-
Lehrling
In der Reihenfolge des Kaufs:
Gameboy Pocket (in roter Farbe)
Gameboy Color (in lila)
SNES
Gameboy Advance (in durchsichtig-violett)
Playstation 2
Den SNES hatte ich relativ günstig originalverpackt zusammen mit Terranigma (meinem einzigen SNES-Spiel ^^;
bei einem Provinz-Karstadt erwerben, als die endgültig alle SNES-Sachen rausgeschmissen haben, so etwa um das Jahr '00... Der Gameboy Pocket war meine erste Spielekonsole, die ich mir mit etwa im Alter von 10 Jahren gekauft habe.
Ich habe nie sehr viel gespielt, deswegen ist meine Spielesammlung auch eher bescheiden. Die meisten Spiele habe ich für die GBC/GBA und die PS2, wobei ich zur Zeit nur noch ab und zu (wenn mich die Lust packt, ich Zeit habe und gerade ein gutes Spiel rausgekommen ist) die PS2 und den GBA benutze. Sämtliche alte Konsolen und die ganz alten GB-Spiele fristen ihr Dasein im Keller...
Aber da ich trotz Zeitmangel nicht vom Konsolenspielen lassen kann, werde ich mir wohl demnächst "Zelda - The Minish Cap" zulegen, möglicherweise im Kombipack mit GBA SP, um meine GBA-Sammlung zu erweitern und außer meinem geliebten "Zelda - Link's Awakening" noch einen Zelda-Teil spielen zu können.