt für Leute die dann anfangen mir vorzuwerfen ich würde tausende von Euro verschwenden ... 5 Euro pro Zigarettenpackung , jeden Tag eine Packung , also ca. 150 € im Monat plus ein Drink am Wochenende für 7 Euro plus eine Pulle Alk für'n 10er pro Wochenende macht : 218 Euro im Monat . Ich geb pro Monat die Hälfte aus , meine Gesundheit bleibt erhalten und ich habe ein Gebrauchsgut anstatt eines Verbrauchsgutes erworben ...

Eine Xbox nur für Fable zu holen würde ich nicht empfehlen , da ärgert man sich später 200 € für ein Spiel ausgegeben zu haben , das man in ca. 12 Stunden durch hat (ich muss grad reden , schließlich hab ich mir die XBOX anfangs lediglich aufgrund von DOA3 gekauft) .
    Die Idee mit dem Gamecube ist allerhöchstens zu empfehlen , wenn man oft zusammen abhängt und wirklich gut befreundet ist .

Geändert von Cifer-Almasy (22.01.2005 um 01:13 Uhr)