Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Welche Konsolen besitzt ihr???

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Was du da aufzählst ist nur Kram den man ohne Probleme bekommen kann, wenn man sich nur bei den Händlern umschaut.
    Ich hab noch selten eine so kritische Person wie du erlebt. Aber wenigstens mäkelst du nicht nur an mir rum. Ausserdem ist das net wahr. Der HK Dreamcast mit genau diesem Umbau findest du wahrscheinlich in ganz Deutschland keinen mehr. Ist mit der Konstellation so rar wie ein S.T.A.R.S Dreamcast. Und über PS2 undso müssen wir nicht reden, da haste recht, dass Zeugs bekommst bei gewissen Umbaushops ON MASS (ausser wenn du jetzt ne V.7 willst, da haste Pech). Ist aber trotzdem alles Freakware da es für den Normalspieler/Gelegenheitsspieler grösstenteils uninteressant ist. Nur Importspieler oder Raubkopiezocker wollen es haben, seien wir mal ehrlich.

Freak ist sowieso ein sehr relativer Begriff. Aber nur wenn einer ein Atari hat ist er noch lange kein Freak. Früher war das eh ne stinknormale Konsole aber heute ist es kaum noch zu bekommen. Und kann ja jemand vor 10 Jahren mal gekauft haben und im Keller vergessen. Und auf einmal ist er ein Freak weil er ne uralte Konsole hat? Ich meine nur weil viele meinen das man dan ein Freak sein muss. Freak heisst das jemand etwas im übermass tut oder besitzt oder was auch immer. Einfach jemand der bei etwas fanatisch ist oder bei ner Sache extrem. Invincible Lilly z.B. ist auch ein Freak. Wer ein RPG derart fanatisch "zerlegt" der ist extrem. Also,... insofern ist es sehr relativ aber eigentlich genau definierbar. Und das ist auch gar kein schlechtes Wort, es bezeichnet einfach ne Eigenschaft: Wenn jemand sich mit ner Sache intensiver auseindersetzt als die meisten anderen.

Geändert von Justy (12.02.2005 um 17:45 Uhr)

Konsolen im besitz:
    -Nintendo 64, Controller Pak, Rumble Pak, expansion Pak, viele Spiele, 4 Controller
    -Nintendo Gamecube, 3 Memory Cards, auch viele Spiele, 2 Controller, 1* DK-Bongos
    -Playstation, 1 Controller, 1 Speicherkarte, 4 oder 5 Spiele
    -Playstation 2, 2 Controller, Speicherkarte, 6 Spiele

Handhelden
    - 2 Gameboys, sehr viele Spiele für die Teile ~_~
    - 2 GBCs, wenig only for GBC-Spiele, Linkkabel (auch für GB)
    - GBASP, ein paar Spiele

Konsolen, die ich mal hatte
    -SNES (kaputt, weggeworfen und alle Spiele verkauft)
    - NES (nur geliehen)

Und ich bin mit meiner Anzahl an Spielen und so eigentlich ganz zufrieden. Größenteils Spiele, die ich auch wollte.
    Die PS2 mit dem NGC zu vergleichen fällt leicht. Beide sind absolut gleichwertig und die Grafik ist nahezu identisch. Naja... Kingdom Hearts hat ein sehr gewöhnungsbedürftiges Chara-Design...

Ich besitze zur Zeit leider nur einen Gameboy Advance SP, aber dafür spiele ich auch täglich Spiele auf ihm.
    Einen Gamecube würde ich mir gerne anschaffen, nur fehlt mir der Platz, um ihn hinzustellen......

Hihi ich hab mir nen GBA neu geholt. Jetzt spiel ich mal schön Zelda mit meinen
    Freunden durch hab schon voll die Lust drauf.
    Und dieses Kabel wo man zusammen spielen kann hab ich mir natürlich gleich mit geholt.

Hab also jetzt 2 GBA
    Und 1 PS2
    Und andere Sachen auch noch.

Ehm sehr simpel ich besitzte nur eine XBox!

Davor hatte ich

Sega Game Gear gestohlen
    Sega Mega Drive 2 Verkauft
    Playstation Verkauft
    Playstation 2 (Laser nach einem Jahr schroott klasse!)
    danach Xbox und immer noch!

Gamecube (leider schon schrott )
    GBA SP in Silber mit paar Streifen

Bin jetzt schon so lange hier und habe hier noch nicht reingeschrieben. Komisch.

-Game Boy
    -Game Boy Advance
    -Super Nintendo Entertainment System lol
    -Nintendo 64
    -Nintendo Gamecube
    -Playstation

Ich besitze nicht so viele:
    Playstation
    Playstation2
    GBC

Vielleicht werd ich mir dieses Jahr noch den Nintendo DS oder die PSP zulegen (oder auch beides )

Ich besitze ......

X-Box
    Playstation
    Playstation2
    Nintendo 64
    Game Boys
    Game Boy Color
    Game Boy Advance

Boah hab ihr aber viele Konsolen, ich habe nur die Playstation2

Interessant zu lesen, was Leute so alles an Konsolen haben. Meine Sammlung besteht aus Folgendem:

- NES (*2)
    - SNES
    - N64
    - Gamecube
    - Virtual Boy
    - Game Boy
    - Game Boy Color
    - Game Boy Advance
    - Dreamcast
    - GP32

Meine Spielesammlung ist viel zu umfangreich, um sie aufzuzählen.... grob geschätzt komm ich auf bestimmt 250 Titel.

Ich hab nur ne PS2 die Flache....Mehr will ich nicht ich liebe nur PS konsolen alles find ich ARschgeleckt