Ich hab noch selten eine so kritische Person wie du erlebt. Aber wenigstens mäkelst du nicht nur an mir rum. Ausserdem ist das net wahr. Der HK Dreamcast mit genau diesem Umbau findest du wahrscheinlich in ganz Deutschland keinen mehr. Ist mit der Konstellation so rar wie ein S.T.A.R.S Dreamcast. Und über PS2 undso müssen wir nicht reden, da haste recht, dass Zeugs bekommst bei gewissen Umbaushops ON MASS (ausser wenn du jetzt ne V.7 willst, da haste Pech). Ist aber trotzdem alles Freakware da es für den Normalspieler/Gelegenheitsspieler grösstenteils uninteressant ist. Nur Importspieler oder Raubkopiezocker wollen es haben, seien wir mal ehrlich.Zitat von Knuckles
Freak ist sowieso ein sehr relativer Begriff. Aber nur wenn einer ein Atari hat ist er noch lange kein Freak. Früher war das eh ne stinknormale Konsole aber heute ist es kaum noch zu bekommen. Und kann ja jemand vor 10 Jahren mal gekauft haben und im Keller vergessen. Und auf einmal ist er ein Freak weil er ne uralte Konsole hat? Ich meine nur weil viele meinen das man dan ein Freak sein muss. Freak heisst das jemand etwas im übermass tut oder besitzt oder was auch immer. Einfach jemand der bei etwas fanatisch ist oder bei ner Sache extrem. Invincible Lilly z.B. ist auch ein Freak. Wer ein RPG derart fanatisch "zerlegt" der ist extrem. Also,... insofern ist es sehr relativ aber eigentlich genau definierbar. Und das ist auch gar kein schlechtes Wort, es bezeichnet einfach ne Eigenschaft: Wenn jemand sich mit ner Sache intensiver auseindersetzt als die meisten anderen.